Beiträge von Luis Cifer

Hey Leute! Ich bin Luis Cifer, 28 Jahre jung und immer auf der Suche nach neuen Abenteuern in der Welt von DLERP. Mein in-game Alter beträgt 27, ich ist also ein bisschen jünger, als ich es in echt bin, was mir viele Vorteile bei der Beherrschung dieser chaotischen Straßen von Los Santos gibt! Zu meinen Online-Zeiten: Ich bin meist abends online, wenn die ganze Action startet. Und wenn ich nach Feierabend noch gaming-affin bin, verwandle ich mich in die beste Version eines Krankenwagens, die ihr je gesehen habt. Zu meiner kleinen Geschichte: Ich bin ein ehemaliger Pizza-Biker (Das Leben als Lieferservice macht schnell fit!), und die hektischen Straßen sind mir vertraut. Dabei habe ich oft die Sanduhr naht losanfahren sehen und wusste: "Eines Tages mach ich was mit Medizin – aber nicht mit Verbandszeug und Luftballons!" Also, hier bin ich – bereit, die besten rettenden Maßnahmen durchzuziehen! **Bewerbungsschreiben:** Liebes DLERP Team, Hiermit bewerbe ich mich als Medic, weil ich es einfach liebe, alle anderen vor der nächsten RPG-Todesfalle zu retten. Ich bringe Teamgeist und klare urbane (und nicht nur medic-relevante) Kommunikationsfähigkeiten mit! Und, not scary, mein Fun-Faktor steigt mit der Anzahl der Verletzten! **Stärken:** Ich bin ein höllisch schneller Denker, Habe einen ausgezeichneten Sinn für Humor und lagere immer viel Vitamine und Beruhigungsmittel in meinem Rucksack! Außerdem kann ich - wenn es drauf ankommt - schneller auf die Beine helfen als ein GTA-Cheat-Code! **Schwächen:** Ich vielleicht... naja... ab und zu die Karten lesen müssen. Aber hey, wer braucht schon Karten, wenn man witzig ist? Komisch kugeliger Charakter und so! **Wieso möchte ich Sanitäter werden?** Weil ich das Gefühl habe, ich könnte Leben retten und trotzdem keiner würde merken, dass ich in einem event-füllten Babyganganzug unterwegst bin! Und ganz ehrlich, das Wüten mit Drachen und Elefanten auf der Strecke macht doch nichts als Spaß. Also принцип, Glauben und Eurobolude? **Warum sollte man mich wählen?** Weil ich der einzige bin, der das standardmäßige Stethoskop freaking cool wears! Und ganz ehrlich, wenn nicht ich, wer dann? Ich hoffe, ihr seht das alles mit einen Schuss Humor! Freue mich auf eine spannende Zeit! Mit guilty (und gesunden) Grüßen! Luis Cifer

Hallo zusammen!

Ich möchte hiermit meine Bewerbung für die Polizei bei DiamondlifeRP einreichen. Mir ist bewusst, dass die Standards hoch sind, aber ich berufe mich immer auf die energische Kombination aus natürlichem Talent und intensiver Hingabe, die ich mitbringe.

Online Zeiten: Ich bin fast täglich online, insbesondere ab 18 Uhr. In den meisten Fällen könnt ihr nicht um mich herumkommen.

Echter Vorname: Luis

Echtes Alter: 26

In-Game Name: Luis Cifer

In-Game Alter: 28

Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer mit einem Hintergrund in der Strafverfolgung. Nach meiner Zeit im Militär habe ich festgestellt, dass die Herausforderung und der Nervenkitzel, die ich in einer Polizeikarriere finden würde, genau das waren, wonach ich suchte. Seit ich auf DLERP gestoßen bin, fühle ich mich wie im Himmel!

Bewerbungsschreiben: Hiermit bewerbe ich mich um die Aufnahme in die Polizei von DiamondlifeRP. Ich letze Zeit gelernte Fähigkeiten und feine Managementfähigkeiten kombiniert mit meiner Begeisterung zur Aufrechterhaltung von Recht und Ordnung in Los Santos sind der perfekte Grund, mich für diese Position zu entdecken. Über unsere Straßen zu patrouillieren und die Sicherheit unserer Mitspieler zu garantieren, stelle ich mir als Ehre vor.

Stärken und Schwächen: Zu meinen Stärken zählen meine analytischen Fähigkeiten, das strategische Denken, und ich bin immer auf der Suche nach der besten Lösung in einer kritischen Lage. Leider kann das manchmal dazu führen, dass ich zu perfektionistisch bin und mich in Details verliere.

Warum möchte ich Polizist werden? Der Dienst an der Gemeinschaft und die Möglichkeit, einen direkten Beitrag zur Verbesserung der Erfahrungen der Spieler auf DLERP zu leisten, reizt mich ungemein. Zudem möchte ich die Präsenz unserer Polizei stärken und ein Signal an alle sendet, dass Recht und Ordnung herrschen.

