Hallo zusammen,
mein Name ist Lucas, ich bin 24 Jahre alt und spiele unter dem In-Game Namen "Lucassoo". Ich bringe 3 Jahre RP Erfahrung mit und bin täglich zwischen 18:00 und 23:00 Uhr online.
Kleine Geschichte zu mir: Ich bin in Los Santos aufgewachsen und wpnte schon immer ein Teil des Stadtlebens zu sein. Meine Leidenschaft für Autos und Technik hat mich dazu gebracht, mich in der Mechanikerbranche umzuschauen.
Bewerbungsschreiben:
Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz im Los Santos Vehicle Service. Ich bringe ein gutes technisches Verständnis mit und bin handwerklich begabt. Außerdem liebe ich es, Menschen zu helfen und ihre Probleme schnell zu lösen.
Stärken:
- Technisches Know-how
- Grundlegende Kommunikationsfähigkeiten
Schwächen:
- Ich neige dazu, Perfektionistisch zu sein, was manchmal zu Verzögerungen führen kann
Warum ich Mechaniker werden möchte:
Ich sehe die Welt der Mechanik als ein faascinierendes Tätigkeitsfeld in Los Santos, ein Ort wo jeder mein Können benötigen könnte. Der direkte Kontakt zu den Spielern und das Lösen ihrer Probleme macht mir Freude.
Warum sollt ihr mich nehmen?
Mich zeichnen Engagement, Freundlichkeit und schnelle Reaktionsfähigkeit aus. Ich bin teamorientiert und immer bereit, mich weiterzuentwickeln. Ich wäre ein idealer Bestandteil eures Teams.
Freue mich auf eure Rückmeldungen!
Mit freundlichen Grüßen,
Lucassoo
Beiträge von Lucassoo
Gute Nachrichten: Die Verbindungsprobleme zu unseren Gameservern sollten nun behoben sein! Wir haben den Serveranbieter gewechselt, um euch künftig eine bessere Performance bieten zu können.
-
-
-
!ANGENOMMEN!
Das Ausbilderteam heißt dich Herzlich Willkommen beim LSMD!
-
!ANGENOMMEN!
-
!ANGENOMMEN!
-
!ANGENOMMEN!
-
Angenommen
Hiermit wird dein Ban Aufgrund deiner Einsicht und Akzeptanz auf einen Tag Verkürzt. Bitte Melde dich dazu am 05.09.2020 gegen 19.00 Uhr im Teamspeak Support.
Ich wünsche noch einen schönen Abend. -
-
-
-
-
Eingeladen
Hiermit laden Jason_Deruoler und ich dich Morgen zu einem Gespräch ein. Bitte finde dich dazu im Laufe des Tages im Teamspeak Support ein. -
-
-
-
-
-
-
-
! EINGELADEN!
Du bist einen Schritt weiter!
Hiermit laden wir dich zu einem Vorstellungsgespräch ein! Finde dich dazu bitte heute den 27.08.2020 oder morgen den 28.08.2020 im MD Bei einem Ausbilder ein.