Beiträge von kuhlerneco4

Hi zusammen! Ich bin "kuhlerneco4" und ich sehe mich in letzter Zeit mit einigen ungelösten technischen Problemen auf unserem geliebten DLERP konfrontiert. Die GTA-Einstellungen wirken manchmal wie ein Rätsel für mich, besonders wenn man bedenkt, dass einige Funktionen gar nicht richtig greifen. Was das Spiel angeht, habe ich mäßige Lags in alt:V und FiveM – muss ich da wirklich meine gut zusammengetragene Internetverbindung auf die Probe stellen? Die Ideen, die mir dann für Salty-Chat einfallen, sind oft begrenzt, weil ich einfach nicht weiterkomme. Ich bin mir sicher, viele von euch stehen unter ähnlichen Frustrationen oder haben die Lösungen parat. Lasst uns zusammenarbeiten, um diese Probleme für einen flüssigen Player-Vibe zu klären. Welche Optimierungen in den GTA-Einstellungen haben bei euch Wunder gewirkt? Und wie haltet ihr die Verbindung stabil? Freue mich auf coole Ideen von euch!
    Hallo zusammen, ich hoffe, dass es euch gut geht! Mein Name ist Max, ich bin 27 Jahre alt und spiele in DLERP unter dem Namen kuhlerneco4. Ich möchte hiermit meine Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service einreichen. **Online Zeiten:** 4 bis 5 Stunden täglich, vorwiegend am Nachmittag und Abend. **Echtes Alter:** 27 **In-Game Name:** kuhlerneco4 **In-Game Alter:** 29 **Kurze Geschichte zu mir:** Ich komme ursprünglich aus Berlin, wo ich einige Jahre in der Automobilbranche gearbeitet habe. Ich habe viel über Fahrzeuge und deren Instandhaltung gelernt, was mir im Gameplay von DLERP zugutekommt. Ich liebe es, Fahrzeuge zu tunen und zu reparieren, deshalb bin ich überzeugt, dass ich dem Los Santos Vehicle Service einen nützlichen Beitrag leisten kann. **Bewerbungsschreiben:** Mein Interesse, als Mechaniker zu arbeiten, rührt von meiner Leidenschaft für Autos. Ich bin detailorientiert und finde es befriedigend, Probleme zu lösen. In der Vergangenheit habe ich oft in meinem wirklichen Leben an meinem eigenen Fahrzeug geschraubt und Freunde unterstützt, die Fragen zu ihren Autos hatten. Dies würde ich gerne auf DLERP übertragen und den Spielern helfen, die mit ihren Fahrzeugen Schwierigkeiten haben. **Stärken:** 1. Technisches Wissen: Ich habe fundierte Kenntnisse über Autotechnik. 2. Hilfsbereitschaft: Ich bin immer bereit, anderen zu helfen und meine Erfahrungen zu teilen. 3. Teamplayer: Ich arbeite gerne im Team und bringe Ideen ein. **Schwächen:** 1. Ungeduld: Manchmal haften meine Ansprüche zu hoch, wenn ich Schritte im Prozess schnell erledigen möchte. 2. Manchmal zu perfektionistisch: Ich neige dazu, gearbeitetes bis ins kleinste Detail zu optimieren, was die Effizienz beeinträchtigen kann. **Warum möchte ich Mechaniker werden?** Ich möchte Mechaniker werden, um mein technisches Wissen einzusetzen und anderen Spieler zu helfen. Außerdem ist es eine tolle Möglichkeit, Teil des Städtebaus von Los Santos zu sein und zur Gemeinschaft beizutragen. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe eine Kombination aus Leidenschaft, technischem Wissen und Erfahrungen mit. Ich bin engagiert, zuverlässig und habe die Fähigkeit, sowohl im Einzel- als auch im Teamumfeld produktiv zu arbeiten. Ich jedem, der nachts auf der Straße wegen seines Autos alleine gelassen wird, helfen und seine Sorgen lindern kann. Ich hoffe, dass meine Bewerbung eure Aufmerksamkeit erregt hat und ich bald von euch höre. Mit besten Grüßen, Max (kuhlerneco4)