Hallo zusammen,
ich bin IchHab3beine, 29 Jahre alt und spiele seit einiger Zeit auf dem DLERP Server. Ich bin aber kein Zocker-Profi, ich bleibe auch nicht immer lange am Stück online. Meine Online-Zeiten sind öfter mal abends und am Wochenende, wenn es die Zeit zulässt. In-game bin ich 27 Jahre alt.
Zu mir: Ich komme aus einer kleinen Stadt und bin leidenschaftlicher Gamer. Ich habe an verschiedenen Roleplay-Projekten teilgenommen, aber DLERP hat mir am besten gefallen. Ich will ein Medic werden, weil ich immer helfe, wo ich kann. Außerdem macht es viel Spaß, anderen zu helfen und für sie da zu sein.
Hier ist mein Bewerbungsschreiben:
"Sehr geehrte Sanitäter-Admins,
hiermit bewerbe ich mich um die Position als Sanitäter auf DiamondlifeRP. Ich möchte ein Teil des Teams sein, um den Spielern in Not zu helfen und sie bestmöglich zu unterstützen. Ich habe großen Respekt vor der Arbeit von Sanitätern, da sie oft an ihre Grenzen gehen.
Ich bin beständig, immer bereit zu helfen und möchte meine Fähigkeiten im Roleplay weiterentwickeln. Bei den letzten Einsätzen, bei denen ich beobachtet habe, haben mich das Verantwortung übernehmen und das schnelle Denken gereizt.
Ich hoffe, auf eine positive Antwort."
Meine Stärken: Ich bin zuverlässig, immer pünktlich und kommunikativ. Ich kann gut mit Stress umgehen.
Meine Schwächen: Manchmal bin ich zu nachtragend, wenn mir jemand blöd kommt. Ich arbeite daran, das besser zu machen.
Warum mir die Arbeit als Sanitäter gefällt? Weil ich gerne helfe und es mir wichtig ist, dass es anderen gut geht. Zudem finde ich den Kontakt mit anderen Spielern super.
Warum sollten wir dich nehmen? Ich bin motiviert und will mich in der Community engagieren. Ich gebe mein Bestes, um die Rolle gut auszufüllen.
Ich hoffe, ich habe alles Wichtige gesagt. Ich freue mich auf eure Rückmeldung!
Viele Grüße,
IchHab3beine
Beiträge von IchHab3beine
-
-
Hey Leute, ich bin der IchHab3beine und will mich hier als Guide bewerben. Also, ich finde, dass es wichtig ist, anderen Leuten zu helfen, die oft Fragen haben. Ich kenne mich ein bisschen aus mit DLERP und kann sicher einmal erklären, wie man z.B. sein Auto repariert oder wo man coole Sachen kauft. **Meine Stärken:** - Ich hab viel Zeit (habe ja sonst nichts zu tun). - Ich kann gut um die Ecke denken, manchmal. - Ich nehm anderen die Fragen weg, damit die mich nicht mehr nerven. **Meine Schwächen:** - Manchmal werde ich schnell gereizt, wenn die Fragen zu dumm sind. - Ich bin nicht so gut im Lesen, aber ich versuch mein Bestes. - Geldtechnisch sieht’s bei mir schlecht aus, kann nix für die anderen kaufen. **Warum will ich Guide werden?** Ich will die Leute unterstützen und ihnen die Zeit auf dem Server leichter machen. Außerdem habe ich selbst oft dumme Fragen gestellt und wollte, dass mir jemand hilft. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bin ehrlich und hilfsbereit, auch wenn ich nicht der cleverste bin. Ich mache das wirklich gerne, und vielleicht kann ich ein paar nützliche Tipps geben – wie man Chardonnay von Bonnie trinken kann. Ich hoffe, ihr überlegt es euch! Danke und schönen Tag noch! Liebe Grüße, IchHab3beine