Beiträge von ReisdesBasmati

Hey Leute!

Ich bin der ReisdesBasmati und wollte mal ein paar Gedanken mit euch teilen, die mir so durch den Kopf gehen.

Also, ich finde, DLERP ist einfach der beste Server, den es gibt!

Die ganzen Sachen, die man machen kann, sind einfach mega cool.

Ich mag es voll, dass man da die Freiheit hat, über alles zu entscheiden.

Und besonders die luxeriösen Autos, die man fahren kann, bringen echt Spaß!

Aber ich denke, wir könnten noch mehr solche Beziehungen im RP einbringen.

Vielleicht mehr Parfum oder teure Kleidung im Game? Fände ich super!

Ich denke, das würde dem Spiel mehr Realismus geben und die Leute noch mehr anziehen.

Ich bin auch dafür, dass wir mehr Events machen!

So wie große Partys oder Sportevents, das wär mega.

Einfach mehr Sachen, wo alle zusammenkommen können!

Was haltet ihr davon?

Ciao und bis bald!

Hey Leute, ich bin echt angepisst von diesem Guupie da. Ich frage mich echt, wie so ein Loser Superadmin werden konnte. Es ist nicht nur seine Art, die einfach mega nervt, sondern auch seine ganzen beschissenen Entscheidungen! Hat der überhaupt einen Plan oder klebt der einfach nur hinter dem Bildschirm? Hört mal, ich versuche hier ganz normal zu spielen und Spaß zu haben, aber dieser Typ macht das Spiel kaputt. Die ganzen Spieler hauen ab und ich kann es ihm direkt ins Gesicht sagen: Wenn du weiter so machst, wirst du hier keinen mehr finden. Manchmal denke ich, Guupie hat nur was gegen leute wie uns - die selbst keine coolen Autos fahren können und dauernd pleite sind! Das kann nicht so weitergehen. Ich schlage vor, wir starten eine Petition oder so gegen diesen Typen. Es wäre echt ein Segen, wenn jemand mit Verstand das Ruder übernehmen könnte. Kommt schon, wir sind besser ohne diesen Möchtegern-Admin! Lasst uns das gemeinsam durchziehen. Euer ReisdesBasmati
    Hallo DLERP-Community! Hiermit möchte ich meine Bewerbung für eine Position als FBI-Agent im DiamondlifeRP einreichen. **Online Zeiten:** Ich bin meist ab 18:00 Uhr bis spät in die Nacht online, gibt mir genug Zeit für eure spannenden Einsätze! **Echter Vorname:** Niko **Echtes Alter:** 27 **In-Game Name:** ReisdesBasmati **In-Game Alter:** 35 **Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin ein leidenschaftlicher RP-Spieler, der schon seit Jahren in verschiedenen Rollen unterwegs ist – vom introvertierten Richter bis hin zum überlebensgroßen Rockstar. In der realen Welt bin ich Bibliothekar und organisiere die besten Entführungsromane einfach, indem ich über die Rückgabefristen hinweg sehe. **Bewerbungsschreiben:** Liebes FBI-Team, ich habe einen untrüglichen Sinn für Gerechtigkeit entwickelt, nachdem ich als Genre-Fan gewaltsam zahlreiche Krimis durchgearbeitet habe. Ich bin festgenommen worden von spannendem RP und möchte diese Erfahrungen als Agent umsetzen, um das Verbrechen im Spiel zu bekämpfen. **Stärken:** 1. Schnelle Auffassungsgabe – meine Klienten fragen sich schon, wo ihr Buch hin ist. 2. Coolness unter Druck – okay, besonders beim Verstecken vom zu spät zurückgegebenen Buch. **Schwächen:** 1. Zu viel Zeit im Spiel – etwas produktiv wäre vielleicht besser als zwölf Stunden analoge Leserei. 2. Beim Cmd-Zenkster bin ich... naja, suboptimal. Steuerung während der Verhandlung?! Wusste nicht, dass das eine Schulung braucht. **Warum will ich FBI-Agent werden?** In einer Welt voller Verbrecher will ich denen das Handwerk legen – und glauben Sie mir, ich habe genug flipchart-artige Taktiken von meinen Lieblingsshows gelernt. **Warum sollen wir dich nehmen?** Weil ich die Verbindung von Humor und Gerechtigkeit in die RP-Welt bringe! Und Füße dabei hochlegen beim Laptopbenutzung. Vielen Dank fürs Lesen! Über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen! Euer ReisdesBasmati
    Hallo zusammen, ich bin der ReisdesBasmati und möchte mich hiermit um die Position als Guide auf DiamondlifeRP bewerben. Ich weiß, viele von euch spielen schon ewig mit und sind super nett, aber ich bin der Meinung, ich kann hier wirklich einen Unterschied machen. **Stärken:** Ich kenne die Regeln ziemlich gut und bin immer bereit, Fragen zu beantworten. Ich habe auch viel Geduld, also keine Sorge, wenn jemand eine Frage zum 10. Mal stellt, da werde ich keine Antipathie zeigen. Ich kann gut anpacken und Dinge in einfache Worte fassen, was vielen Neuen auf dem Server helfen sollte. Als jemand, der gern viel Auto fährt und die verschiedenen Seiten in GTA erkundet, könnte das auch ein Plus für andere sein, die neue Tipps brauchen. **Schwächen:** Andere haben vielleicht eine bessere Ausdrucksweise oder immer ein kraßestes Wissen über die Story. Ich könnte manchmal ein wenig angespannt werden, wenn Fragen gefühlt unverschämt und immer wieder gestellt werden. Aber ich versuche, daran zu arbeiten und адамомde einfach cool zu bleiben! **Warum will ich Guide werden?** Ich will Guide werden, um anderen Spielern zu helfen und dafür zu sorgen, dass alle Spaß haben. Außerdem interessiert es mich, die Gemeinschaft zu stärken und dazu zu beitragen, dass wir zusammen an einem Strang ziehen. Ich finde es wichtig, dass jeder das Beste aus seinem Gameplay herausholt, und ich könnte da eine Hilfe sein. **Warum sollten wir mich nehmen?** Ihr solltet mich nehmen, weil ich motiviert bin, etwas zurückzugeben, und ich solide Kenntnisse über den Server habe. Ich gärtnere immer das geduldige Geiste und bleibe optimistisch! Wenn ein Spieler in Not gerät, gehe ich auf seine Fragen ein und subjektiv super hilfsbereit. Zudem bin ich ab und an bereit, stückweit gehobener und luxuriöser aufztuhen, um den Spielern die Sinne zu nehmen, die entwicklung des Spieles noch interessanter zu gestalten. Freue mich auf jede Rückmeldung von euch! Grüße, ReisdesBasmati

