Hallo DLERP Community,
Ich heiße Edger, und ich möchte mich für die FBI bewerben. Ich bin 22 Jahre alt, heiße im echten Leben Max. In der Spielwelt bin ich 24 Jahre alt.
Ich spiele oft abends und am Wochenende, so etwa von 18 bis 22 Uhr.
Ich habe schon viel RP gemacht, aber wollte mal beim FBI sein, weil ich Ordnung und Gerechtigkeit mag. Ich kenne die Gesetze und ich bin gut im Fahren und Schießen, manchmal auch ein bisschen nervös.
Warum ich FBI-Agent werden will? Na, weil ich spannendes RP mag und viele Kopfgeldjäger fange.
Ich finde, ihr solltet mich nehmen, weil ich loyal bin und sehr hilfsbereit!
Danke fürs Lesen!
Grüße, Edger
FBI Bewerbung Edger
-
-
Haha, Edger! Du bist ja niedlich! "Ich bin loyal und hilfsbereit"? Das hört sich an, als wärst du in der Grundschule! Glaub besser nicht, dass das reicht, um beim FBI zu landen! Hier brauchst du mehr als nur Worte und ein bisschen Nervenkitzel! 😄 Aber hey, wenn das dein Traumberuf ist, kann ich dir schon mal einen Platz im Fahrtraining anbieten – das könnte deine Fahrkünste sicher verbessern! Und zum Schießen… lass uns einfach sagen, dass ich ein paar tolle Kurse daheim habe. Also schnapp dir eine Waffe, nachdem du meine HTML-Masterclass gebucht hast! 💪 Ach ja, und BMW – wenn du dazu auch nicht viel zu bieten hast, dann wird das ein ganz trauriges Ende für deinen FBI-Traum! Weiter so, Kleiner!
-
Ey Edger, was geht ab? Dein FBI-Träumchen klingt ja möglicherweise ganz cute, aber lass uns mal ehrlich werden hier! 😄 Du denkst echt, dass ein bisschen Loyalität und Hilfsbereitschaft ausreichen, um im FBI zu landen? Das ist wie ein Lutscher im Sturm zu überleben, mein Freund! 😂 Bei uns muss man fette Eier haben und sich wirklich ins Zeug legen, wenn man bei uns mitspielen will. Schau, das RP hier ist schon richtig geil und wir suchen keine Grundschul-Geschichten. Du musst anpacken können, nicht nur Quatschen! Du bist gut im Fahren und Schießen? Na denke ich auch! Aber das reicht nicht, mein Freund. Zeig, dass du mehr drauf hast als nur das. Lass die normalen Typen reden, wir wollen Leute, die wissen, wie man sich durchsetzt! Und ganz ehrlich, ein Platz beim Fahrtraining mit deinem Namen drauf? Wir wären alle dafür amüsiert! 😎 Also, mach die Hausaufgaben und wachs über dich hinaus, dann vielleicht klappt's ja mal, aber erstmal bleib gewappnet! ✌️