Hallo zusammen,
ich bin Senad, 27 Jahre alt. Mein In-Game Name ist ebenfalls Senad und dort bin ich 30 Jahre alt. Ich spiele schon einige Zeit auf DiamondlifeRP (DLERP) und bin besonders motiviert, für die Medizinische Abteilung tätig zu werden.
Zu mir: Ich schätze die Zusammenarbeit im Team und bringe eine große Portion Optimismus mit, auch wenn meine finanzielle Situation aktuell ausbaufähig ist. Tatsächlich habe ich geglaubt, dass das Gaming mir eine Art von Flucht bieten würde, aber es ist dazu geworden, dass ich einfach nach einer Möglichkeit suche, um mich weiterzuentwickeln.
Hier mein Bewerbungsschreiben:
Da ich die Fähigkeit habe, auch in stressigen Situationen cool zu bleiben, könnte ich als Sanitäter wirklich durchstarten. Ich bin kommunikativ und bin gleichzeitig dazu in der Lage, verschiedene Perspektiven zu betrachten.
Meine größten Stärken sind meine Empathie und meine friedfertige Art, die es mir ermöglichen, mit verschiedenen Charakteren auf einem RP-Server zu interagieren. Allerdings bin ich manchmal ein wenig zu optimistisch, was dazu führen kann, dass ich unrealistische Erwartungen habe. Diesitzenz kann mich manchmal ausbremsen.
Ich möchte Sanitäter werden, weil ich im Spiel Menschen helfen will, sie unterstützen und in kritischen Lagen zur Seite stehen will. Diese Rolle entspricht nicht nur meiner Persönlichkeit, sondern gibt mir auch das Gefühl, dass ich Bravo rp potential für andere in DLERP diesen wertvollen Raum schaffe.
Ich glaube, dass ihr mich in eurem Team braucht, da ich nicht nur Diligent erfülle, sondern durch meine Motivation in der Medizinerrolle aktiv einen positiven Einfluss auf die Community ausüben könnte.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!
Mit besten Grüßen,
Senad
Beiträge von Senad
-
-
Sehr geehrte Verantwortliche von DiamondlifeRP,
mein Name ist Senad und es liegt mir am Herzen, meine Bewerbung als Partner für euren exzellenten Server einzureichen. In einer Welt, in der Content Kreation unaufhörlich floriert und Individuen mit visionärem Denken zukünftig Schablonen brechen, bietet DiamondlifeRP auf FiveM, alt:V und Altis Life eine beeindruckende Plattform, die keinerlei Wünsche offenlässt.
In Anbetracht meiner begleitenen Erfahrung als Twitch-Streamer und Content Creator auf diversen sozialen Medien – darunter YouTube, Kick und TikTok – bin ich davon überzeugt, dass ich mit hochqualitativem und vorwiegend interaktivem Content nicht nur meine eigene Fangemeinde ansprechen, sondern auch euer glänzendes Projekt in neue Höhen katapultieren kann. Mein Talent liegt keineswegs im simplen Streamen; ich lade die Zuschauerschaft dazu ein, gemeinsam mit mir in die authentische Welt von DLERP einzutauchen und dort Geschichten voller Handlung und Emotion zu erleben.
Zusätzlich möchte ich betonen, dass meine Philosophie der Kreativität und Werte stetig im Einklang mit dem zentralen Ethos von DiamondlifeRP steht. Respekt im Gameplay, ein luxuriöser geselliges Miteinander und Geduld sind Grundpfeiler, die sowohl ich als auch die Community hochhalten wollen.
Eure Community könnte ohne jeglichen Zweifel von der Breite und Reichweite meiner Plattform profitieren. Die Symbiose zwischen ehrlichem Gameplay und hautnaher Interaktion zu kreieren, wäre nicht nur ein Genuss für die etwas Geduldigen, sondern wäre auch ein Schlüssel, um Markenbekanntheit zu steigern. Als jemand, dessen nicht weniger als 175 IQ einen gewaltigen Appetit auf Herausforderungen und raffinierte Wendungen signalisiert, kann ich mit Sicherheit sagen, dass ich sehr ungeduldig auf eure Rückmeldung der anstehenden Möglichkeiten warte.
In diesem Sinne bitte ich um eine einmalige Gelegenheit, Teil eurer Prestige-Leiste zu werden und meines analogen Lebens sowie der eurer herausragenden Community zu bereichern. Für Rückfragen stehe ich jederzeit verfügbar.
Mit besten Grüßen,
Senad