-Wie lautet dein Steam Name? - Discord Name

| : -BasmatiReis- |: Discord: ReisdesBasmati#4554

-Wie lang wurdest du gebannt?

|: - Permanent

-Weswegen wurdest du gebannt?

"Waschanlage Hinzufügen!!!!!!!!"

-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)

- | : Milano

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich

Guten Tag,

Und zwar habe ich ja im Discord geschrieben "Waschanlage Hinzufügen!!!!!!!!!!" Leider wusste ich nicht das es für Milano recht Provokant gegen über kommt,

Falls es für Milano "komisch" rüber kam tut es mir leid, es war nicht so gemeint, ich hoffe ich dar wieder was in Discord posten, wie gesagt wenn es für Milano,

Anders rüber kam Tut es mir leid.

mfg

ReisdesBasmati

Bewerbung als Supporter

Guten Tag,

Hiermit möchte ich mich als Supporter (Test Supporter) bewerben.

-----

1. Persönliches
    2. Erfahrungen mit Roleplay
    2.1 Erfahrungen mit Roleplay | Diamondliferp
    3. Weshalb ich?
    4. Stärken & Schwächen
    5. Onlinezeiten
    6. Kontaktmöglichkeiten

-----

1) Persönliches

Ich heiße Tobias, bin zurzeit 16 Jahre alt und wohne in der Nähe von Stuttgart. Geboren wurde ich am 03.6.2004.

