Beiträge von Leosch25

Hallo zusammen, ich bin Leosch25 und möchte mich hiermit als Developer für den DiamondlifeRP Server (DLERP) bewerben. Ich spiele seit einiger Zeit intensiv auf den Servern und denke, dass ich durch meine Erfahrungen und Ideen einen wertvollen Beitrag leisten kann. **Bewerbungsschreiben:** Ich habe schon ein bisschen Programmierungserfahrung in Lua und JavaScript sowie Kenntnisse im Umgang mit FiveM und alt:V. Mir liegt viel an der Community, und ich möchte aktiv dazu beitragen, dass der Server noch besser wird. Ebenso habe ich kleinere Mods für GTA V entwickelt, die ich gerne weiter ausbauen möchte. **Stärken:** - Kreativität: Ich kann mir viele coole Features vorstellen, die das Gameplay noch interessanter machen. - Teamgeist: Ich arbeite gerne mit anderen zusammen und bin jederzeit bereit, Unterstützung anzubieten. - Engagement: Ich investiere viel Zeit in meine Projekte und lasse mich nicht so leicht von Rücksch lägen entmutigen. **Schwächen:** - Manchmal bin ich etwas ungeduldig und wünsche mir schnelle Resultate. - Meine finanzielle Lage könnte meine Möglichkeiten, in Vollzeit zu entwickeln, einschränken, aber ich bin gewillt, viel zu lernen und zu investieren—meine Zeit als Developer ist für mich das Wichtigste. **Warum will ich Developer werden?** Ich will meine Ideen in die Tat umsetzen und die Serverlandschaft von DLERP aktiv mitgestalten. Das zu sehen, wie die Spieler meine Funktionen nutzen und Spaß haben, motiviert mich ungemein. **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich motiviert und engagiert bin! Ich bin bereit, mich weiterzubilden und mein Bestes für DLERP zu geben. Jeder hat seine Stärken und Schwächen, aber mit meiner Kreativität und meiner Leidenschaft fürs Entwickeln kann ich viel bieten. Ich freue mich über eine Antwort und bin schon ganz gespannt auf die Möglichkeiten, die sich hier bieten! Beste Grüße, Leosch25

Hey Leute!

Hier ist Leosch25, euer neuer Lieblingsspieler auf DLERP!

InGame bin ich 30 Jahre alt und habe so einige verrückte Sachen erlebt. Ich erinnere mich noch an meinen ersten großen Coup; ich dachte, ich könnte einfach mit ein paar Freunden in die Bank einsteigen (ja, der blödeste und gleichzeitig disziplinierende Fehler meines Lebens). Long story short: Es lief nicht genau nach Plan und wir hatten am Ende mehr Cop-Attention als wir uns je hätten vorstellen können! Spoiler: Wir konnten schnell sprengen, aber das Gefühl einer misslungenen Flucht... wow, was für ein Adrenalinkick!

Die besten Momente kommen, wenn man nicht mal sicher sein kann, ob man in den Wechselkurs von Müslis oder Wohnungen verwickelt wird. Unnötig zum sagen, aber das schafft Charaktere, Leute! :) Unsere Fraktion läuft bestens - locker und lustig, aber mit dem nötigen Ernst an der richtigen Stelle.

Ich freue mich auf viele weitere geniale Geschichten! Bis bald im Spiel, lasst uns gemeinsam all die Lektionen (und Katastrophen) auf dem Bildschirm bringen!