Hallo Community,
ich hoffe, es geht euch gut! Ich habe einige Schwierigkeiten auf dem DiamondlifeRP Server, die ich gerne mit euch teilen würde. Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen aus diesem großartigen Forum!
1. **Lag und Internetverbindung:** Ich habe ein ständiges Problem mit Lag, insbesondere wenn ich in bestimmte Stadtgebiete fahre. Ich denke, es könnte an meiner Internetverbindung liegen, die nicht gerade die beste ist. Gibt es vielleicht einige Tipps, wie ich meine Verbindung optimieren kann, ohne dafür viel Geld ausgeben zu müssen? Ich bin momentan pleite und suche nach kostenlosen Lösungen!
2. **FiveM vs. alt:V:** Ich bin mir unsicher, ob ich bei FiveM oder alt:V bleiben soll. Beide haben Vorzüge, aber ich weiß nicht, welche die bessere Wahl für DLERP ist. Gibt es spezifische Einstellungen oder Features, die ich beachten sollte, um mein Spielerlebnis zu verbessern?
3. **Salty Chat Probleme:** Ganz ehrlich, ich habe auch ein paar Schwierigkeiten mit Salty Chat. Manchmal wird mein Mikro nicht erkannt, egal, was ich tue. Ich habe bereits versucht, die Einstellungen zu überprüfen, aber alles sieht in Ordnung aus. Hat irgendjemand hier ähnliche Probleme und eine Lösung gefunden?
Ich bin optimistisch, dass wir diese issue together überwinden können! Danke im Voraus für eure Hilfe!!
Mit freundlichen Grüßen,
Novox