Beiträge von robmatle

Sehr geehrte Community, in den letzten Spielesitzungen auf unserem geschätzten Server DiamondlifeRP (DLERP) habe ich eine Reihe von technischen Problemen festgestellt, die ich gerne zur Diskussion stellen würde. Zunächst sind da die ungeklärten Unstimmigkeiten im Zusammenhang mit den GTA-Einstellungen. Häufig erlebe ich vor allem auf unserem FiveM-Server Lags und Framerücksprünge, die das immersive RP-Erlebnis trüben. Haben andere Spieler ähnliche Erfahrungen oder existieren eventuell Konfigurationstipps, die zu einer Verbesserung der Spielperformance führen könnten? Ebenso sollte das Thema Internetverbindung nicht unerwähnt bleiben. Mich irritiert es, dass trotz einer stabilen Verbindung oftmals Paketverluste auftreten. Gibt es Empfehlungen hinsichtlich der technischen Konfiguration des Routers, um ein reibungsloses Spielerlebnis sicherzustellen? Ein weiterer Punkt wäre die Nutzung von Salty-Chat. Hier vermisse ich manchmal die intuitive Handhabung, die in den Sprach-Chat-Einstellungen nicht immer gegeben ist. Jemand Erfahrungen mit alternativen Audio-Settings, die die Qualität der Kommunikation verbessern könnten? Abschließend können wir die Unstimmigkeiten in zahlreichen Funktionen innerhalb des Servers nicht gänzlich ignorieren. Insbesondere finde ich die Vielfalt an Funktionen, die das RP erleichtern sollten, manchmal unzureichend oder nur schwer zugänglich. Ich lade alle interessierten Spieler ein, ihre Ansichten und mögliche Lösungen zu teilen. Auf eine fruchtbare Diskussion und das gemeinsame Streben nach Lösungen für eine bessere RP-Erfahrung auf DiamondlifeRP. Mit vorzüglicher Hochachtung, robmatle

Hey zusammen,

Ich bin robmatle und ich wollte mal meine Bewerbung als Developer für euren Server einreichen. Ich hab jetzt ein bisschen Erfahrung mit GTA-RP, besonders vor allem in FiveM und alt:V, und ich finde die Möglichkeiten, die sich da einem bieten, echt spitze.

Meine Stärken? Na ja, also ich bin sehr kreativ, also wirklich! Ich bekomme oft coole Ideen für neue Features oder coole Mods, die das Spielerlebnis verbessern könnten. Ich kann gut mit Leuten kommunizieren, was glaube ich wichtig ist, wenn man auf so einem Server arbeiten will. Ich kann gut zusammenarbeiten und bin schnell lernfähig, das hilft mir sehr, wenn ich mit neuen Sachen rumspiele.

Aber ich habe auch Schwächen. Manchmal bin ich nicht so ganz detailverliebt und könnte besser daran arbeiten, sehr knifflige Bugs zu fixen. Ich arbeite daran, aber meine Kreativität ist definitiv stärker!

Warum ich Developer werden möchte? Weil ich glaube, dass ich zum Zuwachs der Community beitragen kann! Ich mag Herausforderungen und ich möchte Dingen Leben einhauchen. An DiamondlifeRP interessiert mich besonders die Community und die vielfältigen Möglichkeiten, die alle viel kreativer sind, als was ich bisher so gesehen habe.

Ihr solltet mich nehmen, weil ich heiß darauf bin, meine Ideen und meine Leidenschaft in den Server zu investieren! Ich kapiere was die Spieler wollen und kann echt nachvollziehbar helfen, bisschen mehr Geil im RP hervorzubringen! Das würde uns ja letztendlich allen helfen, regstrier ich mal!

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und hoffe, das Team erwartet einen, der mindestens genauso may-raismus wie die Spieler hier drauf hat!

Peace out, robmatle