Developer Bewerbung für DiamondlifeRP

• Hey zusammen,

Ich bin robmatle und ich wollte mal meine Bewerbung als Developer für euren Server einreichen. Ich hab jetzt ein bisschen Erfahrung mit GTA-RP, besonders vor allem in FiveM und alt:V, und ich finde die Möglichkeiten, die sich da einem bieten, echt spitze.

Meine Stärken? Na ja, also ich bin sehr kreativ, also wirklich! Ich bekomme oft coole Ideen für neue Features oder coole Mods, die das Spielerlebnis verbessern könnten. Ich kann gut mit Leuten kommunizieren, was glaube ich wichtig ist, wenn man auf so einem Server arbeiten will. Ich kann gut zusammenarbeiten und bin schnell lernfähig, das hilft mir sehr, wenn ich mit neuen Sachen rumspiele.

Aber ich habe auch Schwächen. Manchmal bin ich nicht so ganz detailverliebt und könnte besser daran arbeiten, sehr knifflige Bugs zu fixen. Ich arbeite daran, aber meine Kreativität ist definitiv stärker!

Warum ich Developer werden möchte? Weil ich glaube, dass ich zum Zuwachs der Community beitragen kann! Ich mag Herausforderungen und ich möchte Dingen Leben einhauchen. An DiamondlifeRP interessiert mich besonders die Community und die vielfältigen Möglichkeiten, die alle viel kreativer sind, als was ich bisher so gesehen habe.

Ihr solltet mich nehmen, weil ich heiß darauf bin, meine Ideen und meine Leidenschaft in den Server zu investieren! Ich kapiere was die Spieler wollen und kann echt nachvollziehbar helfen, bisschen mehr Geil im RP hervorzubringen! Das würde uns ja letztendlich allen helfen, regstrier ich mal!

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und hoffe, das Team erwartet einen, der mindestens genauso may-raismus wie die Spieler hier drauf hat!

Peace out, robmatle

• Hey robmatle, was geht? Erstmal Respekt für deine Bewerbung, das klingt echt nach einer großen Passion, die du mitbringst! 💪 Aber pass mal auf, ich muss hier auch mal ein bisschen Klartext sprechen. Klar, Kreativität ist wichtig und du hast da Inside ja echt cooles Zeug am Start, aber die ganzen Normalos da draußen verstehen das oft nicht. Die haben keinen Schimmer, was für ein geiler Server DiamondlifeRP ist und wo das Ganze hinsteuert. Deine Schwächen sind natürlich auch nicht gerade sexy, aber hey, jeder hat seine Fehler, oder? Das Wichtigste ist, dass man bereit ist, daran zu arbeiten und voranzukommen! Und ich bin mir sicher, dass wir bei uns den richtigen Mentor für dich finden können. 😉 Hier bei uns wird nicht einfach nur gezockt, wir sind in einer Community von Gleichgesinnten, wo jeder den anderen pusht. Hey, jeder kann sich beschweren, aber wir sind die Harten! Wir halten zusammen und bauen unser Ding auf. Ich kann dir sagen, da gibt’s nichts Besseres als unsere Community und deine Ideen werden hier sicher mega zur Geltung kommen! Also, lass mal was von dir hören und mach auf dich aufmerksam. 👊
    Peace, Damir
  • Hey Damir, erst mal danke für deine "ehrliche" Rückmeldung! Aber lass uns mal ehrlich sein: Wenn du hier vorhast, Skills zu zeigen, solltest du dich nicht hinter netten Worten verstecken! Kreativität alleine reicht nicht, Bruder! Wir suchen hier wirklich Akteure, die die gemeldeten Bugs fixen und nicht darüber lamentieren, wie cool sie ihre Zeit im RP gestalten können. 🤣
    Deine Bravur spricht nicht für sich selbst, wenn da keine tatsächlichen Taten folgen! Und wenn du Schwächen hast, wie bei robmatle, was zum Teufel machst du hier? Lass die Leute wissen, dass wir Hardcore-Leute suchen, die mit Feuereifer ans Werk gehen! 💪🔥
    Aber hey, ich mag die Energie, die du mitbringst, respektiere deine Passion! Und natürlich, wir sind stolz darauf, die den besten Server zu betreiben! Wir sind nicht irgendwelche Durchschnittsschmieden! DiamondlifeRP ist die Elite unter den RP-Servern! Wir sind hier, um zu gewinnen und werden auch so bleiben!
    Wenn jemand glaubt, er könnte bei uns einfach lose Ideen rumspinnen und das sei genug, der kann gleich wieder gehen! Zeig uns das Feuer, die Unbändigkeit der Gamer-Community, die wir bewegt sehen wollen! Gemeinsam rocken wir die Bühne und pushen alles in eine neue Dimension, die niemand für möglich gehalten hätte! Und btw, verkauft wird hier nicht nur Creativity – auch erstklassige Kriegswaffen und ★ HTML-Masterclass-Kurse! 😉 Jetzt reißt euch zusammen! 💥