Beiträge von Lucassoo

Guten Tag,

Ich kann leider nicht mit Sicherheit sagen welchen Termin ich wahrnehmen kann, da ich nicht weiß wie lange ich Privat unterwegs bin. Es kann auch sein das ich heute schon Zeit finde. Sollte ich heute dennoch keine Zeit haben, melde ich mich definitiv morgen.

Mit freundlichen Grüßen

Lucas

Guten Tag,

Ich habe zu dem genannten Termin leider keine Zeit, da ich von 16.30 Uhr bis ca. 21 Uhr Privat beschäftigt bin. Ich würde mich sehr über einen Ausweichtermin freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Lucas

Sehr Geehrtes Diamondlife RP Team,

Hiermit Bewerbe ich mich bei ihnen als Supporter, bzw. Test-Supporter...

Gliederung

1. Wer bin Ich?
    2. RP Erfahrungen
    3. Online Zeiten
    4. Warum Ich?
    5. Stärken und Schwächen
    6. Kontaktdaten
    7. Schlusswort

1. Wer bin Ich?

Ich bin Lucas, 16 Jahre alt und komme aus der nähe von Potsdam. Ich habe vor kurzem Meinen Abschluss (FOR) an einer Oberschule erworben und beginne am 03. August 2020 meine Ausbildung bei der (Mittelbrandenburgischen) Sparkasse als Bankkaufmann. Ebenso Spiele ich in meiner Freizeit seit 2015 Handball.

2. RP Erfahrungen

Im RP habe ich schon viele verschiedene Charaktere bespielt. Vom Polizisten bis hin zum Kriminellen war schon alles dabei. Momentan bespiele ich den Mediziner Lucas Stark. Meine momentane Aufgabe im MD ist es als Sozialarbeiter Streit zu schlichten und Beschwerden zu bearbeiten. Als Supporter erkennt man in dem Bereich gewisse parallelen, welche mir im Support einige Vorteile verschaffen würden, da dies auch meine Grundaufgabe im Rp ist und mir besonders viel Spaß macht. Sowohl IC als auch OOC.

3. Online Zeiten

Hinweis: Die hier Angegebenen Online Zeiten können jederzeit unterschiedlich sein und/oder va­ri­ie­ren.

Montag bis Sonntag : 14 Uhr bis (min.) 0 Uhr

4. Warum Ich?

Ich bin hoch motiviert und voller Vorfreude mich ins Team einzubringen und den Usern, welche Support benötigen bestmöglich zu helfen und ihnen beizustehen. Ich teile meine Erfahrungen auch gerne mit anderen und bin immer bereit selbst neue Erfahrungen zu machen und mich von den erfahrenen Teammitgliedern belehren zu lassen. Hinzu kommt, dass ich schon Bekanntschaften mit einigen Teammitgliedern schließen konnte und nicht zögern würde bei jemanden um eine mögliche Lösung zu fragen, falls ich selbst mal im Support nicht weiter kommen sollte.

5. Stärken und Schwächen

[+]

Hilfsbereitschaft

Extrem Überpünktlich

Teamfähig

Freundlichkeit

"Technisches" Grundwissen (Teamspeak 3, Discord, Forum)

Gesprächig

Regelwerk Kenntnisse

[+]

[-]

Leicht ungeduldig

[-]

6. Kontaktdaten

Discord: Luxas#0001

Teamspeak: LuckyGxmer

Steam: Sacul

(Forum: Lucassoo)

7. Schlusswort

Ich bedanke mich recht herzlich für das Durchlesen Meiner Bewerbung als Supporter und Freue mich auf ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen grüßen

Lucas

Bewerbung um eine Stelle beim LSMD

Aufbau meiner Bewerbung:

1. IC ingame
    2. OOC reallife
    3. Stärken und Schwächen
    4. Onlinezeiten

IC

Ich bin Lucas Stark. Geboren am 12 August 1990. Ich Pflege Menschenerfahrung und Teamfähigkeit seitdem ich meine ersten freunde hatte. Ich bin Motiviert und gehe Geschickt an jede Tätigkeit die zu Absolvieren ist. Meine Karriere ging schon immer in die Richtung Menschen zu helfen. Ich Arbeitete Als Officer eine Ganze Weile beim LSPD. Jetzt bin Ich jedoch auf der Suche nach etwas neuem, Ich bin bin auf der Suche nach Herrausforderungen und kam dadurch sofort auf das LSMD.

