Beiträge von CallMeMinnix

Hey DLERP-Team, Ich bin CallMeMinnix und möchte mich hiermit offiziell als Guide für unseren uintgen Theaterplatz bewerben, um in unserer wunderbaren virtuellen Welt zu helfen! Hier sind einige Gründe, wieso ich die perfekte Wahl für den Job bin: **Stärken:** - **Geduld**: Ich kann nicht genug Betten an Kollegen versauern sehen, egal wie oft sie fragen. Mein Ohr ist immer offen, auch für die hinreichend häufigen Durchschnittskomplikationen. - **Wissen**: Jaja, ich hab schon einige Stunden auf DLERP verbracht und kenne mich wirklich in den Abgründen von FiveM, alt:V und Altis Life aus. Völlig versaut, ich weiß! - **Humor**: Dinge sind viel leichter, wenn man sie mit einem Lächeln angeht, daher bringe ich nie nur die Regeln, sondern auch die Witze mit, wohlgemerkt! **Schwächen:** - **Ungeduld**: Ehrlich gesagt, lange sich im Kreis drehende Diskussionen machen mich verrückt. Ich ziehe klare Antworten und Auflösungen vor. Wir sind hier nicht bei einer Endlos-Diskussion über die beste Pizza / Lasagne - bin dafür! - **Schlechte Witze**: Ich kann wahrscheinlich den besten Witz aber den blödesten Timing während einer Entscheidungsfrage bringen. Keine Party ohne mich! **Warum Guide werden?** Weil ich gesehen habe, wie das Wissen um die Welt von DLERP schnell vervielfältigt werden kann, und ich ein Herz dafür habe, Spielern den Einstieg zu erleichtern. Ich sehe es als eine Art soziale Verantwortung - wenn es besser funktioniert, haben alle mehr Spaß! **Warum solltet ihr mich nehmen?** Weil ich zuständig, witzig und engagiert bin! Wenn ihr die blaue Lampe an Flugzeugen zwischen FPS-Monstern sucht, ihr habt einen! Wenn ich ein nettes Lächeln bringen kann, während ich ihnen verhelfe, schaut einfach nach! Freue mich darauf, dem DLERP-Team zeitnah beizutreten! LG, CallMeMinnix