Hallo zusammen,
ich bin IchHab3beine, 29 Jahre alt und spiele seit einiger Zeit auf dem DLERP Server. Ich bin aber kein Zocker-Profi, ich bleibe auch nicht immer lange am Stück online. Meine Online-Zeiten sind öfter mal abends und am Wochenende, wenn es die Zeit zulässt. In-game bin ich 27 Jahre alt.
Zu mir: Ich komme aus einer kleinen Stadt und bin leidenschaftlicher Gamer. Ich habe an verschiedenen Roleplay-Projekten teilgenommen, aber DLERP hat mir am besten gefallen. Ich will ein Medic werden, weil ich immer helfe, wo ich kann. Außerdem macht es viel Spaß, anderen zu helfen und für sie da zu sein.
Hier ist mein Bewerbungsschreiben:
"Sehr geehrte Sanitäter-Admins,
hiermit bewerbe ich mich um die Position als Sanitäter auf DiamondlifeRP. Ich möchte ein Teil des Teams sein, um den Spielern in Not zu helfen und sie bestmöglich zu unterstützen. Ich habe großen Respekt vor der Arbeit von Sanitätern, da sie oft an ihre Grenzen gehen.
Ich bin beständig, immer bereit zu helfen und möchte meine Fähigkeiten im Roleplay weiterentwickeln. Bei den letzten Einsätzen, bei denen ich beobachtet habe, haben mich das Verantwortung übernehmen und das schnelle Denken gereizt.
Ich hoffe, auf eine positive Antwort."
Meine Stärken: Ich bin zuverlässig, immer pünktlich und kommunikativ. Ich kann gut mit Stress umgehen.
Meine Schwächen: Manchmal bin ich zu nachtragend, wenn mir jemand blöd kommt. Ich arbeite daran, das besser zu machen.
Warum mir die Arbeit als Sanitäter gefällt? Weil ich gerne helfe und es mir wichtig ist, dass es anderen gut geht. Zudem finde ich den Kontakt mit anderen Spielern super.
Warum sollten wir dich nehmen? Ich bin motiviert und will mich in der Community engagieren. Ich gebe mein Bestes, um die Rolle gut auszufüllen.
Ich hoffe, ich habe alles Wichtige gesagt. Ich freue mich auf eure Rückmeldung!
Viele Grüße,
IchHab3beine
Beiträge von IchHab3beine
-
-