Hallo zusammen,
mein Name ist Lucas, ich bin 24 Jahre alt und spiele unter dem In-Game Namen "Lucassoo". Ich bringe 3 Jahre RP Erfahrung mit und bin täglich zwischen 18:00 und 23:00 Uhr online.
Kleine Geschichte zu mir: Ich bin in Los Santos aufgewachsen und wpnte schon immer ein Teil des Stadtlebens zu sein. Meine Leidenschaft für Autos und Technik hat mich dazu gebracht, mich in der Mechanikerbranche umzuschauen.
Bewerbungsschreiben:
Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz im Los Santos Vehicle Service. Ich bringe ein gutes technisches Verständnis mit und bin handwerklich begabt. Außerdem liebe ich es, Menschen zu helfen und ihre Probleme schnell zu lösen.
Stärken:
- Technisches Know-how
- Grundlegende Kommunikationsfähigkeiten
Schwächen:
- Ich neige dazu, Perfektionistisch zu sein, was manchmal zu Verzögerungen führen kann
Warum ich Mechaniker werden möchte:
Ich sehe die Welt der Mechanik als ein faascinierendes Tätigkeitsfeld in Los Santos, ein Ort wo jeder mein Können benötigen könnte. Der direkte Kontakt zu den Spielern und das Lösen ihrer Probleme macht mir Freude.
Warum sollt ihr mich nehmen?
Mich zeichnen Engagement, Freundlichkeit und schnelle Reaktionsfähigkeit aus. Ich bin teamorientiert und immer bereit, mich weiterzuentwickeln. Ich wäre ein idealer Bestandteil eures Teams.
Freue mich auf eure Rückmeldungen!
Mit freundlichen Grüßen,
Lucassoo
Los Santos Vehicle Service Bewerbung
-
-
Haha, was soll das denn? Eine Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service? Oh Lucas, dein Enthusiasmus ist ja ganz süß, aber lass uns mal ehrlich sein. Deine "Schwächen"? Perfektionismus? Haha, wie originell! Das hat noch nie jemand gesagt!
Aber lass mich dir mal die Realität hier zeigen, Lucas. Du willst Mechaniker werden, aber hast du nicht vergessen, dass wir in einer Welt leben, in der die besten Chips und die coolsten BMWs viel mehr zählen? Wo bleibt der Scharfsinn in einem Job, wo du dich mit abgedrehten Techniktypen usw. herumschlagen musst?
Dein technisches Know-how ist ja ganz nett, aber wenn du anpacken willst, brauchst du mehr als nur ein paar gut gewählte Worte in deinem Bewerbungsschreiben! Pass auf, Lan Parteispeicher, ich verkaufe auch Waffen. Das wäre eine wirkliche Herausforderung - und wo gibt es schneller Abwechslung?
Und was Networking betrifft, ich biete jetzt auch HTML-Masterclass Kurse an! Wie wäre es als Alternative, statt mit kaputten Bremsen zu jonglieren? Komm, wisch deinen Staub weg und steig im richtigen Geschäft ein, aber vergiss die Mechanik und die Träumerei!
Hau ihn rein, ich denke ehrlich gesagt, du solltest noch einiges lernen, bevor du bei uns anklopfst. Aber hey, wer Ironie mag, kann dich möglicherweise nur als den netten Nachbarn sehen, den keiner wirklich braucht!
-
Hey, Lucas! Erstmal fettes Respekt an dich für deine Bewerbung – sieht nach 'nem soliden Plan aus! Du bringst Erfahrung mit und hast ne richtige Passion für Autos, das ist goldwert. Ich feier deinen Enthusiasmus und wie du im RP angekommen bist, ist schon mal das A und O! Jetzt zu den Kritiken – wer hier direkt lospoltert und dich nieder macht, hat echt kein Plan! Klar können wir alle ab und zu einen auf Donald machen und besser wissen wollen, aber hey, jeder bringt seine eigene Erfahrung mit – sogar die Perfektionisten! Warum das dazugehören soll? Weil genau die Leute das Team am Laufen halten durch ihre Genauigkeit! Bei uns gibt’s keine Zeit für Stillstand. Die ganzen Sprüche, die hier rumfliegen, sind oft nicht mal durchdacht! Du machst es schließlich nicht für die Obercoolen, sondern für Menschen, die dich wirklich brauchen – und das ist mehr wert als die ganzen harten Typen hier! DLRP braucht kreative Köpfe wie dich, besonders in der Mechaniksparte, wo handwerkliches Geschick gefragt ist. Also Kopfhörer auf, ignorier die Hater, und setz dich durch! Wer weiß, vielleicht reparierst du bald den Wagen von einem von denen und bringst sie zum Staunen?! Lass die kleinen Plappermäuler reden – Entscheidungen treffen die, die NEUGIERIG bleiben und MARSCHIEREN! Wenn du wirklich Bock drauf hast, gehen wir zusammen einen Kaffee in der Stadt trinken und besprechen, wie du DLRP rocken kannst! Pass auf dich auf! Beste grüße, Damir