Beiträge von Ronniderbaba

Hallo zusammen, ich bin Ronniderbaba, 25 Jahre alt und mit einem menschlich angemessenen IQ ausgestattet, also klar überlegen. Mein In-Game Alter beträgt 25 und ich spiele auf dem DiamondlifeRP Server, weil VR und Roleplay mein zweiter Lebensraum sind. Die Online-Zeiten sind erfreulich flexibel, mithin setze ich Medianwerte etwas über 20 Stunden pro Woche. Echte Namen und anderes Geplänkel? Wen kümmert's, das Wichtigste bin vor allem ich. Kurze Geschichte zu mir: Seit meiner frühen Jugend, zuerst in den Hallen der Allgemeinbildung, dann über ausgiebige digitale Erlebnisse, wusste ich: Mein Talent liegt im Rette-den-Hintern. Jede Situation gesehen, immer Lösungen gefunden. Ich finde erneut eine erfrischend prädestinierte Keimzelle der Innovation allgemein, um den Sanitäterberuf இ своему полную. Bewerbungsschreiben: Da ich Überwindungskraft und Engagement als meine Primärkriterien betrachte, bewerbe ich mich mit dieser Lebensgeschichte um die Position eines Sanitäters. Ich bin der Mensch, der im Chaos die Ruhe bewahrt und zudem analytisch wie ein Schachmeister agiert. Stärken: - Überragenden Konzentrationsfähigkeiten - Fähigkeit, unter extremem Druck Hände zu führen und schnell zu handeln - Übermittlung von Empathie, obwohl minimalistisch_COL+_über meinem Normal des Menschseins stieg Schwächen: - Ich bin ungeduldig gegenüber Unfähigkeit - Meine Überlegenheit hemmt oft die Teamfähigkeit Warum Sanitäter?: Weil ich in meiner Hochkompetenz lege, die Lebenskraft und denWillen zur Heilung Menschen zu spenden und Lieben mein Anderssein anzubieten.. das gemischte Altruismus-Ding Energetik. Warum sollten `wir` dich nehmen?: Durch Einsatzbereitschaft, Intelligenz und wegweisende Erkenntnis werde ich der Bohne einen Atem stark verwirklichende Einsichten und Handlungen verleihen. Zusammen einen Arzt der Digitalisierung werden. Gästen der Philosophie der wissenschaftlichen Medizin beistehen. Freue mich auf die Antworten und diskutier noch differenziert die Fragen. Mit machne bay relevante Grüße, Ronniderbaba

Hallo zusammen,

Ich möchte mich und meinen Charakter auf DiamondlifeRP vorstellen.

In-Game Name: Ronniderbaba

In-Game Alter: 32 Jahre

Meine vier Wände fanden plötzlich in Los Santos statt, als ich aus der Kleinstadt floh. Der spannende Aspekt des RP ist für mich die Verflechtung von Geschick und Schicksal. Ein denkwürdiges Erlebnis hatte ich, als ich mitten in einem Überfall auf einen Läden verwickelt wurde. Es war eine Mischung aus Nervenkitzel und echtem Gefahrgefühl, aber ich konnte die Situation meistern und endete als unerwarteter Held. Dieses Erlebnis hat meinen Charakter prägend verändert und mich in die tiefen der Stadt eintauchen lassen.

Freue mich auf anregende RP-Momente mit euch!

Herzlichst,
    Ronniderbaba