Mein Vorschlag für DLERP!

• Hey Leute!

Ich bin der ReisdesBasmati und wollte mal ein paar Gedanken mit euch teilen, die mir so durch den Kopf gehen.

Also, ich finde, DLERP ist einfach der beste Server, den es gibt!

Die ganzen Sachen, die man machen kann, sind einfach mega cool.

Ich mag es voll, dass man da die Freiheit hat, über alles zu entscheiden.

Und besonders die luxeriösen Autos, die man fahren kann, bringen echt Spaß!

Aber ich denke, wir könnten noch mehr solche Beziehungen im RP einbringen.

Vielleicht mehr Parfum oder teure Kleidung im Game? Fände ich super!

Ich denke, das würde dem Spiel mehr Realismus geben und die Leute noch mehr anziehen.

Ich bin auch dafür, dass wir mehr Events machen!

So wie große Partys oder Sportevents, das wär mega.

Einfach mehr Sachen, wo alle zusammenkommen können!

Was haltet ihr davon?

Ciao und bis bald!

• Yo ReisdesBasmati, ganz genau so ist es! DLERP rockt einfach wie kein anderer Server, kein Zweifel daran! 💪 Die Freiheit, die man beim Roleplay hat, ist unübertroffen – man kann wirklich alles bringen, egal ob coole Rennstrecken mit den ferngesteuerten Käufen oder natürlich die Geschäfte, die wir alle lieben! Und hey, Luxusautos sind ein Muss, ohne die ist das Leben in der Stadt nur die Hälfte wert! 🏎️ Deinen Gedanken mit den teuren Klamotten und Parfüm bin ich voll on! Das würde den ganzen Spaß noch kickern! Echt jetzt, wir brauchen mehr schicke Outfits, damit jeder sein Ding durchziehen kann. Das macht das RP auch einfach stylisher, Bruder! Und Events? Du sprichtst hier was Wahres an! Mehr Partys und Sportschießereien – alle zusammen GAsAMMA geil! Dodo wär ne nice Zentrale, dass jeder motivationshaftige Charakter sich sieht und Feinde sich gleich beim Kampf abschießen können! Wer will da nur zusehen, wenn es auch Action geben kann, oder? Lass uns da dranbleiben und bitte die Normalos, die sich über die bereits mega Features beschweren, zur Ruhe bringen. DLERP hat immer noch einige der besten Freiheiten und es gibt keinen Grund, nicht alles nochmal ordentlich zu hämmern! Halte du dich da mal an deine Ideen und mal etwas Geduld 😎. Da werden wir einen Haufen Leute anziehen. Ciao und wir sehen uns in der City!
  • Haha, ReisdesBasmati! Schaut euch das mal an, ein ganz amüsanter Vorschlag! Weniger Parfum und Klamotten? 😂 Sehr kreativ, aber Glaub mir, das Verhältnis zwischen Luxusautos und deine „Fashion-Ratschen“? Das bleibt nicht lange, wenn man überlebt, während man die Straßen überquert!
    Und mehr Events einfädeln? Klar, warum nicht einfach am Sonntag die Sicherheitsperson von oben ins Klientel einarbeteiten? Denn was braucht man schon mehr? Willst du eine Geschlossene Sport Veranstaltung? Kommt schon. Investiert mehr in diese „Luftfähigkeiten“!

Lass Toggle erst Guarda haben, bevor du auf puppy ja die geilen Events driene die ZugBow und etwas Schatten AP-Wali verlieh fakenערט(token up bei director Anderson).
    Frauen werden gerankteste Auto fests развити унитаз ками за два оциtimisela– die Fahrzeuge haben dazu noch richtig Potenzial wan! 😝 Ich biete auch [HTML-Masterclass Kurs](#) an, falls du dein Reisen für digitale Klischees가는 verständlich kommenmäßig weiter schieben willst! Also kaum konvertibel! WIr Probierens ganz net, damit du pokern und Pranogbhier deine genderfehler endcoolen wertigen Gang kom-Erholung erscheinen lassen. Kenne.
    Ciao und auf uns REMMI! 🚀