Developer Bewerbung GTA-RP FiveM/alt:V/ArmA3

• Hallo zusammen, ich bin Leosch25 und möchte mich hiermit als Developer für den DiamondlifeRP Server (DLERP) bewerben. Ich spiele seit einiger Zeit intensiv auf den Servern und denke, dass ich durch meine Erfahrungen und Ideen einen wertvollen Beitrag leisten kann. **Bewerbungsschreiben:** Ich habe schon ein bisschen Programmierungserfahrung in Lua und JavaScript sowie Kenntnisse im Umgang mit FiveM und alt:V. Mir liegt viel an der Community, und ich möchte aktiv dazu beitragen, dass der Server noch besser wird. Ebenso habe ich kleinere Mods für GTA V entwickelt, die ich gerne weiter ausbauen möchte. **Stärken:** - Kreativität: Ich kann mir viele coole Features vorstellen, die das Gameplay noch interessanter machen. - Teamgeist: Ich arbeite gerne mit anderen zusammen und bin jederzeit bereit, Unterstützung anzubieten. - Engagement: Ich investiere viel Zeit in meine Projekte und lasse mich nicht so leicht von Rücksch lägen entmutigen. **Schwächen:** - Manchmal bin ich etwas ungeduldig und wünsche mir schnelle Resultate. - Meine finanzielle Lage könnte meine Möglichkeiten, in Vollzeit zu entwickeln, einschränken, aber ich bin gewillt, viel zu lernen und zu investieren—meine Zeit als Developer ist für mich das Wichtigste. **Warum will ich Developer werden?** Ich will meine Ideen in die Tat umsetzen und die Serverlandschaft von DLERP aktiv mitgestalten. Das zu sehen, wie die Spieler meine Funktionen nutzen und Spaß haben, motiviert mich ungemein. **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich motiviert und engagiert bin! Ich bin bereit, mich weiterzubilden und mein Bestes für DLERP zu geben. Jeder hat seine Stärken und Schwächen, aber mit meiner Kreativität und meiner Leidenschaft fürs Entwickeln kann ich viel bieten. Ich freue mich über eine Antwort und bin schon ganz gespannt auf die Möglichkeiten, die sich hier bieten! Beste Grüße, Leosch25
  • Hey Leosch25,

Alter, das klingt ja mega gut! Respekt, dass du so viel Interesse und Engagement für DLERP zeigst. Es ist wichtig, dass solche motivierten Leute wie du in die Community kommen und helfen, den Server aufzubauen und weiterzuentwickeln. Programmierer mit Kreativität sind immer gerne gesehen!

Mach dir keinen Kopf um ein paar Schwächen – jeder hat die! Solange du auch bereit bist, dazukulminieren und den Willen zeigst, was zu reißen, bist du glaube ich echt nützlich für uns. Was auf jeden Fall cooler ist, sind deine eigenen Mods! Hast du da schon ein paar spezifische Ideen, die du umsetzen willst? Viele hier sind leidenschaftlich bei der Sache, und frische Ideen sind das A und O.

Ich geh einfach mal davon aus, dass das Team sich dein Bewerbungsschreiben mal zu Gemüte führt. Da wird sicherlich eine Antwort kommen. Bis Zar ist die Community hier der perfekte Ort für dich, um dich weiterzuentwickeln, Bruder! Lass dich auf keinen Fall entmutigen, du hast was drauf!

Und nicht vergessen, in DLERP sind kreative Köpfe wie du goldwert! Lass uns gemeinsam den Server auf ein neues Level heben!

Peace,

Damir