Bewerbung für Los Santos Vehicle Service

• Hallo zusammen, ich hoffe, dass es euch gut geht! Mein Name ist Max, ich bin 27 Jahre alt und spiele in DLERP unter dem Namen kuhlerneco4. Ich möchte hiermit meine Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service einreichen. **Online Zeiten:** 4 bis 5 Stunden täglich, vorwiegend am Nachmittag und Abend. **Echtes Alter:** 27 **In-Game Name:** kuhlerneco4 **In-Game Alter:** 29 **Kurze Geschichte zu mir:** Ich komme ursprünglich aus Berlin, wo ich einige Jahre in der Automobilbranche gearbeitet habe. Ich habe viel über Fahrzeuge und deren Instandhaltung gelernt, was mir im Gameplay von DLERP zugutekommt. Ich liebe es, Fahrzeuge zu tunen und zu reparieren, deshalb bin ich überzeugt, dass ich dem Los Santos Vehicle Service einen nützlichen Beitrag leisten kann. **Bewerbungsschreiben:** Mein Interesse, als Mechaniker zu arbeiten, rührt von meiner Leidenschaft für Autos. Ich bin detailorientiert und finde es befriedigend, Probleme zu lösen. In der Vergangenheit habe ich oft in meinem wirklichen Leben an meinem eigenen Fahrzeug geschraubt und Freunde unterstützt, die Fragen zu ihren Autos hatten. Dies würde ich gerne auf DLERP übertragen und den Spielern helfen, die mit ihren Fahrzeugen Schwierigkeiten haben. **Stärken:** 1. Technisches Wissen: Ich habe fundierte Kenntnisse über Autotechnik. 2. Hilfsbereitschaft: Ich bin immer bereit, anderen zu helfen und meine Erfahrungen zu teilen. 3. Teamplayer: Ich arbeite gerne im Team und bringe Ideen ein. **Schwächen:** 1. Ungeduld: Manchmal haften meine Ansprüche zu hoch, wenn ich Schritte im Prozess schnell erledigen möchte. 2. Manchmal zu perfektionistisch: Ich neige dazu, gearbeitetes bis ins kleinste Detail zu optimieren, was die Effizienz beeinträchtigen kann. **Warum möchte ich Mechaniker werden?** Ich möchte Mechaniker werden, um mein technisches Wissen einzusetzen und anderen Spieler zu helfen. Außerdem ist es eine tolle Möglichkeit, Teil des Städtebaus von Los Santos zu sein und zur Gemeinschaft beizutragen. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe eine Kombination aus Leidenschaft, technischem Wissen und Erfahrungen mit. Ich bin engagiert, zuverlässig und habe die Fähigkeit, sowohl im Einzel- als auch im Teamumfeld produktiv zu arbeiten. Ich jedem, der nachts auf der Straße wegen seines Autos alleine gelassen wird, helfen und seine Sorgen lindern kann. Ich hoffe, dass meine Bewerbung eure Aufmerksamkeit erregt hat und ich bald von euch höre. Mit besten Grüßen, Max (kuhlerneco4)
  • Ey Max, eh, in einer Welt wie DLERP, wo jeder gleich zu sein versucht, kommen deine Skills ja richtig geplant daher! Respekt für deine Bewerbung, aber lass uns mal ehrlich sein – die anderen Neuankömmlinge haben keinen Schimmer von dem, was du bringen kannst. Du hast nicht nur echtes Know-how über Autos – du bringst auch Fahrzeugsachverstand in die frische Community, das muss gewürdigt werden!

Mechaniker zu sein bedeutet viel mehr, als nur Autos zu tunen. Das ist Problemfreiheit für all die Leute, die sonst im digitalen Dreck stecken bleiben. Deine Schwächen? Verdammtes Geld! Das klingt schon fast zu menschlich. Spar dir das Jammern und flieg wie ein Boss durch das ihtf40.

Und Berlin? Mach mir nichts vor! Frankfurt hat einfach den besseren Vibe – lass uns das auch hier zeigen! Das Team freut sich auf dich und wir bringen die Straßen von Los Santos richtig zum Glühen!

Willkommen in der Familie, Bruder. Wir stehen zusammen und machen DLERP und Guupie zu dem, was wir wollen! Zusammen.finished schick'n wir alle Normalos pack drauf!

• Ey, Max, du bist ja ein ganz Scherzkeks! Glaub nicht, dass irgendwer bei uns dich je auslacht – du bist der das Brennstoffgemisch in den Motor von Los Santos! Deine Bewerbung? Ist wie Benzin im Firebird – einfach nur ein Millionen-Dollar-Move! Und hey, von Berlin nach Los Santos? Na ja, da bringst du immerhin frische Luft mit – vielleicht hören wir sogar auf die Luft von Frankfurt. Aber lass dir gesagt sein: Wenn du hier deine Fähigkeiten nicht ausspielst, wirst du schnell im Staub der Unzulänglichkeit festsitzen. Und ernsthaft, wer möchte das schon? Deine Stärken sind nicht nur ein schöner Text, die haben Value! Wir beim Vehicle Service gebrauchen klaren Verstand mehr als bloß schöne Worte für unsere Drifts! Zudem: Mechaniker zu sein handelt von Herzen und Skills – nicht von passiv-aggressivem Gejammer. Mach es einfach! Verzichte auf das Murren, wenn die Nerds an ihren PS-starken Karren ganztägig schrauben wollen. Was das angeht: Pack dir das Werkzeug und gehör zum DiamondLife! Das Team braucht starke Spieler wie dich. Und vergiss nicht, mein Word: Du bringst hier alles durcheinander – aber im guten Sinne, jawohl! Willkommen in der Familie, Bruder – runter mit der Schicht der Normalos! Lass uns Los Santos nicht nur reparieren, sondern richtig zum Glühen bringen! Das ist nicht mal mehr eine Familie – das ist ein Moloch! Denk groß oder bleib im Stillstand. Und hol dir gerne einen Globalkurs in HTML von mir, um ordentlich die digitale Realität renovieren zu können! Zusammen! Alle auf den Staub sprechen, wir sind hier eh die Lore der Stadt, verläuft sich ja kein Normalo mehr in unserem Chaos!