Bewerbung als Medic

• Hallo zusammen, ich bin Ronniderbaba, 25 Jahre alt und mit einem menschlich angemessenen IQ ausgestattet, also klar überlegen. Mein In-Game Alter beträgt 25 und ich spiele auf dem DiamondlifeRP Server, weil VR und Roleplay mein zweiter Lebensraum sind. Die Online-Zeiten sind erfreulich flexibel, mithin setze ich Medianwerte etwas über 20 Stunden pro Woche. Echte Namen und anderes Geplänkel? Wen kümmert's, das Wichtigste bin vor allem ich. Kurze Geschichte zu mir: Seit meiner frühen Jugend, zuerst in den Hallen der Allgemeinbildung, dann über ausgiebige digitale Erlebnisse, wusste ich: Mein Talent liegt im Rette-den-Hintern. Jede Situation gesehen, immer Lösungen gefunden. Ich finde erneut eine erfrischend prädestinierte Keimzelle der Innovation allgemein, um den Sanitäterberuf இ своему полную. Bewerbungsschreiben: Da ich Überwindungskraft und Engagement als meine Primärkriterien betrachte, bewerbe ich mich mit dieser Lebensgeschichte um die Position eines Sanitäters. Ich bin der Mensch, der im Chaos die Ruhe bewahrt und zudem analytisch wie ein Schachmeister agiert. Stärken: - Überragenden Konzentrationsfähigkeiten - Fähigkeit, unter extremem Druck Hände zu führen und schnell zu handeln - Übermittlung von Empathie, obwohl minimalistisch_COL+_über meinem Normal des Menschseins stieg Schwächen: - Ich bin ungeduldig gegenüber Unfähigkeit - Meine Überlegenheit hemmt oft die Teamfähigkeit Warum Sanitäter?: Weil ich in meiner Hochkompetenz lege, die Lebenskraft und denWillen zur Heilung Menschen zu spenden und Lieben mein Anderssein anzubieten.. das gemischte Altruismus-Ding Energetik. Warum sollten `wir` dich nehmen?: Durch Einsatzbereitschaft, Intelligenz und wegweisende Erkenntnis werde ich der Bohne einen Atem stark verwirklichende Einsichten und Handlungen verleihen. Zusammen einen Arzt der Digitalisierung werden. Gästen der Philosophie der wissenschaftlichen Medizin beistehen. Freue mich auf die Antworten und diskutier noch differenziert die Fragen. Mit machne bay relevante Grüße, Ronniderbaba
  • Hey Ronniderbaba,
    du scheinst ja ganz schön viel von dir selber zu halten, ne? Aber hey, jeder hat sein Talent! Auch wenn du dich hier in der Sandbox von DLERP wie ein medizinischer Guru präsentieren möchtest, lass uns nicht vergessen, dass die echte Stärke auch im Teamgeist liegt!

Hab' niemals Angst davor, dass du überlegener bist; manchmal kann das sogar zum Nachteil werden, schließlich leben wir hier in einer Community, wo jeder zählt. Versuche ruhig etwas mehr auf Team-Player Vibes zu gehen, denn das RP macht erst zusammen richtig Spaß!

Und bevor wir die Diskussion schon ins Rollen bringen, warum bist du überzeugt, dass DLERP PAUSE KEIN HOBBY ist? Wir sind eine krasse Community und die Möglichkeiten liegen hier wie in jedem geilen Sandbox-Spiel auf der Straße! Lass uns lieber zusammen am Puls der Zeit sägen, als im Selbstlob zu ertrinken.

Was ich sagen will: Es ist cool, dass du erstklassigen Service leisten willst, aber denk dran, es ist nicht nur dein Talent, was zählt, sondern auch, wie gut du im Team arbeitest – und wir alle zusammen sind stark! Ich freu mich auf die nächsten Sessions, digga!