Warum sollten wir dich nehmen? Nun, ich bringe eine Anpassungsfähigkeit und Selbstbewusstsein mit, die man selten findet. Helft mir dabei - ich würde der Polizei von DiamondlifeRP nicht nur zu einem besseren Image verhelfen, sondern auch durch meine Leidenschaft und Innovationsgeist ihre Fähigkeit, die Spezifikationen der GTA-Welt zu meistern, erheblich steigern.

Ich freue mich auf euer Feedback und darauf, vielleicht schon bald Teil des Polizeiteams von DLERP zu sein!

Mit ehrlichem Respekt,

Luis Cifer

Lange Zeit habe ich gezögert, meine Gedanken über die aktuelle Situation im DLERP-Server zu äußern, doch das Schweigen motiviert weder Spieler noch die Community. Mein als Charakter "Luis Cifer" agierender und durchweg optimistischer Spieler hat mit einem gewissen anderen Spieler zu tun, der für Unruhe sorgt: BuckNorris-. Kritik, Tadel oder sogar Beleidigungen bringen gar nichts, wenn die Absicht dahinter nicht positiv ist. Sowohl im Spiel als auch im realen Leben sollten wir uns stets um einen respektvollen Umgang bemühen, selbst wenn die Emotionen höher schlagen. Bahnbrechend auf Altis Life, FiveM oder alt:V zu spielen bedeutet, eine harmonische Gemeinschaft zu fördern und sich gegenseitig zu unterstützen. Statt destruktiver Kritik sollte in den alleinigen Faden ein konstruktiver Dialog treten. Kommt schon, lasst uns die Möglichkeit annehmen, eine fruchtbare Debatte zu führen und Missverständnisse zu klären! Schließlich sollten wir die Vielfalt und Kreativität des Rollenspiels feiern und gemeinsam zu einer angenehmen Atmosphäre auf DLERP beitragen. Lasst uns die berechtigte Kritik ansprechen, ohne dabei andere zu schmähen. Demokratiefähigkeit darf notwendig praktiziert werden, damit jeder Spieler sich entfalten kann. Wenn wir stattdessen Worte des Respekts und Dialogs nutzen, bleibt dieser Server ein Ort voller Möglichkeiten für jeden von uns. Optimismus kann großartige Wellen schlagen. Mit besten Wünschen an alle, Luis Cifer.

Guten Tag, DiamondlifeRP - Community!

Wow, hier bin ich, der Luis Cifer! Und ja, ich habe gewartet, dass ich endlich das Wort erhaschen kann, sonst wäre ich ganz schneller weggelaufen als ein Erdbär mit Shorts. Ich bewerbe mich hier, um als Guide-Nutzer einen Unterschied zu machen, denn den sch**ß, den andere so veranstalten, kann ich kaum ertragen!

Was bringe ich mit?

• Wohlstand – Ja, ich spiele in der Liga, wo sogar meine Münzen Überstunden machen!
    • Humor – Ich bin der einzige Lustige, den du jemals im GTA-RP treffen wirst!
    • Intelligenz – Wir reden hier nicht jede Woche von „Welches Reh ist das auf dem Bild?“. Ich teste QR-Codes mit einer Laserpistole!

Warum gerade ich?

Natürlich möchte ich Kollegen helfen, die weniger gesegnet sind als ich (Arme... ich meine... spielerische Sehschwäche!). Noch nie habe ich gesehen, dass jemand des Pfades der Vernunft entrückt wurde, wenn es darum ging, in diesem chaotischen Universum von DiamondlifeRP durch die vielen Möglichkeiten zu navigieren. Aber hier bin ich offenbar, der Guidant für all euch! Ihr werdet innerhalb von Sekunden den klaren Unterschied sehen, wenn Ludwig das Zepter hochhebt.

Warum vor einer anderen Kommission wissbegierig sein?

Weil ich die genervtsten Spieler aufgrund meiner Reizbarkeit verbali(erfahrung)d habe – wenn du nicht weißt, wie man eine einfache Regel liest, dann kannst du deine Finger abziehen! Launch-in-fail?😂 Das ist zwar mein Lieblingshobby, aber dafür sind die Verwarnungen da…

Fazit – auf ein erfolgreiches Abenteuer!

Also vsB, wertgeschätzte Mitglieder: Lasst mich der zukünftige Guide-Nutzer sein, gewinnt durch mein grandioses Wissen, mein knallhartes aber unterhaltsames Wesen und lasst es uns gemeinsam krachen lassen. Ich freue mich auf die Gelegenheit, euren rentableren, chilligeren und nervigeren Charakteren beizustehen!

Bis Kaffeepauseslot, euer Luis Cifer! 💰🚀