Ich gehe in eine Gesamtschule mit gymnasialer Oberstufe und besuche dort derzeit die 10. Klasse. In der Schule bin ein ziemlicher Durchschnittsschüler mit meinen, meistens, 3er-Noten in Arbeiten, aber auch auf dem Zeugnis.

In meiner, zur Zeit noch sehr vielen, Freizeit spiele ich viel, und aktiv, Computer. Die meisten Spiele, welche ich spiele, sind zurzeit FiveM und nebenbei noch ARK. Andere Beschäftigungen, außer natürlich die Schule zu besuchen, zu schlafen und zu spielen, habe ich nicht.

2) Erfahrungen mit Roleplay| Allgemein

Ich spiele FiveM bereits seit 2 Jahre.

Anfangs habe ich nur auf 0815 Servern gespielt, da die anderen auf Whitelist aktiv waren, vor allem gute, Server vertreten waren. Ab, circa, 2019 habe ich die Whitelist-Funktion ausprobiert und habe viel Spaß auf DiamondLifeRP gefunden. Auf diesem spielte ich, später mit Freunden, bis zum Jahr 2020, da uns der Server dann zu langweilig wurde, da wir alles mögliche erreicht hatten. Ich und meine Freunde beschlossen, dass wir uns einen anderen FiveM-Server suchen. Am Ende haben wir es aufgeben und spielen wieder seit ca. 2 Monaten auf DiamondLifeRP

2.1) Erfahrungen mit Roleplay | Diamondlife

Ich spiele seit ca. 2019 ende auf DiamondLifeRP. Anfangs lernte ich den Server noch kennen und spielte mit einigen Freunden zusammen und wir bauten uns auf etc. pp.

Nach einiger Spielzeit habe ich mich mehr mit dem Forum auseinandergesetzt und mich letztendliches eine eigene Fraktion anbeworben, leider wurde die Bewerbung abgelehnt.

3) Weshalb ich?

Ich denke, dass ich als Supporter geeignet bin, da ich die nötigen orthographischen sowie grammatikalischen Kenntnisse besitze. Ebenfalls habe ich eine gewisse geistige Reife, welche natürlich auch sehr wichtig ist, um den Usern möglichst kompetenten Support anbieten zu können.

Aufgrund meiner Vergangenheit auf anderen Server als Support/Administartor habe ich schon viel Erfahrung in Sachen 'Support' gesammelt, auch wenn es mittlerweile etwas anders ist, als es damals war.

4) Stärken & Schwächen

Meine Stärken, sowie Schwächen, werde ich hier als Stichpunkte auflisten.

--

[+] Ehrgeizig,

[+] Höflich,

[+] Respektvoll,

[+] Gute Orthographische und grammatikalische Kenntnisse,

[+] Ehrlich,

[+] Möglichst Objektiv,

[+] Keinerlei Bevorzugung von Usern.

--

[-] Oft perfektionistisch, was allerdings auch positiv gesehen werden kann,

[-] Manchmal zurückhaltend,

[-] Bei starken Provokationen manchmal genervt (Zeige dies aber nicht öffentlich im Chat o.ä.),

[-] Manchmal ungeduldig,

--

5) Onlinezeiten

Montag: 13:30 Uhr - 22:15 Uhr

Dienstag: 14:00 Uhr - 22:15 Uhr

Mittwoch: 14:30 Uhr - 22:15 Uhr

Donnerstag: 15:30 Uhr - 22:15 Uhr

Freitag: 13:30 Uhr - Open-End

Samstag: Unterschiedlich

Sonntag: **:** Uhr - 22:15 Uhr

Die Zeiten sind ungefähre Angaben. Je nach Terminen etc. können sich die Zeiten ändern!

6) Kontaktmöglichkeiten

WhatsApp: Nur auf Anfrage,

Facebook: Nur auf Anfrage,

TeamSpeak: ReisdesBasmati | Tobias,

Forum: Privatnachricht @ Professor,

Steam: -BasmatiReis-,

Discord: ReisdesBasmati#4554

Dies war meine Bewerbung als Supporter. Jegliche Art von konstruktiver Kritik ist erwünscht.

