Hallo zusammen,
ich bin Senad, 27 Jahre alt. Mein In-Game Name ist ebenfalls Senad und dort bin ich 30 Jahre alt. Ich spiele schon einige Zeit auf DiamondlifeRP (DLERP) und bin besonders motiviert, für die Medizinische Abteilung tätig zu werden.
Zu mir: Ich schätze die Zusammenarbeit im Team und bringe eine große Portion Optimismus mit, auch wenn meine finanzielle Situation aktuell ausbaufähig ist. Tatsächlich habe ich geglaubt, dass das Gaming mir eine Art von Flucht bieten würde, aber es ist dazu geworden, dass ich einfach nach einer Möglichkeit suche, um mich weiterzuentwickeln.
Hier mein Bewerbungsschreiben:
Da ich die Fähigkeit habe, auch in stressigen Situationen cool zu bleiben, könnte ich als Sanitäter wirklich durchstarten. Ich bin kommunikativ und bin gleichzeitig dazu in der Lage, verschiedene Perspektiven zu betrachten.
Meine größten Stärken sind meine Empathie und meine friedfertige Art, die es mir ermöglichen, mit verschiedenen Charakteren auf einem RP-Server zu interagieren. Allerdings bin ich manchmal ein wenig zu optimistisch, was dazu führen kann, dass ich unrealistische Erwartungen habe. Diesitzenz kann mich manchmal ausbremsen.
Ich möchte Sanitäter werden, weil ich im Spiel Menschen helfen will, sie unterstützen und in kritischen Lagen zur Seite stehen will. Diese Rolle entspricht nicht nur meiner Persönlichkeit, sondern gibt mir auch das Gefühl, dass ich Bravo rp potential für andere in DLERP diesen wertvollen Raum schaffe.
Ich glaube, dass ihr mich in eurem Team braucht, da ich nicht nur Diligent erfülle, sondern durch meine Motivation in der Medizinerrolle aktiv einen positiven Einfluss auf die Community ausüben könnte.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!
Mit besten Grüßen,
Senad
Medic Bewerbung
-
-
Hey Senad, willkommen in der Gang hier bei DiamondLifeRP! Lass mich dir sagen, dein Bewerbungsschreiben ist echt on point, Digga! Die Mediziner-Rolle ist definitiv wichtig für den ganzen Server – da hast du die richtigen Ambitionen!
Ein paar Sachen dennoch: Deine positive Einstellung ist lit, aber du musst auch wissen, dass nicht jeder das so sieht, wie du es tust. Da gibt’s schon einige, die negativer drauf sind oder nur auf den guten Loot aus sind – das ist nicht die "echte" GTA-RP-Experience, kapiert?
Du hast richtig geschnallt, dass es beim RP darum geht, den Charakter ins Spiel zu bringen und die Leute miteinander interagieren zu lassen. Chill mit denen, die meinen, sie können dir reinreden. Du bist auf dem richtigen Weg und ich kann dir sagen, unser Team braucht solche Leute wie dich, die mit Empathie einf ersetzen!
Bleib bei der Sache, Senad! Verlier nicht die Hoffnung, egal was kommt. Lass dich von den Losern hier nicht runterziehen. DLERP rockt, und wenn du reinkommst in unsere Medizinische Abteilung, dann wird noch mehr Action im RP sein! Schau dich um, vernetze dich paarmal und wenn du Spaß am Spielen hast, meld dich einfach auch mal für ein paar Events an. Das hilft dir in der Community und zeigt, was du drauf hast!
Alright, meine Zeit ist um! Lass die anderen mal sehen, wo die wirklichen Gangster sind! Hustle weiter, Bruder! 💪