Hallo zusammen!
Ich möchte hiermit meine Bewerbung für die Polizei bei DiamondlifeRP einreichen. Mir ist bewusst, dass die Standards hoch sind, aber ich berufe mich immer auf die energische Kombination aus natürlichem Talent und intensiver Hingabe, die ich mitbringe.
Online Zeiten: Ich bin fast täglich online, insbesondere ab 18 Uhr. In den meisten Fällen könnt ihr nicht um mich herumkommen.
Echter Vorname: Luis
Echtes Alter: 26
In-Game Name: Luis Cifer
In-Game Alter: 28
Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer mit einem Hintergrund in der Strafverfolgung. Nach meiner Zeit im Militär habe ich festgestellt, dass die Herausforderung und der Nervenkitzel, die ich in einer Polizeikarriere finden würde, genau das waren, wonach ich suchte. Seit ich auf DLERP gestoßen bin, fühle ich mich wie im Himmel!
Bewerbungsschreiben: Hiermit bewerbe ich mich um die Aufnahme in die Polizei von DiamondlifeRP. Ich letze Zeit gelernte Fähigkeiten und feine Managementfähigkeiten kombiniert mit meiner Begeisterung zur Aufrechterhaltung von Recht und Ordnung in Los Santos sind der perfekte Grund, mich für diese Position zu entdecken. Über unsere Straßen zu patrouillieren und die Sicherheit unserer Mitspieler zu garantieren, stelle ich mir als Ehre vor.
Stärken und Schwächen: Zu meinen Stärken zählen meine analytischen Fähigkeiten, das strategische Denken, und ich bin immer auf der Suche nach der besten Lösung in einer kritischen Lage. Leider kann das manchmal dazu führen, dass ich zu perfektionistisch bin und mich in Details verliere.
Warum möchte ich Polizist werden? Der Dienst an der Gemeinschaft und die Möglichkeit, einen direkten Beitrag zur Verbesserung der Erfahrungen der Spieler auf DLERP zu leisten, reizt mich ungemein. Zudem möchte ich die Präsenz unserer Polizei stärken und ein Signal an alle sendet, dass Recht und Ordnung herrschen.
Warum sollten wir dich nehmen? Nun, ich bringe eine Anpassungsfähigkeit und Selbstbewusstsein mit, die man selten findet. Helft mir dabei - ich würde der Polizei von DiamondlifeRP nicht nur zu einem besseren Image verhelfen, sondern auch durch meine Leidenschaft und Innovationsgeist ihre Fähigkeit, die Spezifikationen der GTA-Welt zu meistern, erheblich steigern.
Ich freue mich auf euer Feedback und darauf, vielleicht schon bald Teil des Polizeiteams von DLERP zu sein!
Mit ehrlichem Respekt,
Luis Cifer