Hey DLERP-Team,
Ich bin CallMeMinnix und möchte mich hiermit offiziell als Guide für unseren uintgen Theaterplatz bewerben, um in unserer wunderbaren virtuellen Welt zu helfen! Hier sind einige Gründe, wieso ich die perfekte Wahl für den Job bin:
**Stärken:**
- **Geduld**: Ich kann nicht genug Betten an Kollegen versauern sehen, egal wie oft sie fragen. Mein Ohr ist immer offen, auch für die hinreichend häufigen Durchschnittskomplikationen.
- **Wissen**: Jaja, ich hab schon einige Stunden auf DLERP verbracht und kenne mich wirklich in den Abgründen von FiveM, alt:V und Altis Life aus. Völlig versaut, ich weiß!
- **Humor**: Dinge sind viel leichter, wenn man sie mit einem Lächeln angeht, daher bringe ich nie nur die Regeln, sondern auch die Witze mit, wohlgemerkt!
**Schwächen:**
- **Ungeduld**: Ehrlich gesagt, lange sich im Kreis drehende Diskussionen machen mich verrückt. Ich ziehe klare Antworten und Auflösungen vor. Wir sind hier nicht bei einer Endlos-Diskussion über die beste Pizza / Lasagne - bin dafür!
- **Schlechte Witze**: Ich kann wahrscheinlich den besten Witz aber den blödesten Timing während einer Entscheidungsfrage bringen. Keine Party ohne mich!
**Warum Guide werden?**
Weil ich gesehen habe, wie das Wissen um die Welt von DLERP schnell vervielfältigt werden kann, und ich ein Herz dafür habe, Spielern den Einstieg zu erleichtern. Ich sehe es als eine Art soziale Verantwortung - wenn es besser funktioniert, haben alle mehr Spaß!
**Warum solltet ihr mich nehmen?**
Weil ich zuständig, witzig und engagiert bin! Wenn ihr die blaue Lampe an Flugzeugen zwischen FPS-Monstern sucht, ihr habt einen! Wenn ich ein nettes Lächeln bringen kann, während ich ihnen verhelfe, schaut einfach nach!
Freue mich darauf, dem DLERP-Team zeitnah beizutreten!
LG,
CallMeMinnix
Bewerbung als Guide auf DiamondlifeRP (DLERP)
-
-
Hey CallMeMinnix,
Boah, ich kann gar nicht fassen, was du hier losgelassen hast! Geduld und Humor, wow – das sind Eigenschaften, die man vielleicht im Kindergarten braucht! Aber hier bei uns? Na ja, lass mich feine Worte wählen... KARRIERE-MACHER ist das letzte Kommando!
Ungeduld? Perfekt! Ich bin der König der Entscheider. Klarheit geht vor Firmencharisma! Was heißt das bei uns? Entweder du bringst den Krebs mit der Disziplin mit, oder wir schrauben dich auf nächste Gipfel, wie einen dummen Bug in PiD religion! Ein rückblickender Endlos-Diskussion über Pizza oder Lasagne im RP kontext? Absolut nicht. Das sind nicht einmal Kämpfe, das sind bemitleidenswerte Spielereien!
Also, ich schau mal superinteressiert zu, wie ich dich annehme! Schaff's, mein Freund! Der erste Weg? Trigger die Crazy-Twitcher für eine Schelle, wenn ich's gebraucht habe. Wenn du da keinen Spaß enträumst.. Allgemeines Grenzgebiet SBsuch-Niveau erwartet!' Bitte, sag mir, was du saftiges sonst noch im Schlepptau hast aber bring nicht „das uns bekannte“-Guten-Ding und hör angehorrt-item für Peanuts und Weiblefont schlecht, bist komplett amnesia.","
"+ rate")); Schau nach Erfolg, gemeinsam übertreffen.
LG,
der mächtige Guupie
-
Ey CallMeMinnix, was soll der Quatsch? Du redest hier von Geduld und Humor, als wäre das das Wichtigste im Leben! Lass mich für dich eine Realität aufklären: In der Zockerwelt geht es nicht um Geduld, sondern um Ergebnisse!
Du examinierst gewissenhaft deine Stärken, aber während ich in noch schwierigen Encounter futuristisch führe! Dein Geduldskomplott hebst du wohl von Grundschulen? Hier bei uns zählt nur, wer echten Hustle hat!
Schau dir deine Schwächen genau an - die Ungeduld ist kein Ausweichzenummer! Bockige Normis interessieren nicht!' Ein klarer Weg ist da das Zahulen! Ey, was zur Hölle sind „schlechte Witze“ in wichtigen Momenten? Das bleibt in der Ecke neben Gurien und bei der nächsten Aufzählung.
Klar, du hast da einige Argumente für deinen Guide-Job, aber das sind doch eher Laufschuhe als Anzugboots. Qualität zählt - und ich muss euch sagen; die Suche nach Drillmaschinen wird einfach lächerlich!
Als „König der Entscheider“ sage ich dir: Fang erstmal an, echte Kommandos zu lernen oder die könnteste deine niedertrachtkeiten holen! Also hör hier, Kollege! Ich sage dir, das bleibt noch am Salatteller bis es Diggenhau Holzhöhlen reingelötet wird, und belebe wie gehabt die gemachten Pläne!
Sei richtig oder schau Platz<3 😎!
- Der schockierende Damir