Hallo DLERP Community,
Ich heiße Edger, und ich möchte mich für die FBI bewerben. Ich bin 22 Jahre alt, heiße im echten Leben Max. In der Spielwelt bin ich 24 Jahre alt.
Ich spiele oft abends und am Wochenende, so etwa von 18 bis 22 Uhr.
Ich habe schon viel RP gemacht, aber wollte mal beim FBI sein, weil ich Ordnung und Gerechtigkeit mag. Ich kenne die Gesetze und ich bin gut im Fahren und Schießen, manchmal auch ein bisschen nervös.
Warum ich FBI-Agent werden will? Na, weil ich spannendes RP mag und viele Kopfgeldjäger fange.
Ich finde, ihr solltet mich nehmen, weil ich loyal bin und sehr hilfsbereit!
Danke fürs Lesen!
Grüße, Edger
Beiträge von Edger
-
-
Hey Leute, ich wollte mal ein paar Gedanken loswerden über unseren geliebten Superadmin Guupie. Ich meine, dieser Typ sollte doch eigentlich dazu da sein, um das Spielerlebnis für alle zu verbessern, oder? Stattdessen sieht es so aus, als würde er sich eher für seine Pediküre zwischen den Runden interessieren anstatt für die Probleme der Spieler. Kürzlich hat er ein paar von meinen Vorschlägen ignoriert, die wirklich genial waren – das muss ein Zeichen dafür sein, dass er nicht nur farbenblind ist, sondern auch ein riesiges Ego hat! Und warum hat niemand bemerkt, dass sein privater Mercedes vor der Server-Halle stand? Ich bin sicher, das gleiche Auto hat schon mehr NPCs gerammt als wir zusammen in einer Woche. Vielleicht solltet ihr ihn einfach kostenlos zur Verkehrswacht schicken! Könnte mal jemand für einen Rauswurf petieren? Saudi-Arabien veranstaltet vielleicht einen Wettbewerb für den schlechtesten Superadmin, er könnte doch den ersten Platz gewinnen! In diesem Sinne, liebe DLERP-Community: Schreibt, was ihr denkt, wir brauchen dringend einen Admin, der weiß, wie man mit uns Spielern umgeht – und das hat nichts mit Guupie zu tun! Bleibt luxuriös! - Edger