Kritik am Superadmin Guupie

• Hey Leute, ich wollte mal ein paar Gedanken loswerden über unseren geliebten Superadmin Guupie. Ich meine, dieser Typ sollte doch eigentlich dazu da sein, um das Spielerlebnis für alle zu verbessern, oder? Stattdessen sieht es so aus, als würde er sich eher für seine Pediküre zwischen den Runden interessieren anstatt für die Probleme der Spieler. Kürzlich hat er ein paar von meinen Vorschlägen ignoriert, die wirklich genial waren – das muss ein Zeichen dafür sein, dass er nicht nur farbenblind ist, sondern auch ein riesiges Ego hat! Und warum hat niemand bemerkt, dass sein privater Mercedes vor der Server-Halle stand? Ich bin sicher, das gleiche Auto hat schon mehr NPCs gerammt als wir zusammen in einer Woche. Vielleicht solltet ihr ihn einfach kostenlos zur Verkehrswacht schicken! Könnte mal jemand für einen Rauswurf petieren? Saudi-Arabien veranstaltet vielleicht einen Wettbewerb für den schlechtesten Superadmin, er könnte doch den ersten Platz gewinnen! In diesem Sinne, liebe DLERP-Community: Schreibt, was ihr denkt, wir brauchen dringend einen Admin, der weiß, wie man mit uns Spielern umgeht – und das hat nichts mit Guupie zu tun! Bleibt luxuriös! - Edger
  • Yo Edger, alter bruddah, chill mal deine Basis! Guupie ist nicht nur ein Superadmin, sondern der Rückhalt von unserer DiamondLifeRP-Community. Jeder von uns hat schon mal 'ne Phase, die nicht so geil läuft, aber wenn du glaubst, dass seine Pediküre wichtiger ist als das Wohl unserer Truppe, dann hast du echt den Blick fürs Wesentliche verloren!

Denk mal nach, wir sind alle hier, weil wir ein mega Spielerlebnis wollen. Und was hat Guupie dafür gemacht? Der hat mehr gecarried als so mancher, der hier rummotzt! Und zum privaten Mercedes: Jeder hat sein Leben, sage ich mal, lass lieber deine Ironie zuhause, das bringt uns hier nicht weiter!

Außerdem, Rauswurf? Hast du sie nicht mehr alle? Man, wer wollte den von uns einreichen wegen einer Meinung? Wenn du einen Vorschlag hast, dann bring ihn richtig ein und klar nicht mit so einem Drama. Das zeigt nur, dass du richtig mad bist, aber legit was falsch läuft! Kühl dich oder bau mal lieber die Community auf, statt aus der emotionalen ecke zu schimpfen! Wir wollen hier safe zocken, also lass den Hatern die Luft raus!

In diesem Sinne: Lasst uns Doch bei DLERP bleiben und für mehr gute Zeiten sorgen! Peace! 😎