OOC

Ich bin Lucas, 16 Jahre alt und komme aus der Nähe von Potsdam. Ich habe meinen Abschluss an einer Oberschule gemacht und beginne am Ersten August meine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Mittelbrandenburgischen Sparkasse. Ich bin in Berlin geboren. Wohnte in Potsdam. Und Jetzt wohnen wir etwas weiter Ausserhalb von Potsdam. In meiner Freizeit spiele ich Handball und Spiele online mit Freunden.

Stärken und Schwächen (OOC und IC)

+Teamfähigkeit

+Freundlichkeit

+hilfsbereitschaft

+(extrem)überpünktlich

+Zuverlässig

+unparteiisch

+Diszipliniert

+Meinungsstark (offen Sprechen)

-ungeduldig

Onlinezeiten

Onlinezeiten sind unterschiedlich aufgrund meiner Valiierenden Ausbildungszeiten.

(die nächsten angaben sind geschätzt und nicht immer umsetzbar)

Montag bis Freitag : 19 Uhr bis <22 Uhr

Samstag und Sonntag : 16 Uhr bis <0 Uhr

Vielen dank für das Durchlesen meiner Bewerbung. Ich freue mich auf ihre Antwort,

mit freundlichen Grüßen

Lucas

Bewerbung um eine Stelle beim LSMD

Aufbau meiner Bewerbung:

1. IC ingame
    2. OOC reallife
    3. Stärken und Schwächen
    4. Onlinezeiten

IC

Ich bin Lucas Stark. Geboren am 12 August 1990. Ich Pflege Menschenerfahrung und Teamfähigkeit seitdem ich meine ersten freunde hatte. Ich bin Motiviert und gehe Geschickt an jede Tätigkeit die zu Absolvieren ist. Meine Karriere ging schon immer in die Richtung Menschen zu helfen. Ich Arbeitete Als Officer eine Ganze Weile beim LSPD. Jetzt bin Ich jedoch auf der Suche nach etwas neuem, Ich bin bin auf der Suche nach Herrausforderungen und kam dadurch sofort auf das LSMD.

OOC

Ich bin Lucas, 16 Jahre alt und komme aus der Nähe von Potsdam. Ich habe meinen Abschluss an einer Oberschule gemacht und beginne am Ersten August meine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Mittelbrandenburgischen Sparkasse. Ich bin in Berlin geboren. Wohnte in Potsdam. Und Jetzt wohnen wir etwas weiter Ausserhalb von Potsdam. In meiner Freizeit spiele ich Handball und Spiele online mit Freunden.

Stärken und Schwächen (OOC und IC)

+Teamfähigkeit

+Freundlichkeit

+hilfsbereitschaft

+(extrem)überpünktlich

+Zuverlässig

+unparteiisch

+Diszipliniert

+Meinungsstark (offen Sprechen)

-ungeduldig

Onlinezeiten

Onlinezeiten sind unterschiedlich aufgrund meiner Valiierenden Ausbildungszeiten.

(die nächsten angaben sind geschätzt und nicht immer umsetzbar)

Montag bis Freitag : 19 Uhr bis <22 Uhr

Samstag und Sonntag : 16 Uhr bis <0 Uhr

Vielen dank für das Durchlesen meiner Bewerbung. Ich freue mich auf ihre Antwort,

mit freundlichen Grüßen

Lucas