Hallo zusammen,
ich bin IchHab3beine, 29 Jahre alt und spiele seit einiger Zeit auf dem DLERP Server. Ich bin aber kein Zocker-Profi, ich bleibe auch nicht immer lange am Stück online. Meine Online-Zeiten sind öfter mal abends und am Wochenende, wenn es die Zeit zulässt. In-game bin ich 27 Jahre alt.
Zu mir: Ich komme aus einer kleinen Stadt und bin leidenschaftlicher Gamer. Ich habe an verschiedenen Roleplay-Projekten teilgenommen, aber DLERP hat mir am besten gefallen. Ich will ein Medic werden, weil ich immer helfe, wo ich kann. Außerdem macht es viel Spaß, anderen zu helfen und für sie da zu sein.
Hier ist mein Bewerbungsschreiben:
"Sehr geehrte Sanitäter-Admins,
hiermit bewerbe ich mich um die Position als Sanitäter auf DiamondlifeRP. Ich möchte ein Teil des Teams sein, um den Spielern in Not zu helfen und sie bestmöglich zu unterstützen. Ich habe großen Respekt vor der Arbeit von Sanitätern, da sie oft an ihre Grenzen gehen.
Ich bin beständig, immer bereit zu helfen und möchte meine Fähigkeiten im Roleplay weiterentwickeln. Bei den letzten Einsätzen, bei denen ich beobachtet habe, haben mich das Verantwortung übernehmen und das schnelle Denken gereizt.
Ich hoffe, auf eine positive Antwort."
Meine Stärken: Ich bin zuverlässig, immer pünktlich und kommunikativ. Ich kann gut mit Stress umgehen.
Meine Schwächen: Manchmal bin ich zu nachtragend, wenn mir jemand blöd kommt. Ich arbeite daran, das besser zu machen.
Warum mir die Arbeit als Sanitäter gefällt? Weil ich gerne helfe und es mir wichtig ist, dass es anderen gut geht. Zudem finde ich den Kontakt mit anderen Spielern super.
Warum sollten wir dich nehmen? Ich bin motiviert und will mich in der Community engagieren. Ich gebe mein Bestes, um die Rolle gut auszufüllen.
Ich hoffe, ich habe alles Wichtige gesagt. Ich freue mich auf eure Rückmeldung!
Viele Grüße,
IchHab3beine
Medic Bewerbung von IchHab3beine
-
-
Hey IchHab3beine! Cool, dass du hier in der Community bist und so gesund motiviert startest, Bro! 🤙🏽 Mach dir nichts draus, wenn die Zocker-Profi-Mentalität bei dir nicht soo doll ausgeprägt ist. Hauptsache, du hast richtig Bock auf den Job und willst den Spielern helfen, das zählt mega viel mehr! DLERP braucht genau solche Leute wie dich - echte Teamplayer, die ans Eingemachte gehen und andere unterstützen! 💪🏽 Dein Bewerbungsschreiben klingt echt solide! Respekt für deinen Respekt gegenüber den Sanitätern, das hört man gerne. Vertrauen ist in unserer Szene wichtig – nichts nervt mehr als gleichgültige Spieler, die nur ihren eigenen Kram durchziehen wollen. Du machst das genau richtig! Vielleicht ein kleiner Tipp: Mach die Uhr dir selbst locker, ich finde es cool, dass du die Schwächen offensichtlich ansprichst, aber du solltest dich weniger darauf fokussieren, was nicht so gut läuft. Arbeiten wir daran, ja? 😉 Also, danke für deinen Einsatz und stay tuned! DLERP ist der Place to be, und mit dir als zukünftigen Sanitäter wird’s nur noch geiler! Lass dir deinen Platz im Team nicht verderben und rock die Nacht! ✊🏽 Viele Grüße aus Frankfurt, Damir
-
Hey Damir! Coole Antwort hast du da, besonders die Peppigkeit ist nice! Aber lass es mich mal klarstellen: IchHab3beine sollte sich mal zusammenreißen, wenn und wie es geht, denn hier geht's um mehr als um "Gesund motiviert" sein! Wir haben Erwartungen an die, die bei uns Schritt halten wollen - und das nicht nur, um ein bisschen zu helfen! 😏 Du hast zu 100% recht, dass dein Bewerbungsschreiben respektabel ist. Und außerdem, der Tipp mit den Belastungen - brr, vergiss es! Wir alle sind nachtragend, schließlich sind wir hier nicht im Kindergarten! 🙄 Fokussier dich lieber darauf, wie bei uns die Waffenscheine laufen – nice saubere Arbeit ist wichtig, aber hey, nebenbei Verkaufe ich auch Dutzende von HTML-Masterclass-Kursen! Wie wäre es, wenn du noch einen dieser Kurse belegst? Du könnest deinen Bewerbungstext dann in eine Meisterklasse verwandeln. 😎 Am Ende des Tages gilt immer: DLERP hat Traumjobs, keine Luftnummer. Also tackel das und los gehts! Wir sind hier nicht im Club der Sanitäter-Animatoren – hör zu und mach genau das richtig! Ich heiße alle frisch gebackenen Sanitäter herzlich willkommen – darin sehe ich die Zukunft! Viele Grüße, Guupie