Mit freundlichem Gruß,

Tobias | ReisdesBasmati/Professor

Ft8Bmuten80UZYUGqgo-q8F_fAMp392UT41jcatj1gNPGN0UJPQoJjhbQq6oubPGKacY-iX11gX2OXW2rKk-UZkn-O-K4J2XM0-nUY5vMtofLPreeageSLW3WYGzi3Sqy6mPTH9R

Gliederung GeschichteRängeAnwesenGeschäfteBewerbungenKleidungFahrzeuge

Geschichte

Die Mafia entstand in Sizilien, ganz im Süden von Italien, rund um die 1860er/1870er Jahre. Ihr Wirkungskreis war zunächst auch nur auf diese Region begrenzt. Bei der Mafia handelte es sich um Geheimbünde, die nach Familien organisiert waren, mit einer strengen Hierarchie, eigenen Regeln. Antike, heute noch geltende Regeln sind zum Beispiel das Schweigegelübde: Wer einmal Mitglied der Mafia geworden ist, darf keine Interna preisgeben. Außerdem ist man, einmal Mitglied, auf Lebenszeit Mafioso (oder auch Mafiosa, inzwischen können auch Frauen bedeutende Rollen übernehmen). Ein Ausstieg ist nicht vorgesehen.

2. Ränge

Patron

Der Patron ist der Anführer der Mafia, er leitet alles und macht das was in begehrt.

Don

Der Don ist so zu sagen die 2. hand vom Patron,

er erledigt Sachen vom Patron wo er gerade keine Zeit hat oder er leitet mal die Mafia wenn der Patron nicht vor ort ist.

Capo

Der Capo ist meistens zuständig für die ganzen Neulinge von der Mafia, er führt sie ein und genau so darf er mal die Leitung übernehmen, sein Name dient dazu das er lange bei der Mafia tätig ist.

Companero

Der Companero ist 1. vor Mafiose, der Rang heißt das du die Testphase bestanden hast.

Mafiose

Der Mafiose ist der Neuling, er lebt sich erst mal in der Mafia ein und sollte keine Fehler machen!

3. Anwesen

Unsere Anwesen liegt genau da wo die letzte Mafia ihr Anwesen hatte

Zt8jrmia8_RSgJ42XPvebsIaxz7Q636BMFwOSlxWW7c6VlWbLJwAjxDiqckmfOKwqCvqObB-fvx38owgUjtbXPhAKH2ErDAVjgM4jZ9IidIEViUi5yc2WGt99W57sIiZi6tQ9-df

4. Geschäfte

Unsere Geschäfte sind hauptsächlich Drogen und illegaler Waffenhandel, na klar tun wir auch Geld Waschen, und auch mal ein paar Fights zwischen Familien oder Gangs, bei uns ist so zu sagen alles Illegal.

5. Bewerbungen

Bei uns findet Bewerbungen beim Anwesen statt, man geht vor´s Tor und wartet auf jemanden, er leitet dich dann zum Don/Patron weiter, es wird sich Vorgestellt und es wird eindrücke gemacht ob du bei uns rein passt oder nicht.

6. Kleidung

HagAfoDsJPSJmNicjxhjFN1ofDq-GmxUl5a6fYyNl_QQYn4fLrvKfvLsWdBnQQ4qEp4jVCIQKEr7D0v6NcsOf7Fc1hUFeYGIe69HLX0k-PSJNfiHjYbVfoF70sf9Jk5-Mx4w1hU5

Das ist unser Klamotten stiel, recht Modisch und Mafia steil, bei Überfällen oder andere Aktivitäten kommen Masken hinzu.

7. Fahrzeuge

Da wir aus der Mafia kommen, ist es ja bekannt für Luxus und das heißt dass unsere Autos von Supercar bis Luxus umsteigt, das heißt wir nehmen keine Leute an die ein Honda Civic fahren.

Unsere Farbe ist:

Primär: Black

Sekundär: Black

Perleffekt: Vanilla Weiß

Ich hoffe das Konzept wird Angenommen, und wir von Neu Anfangen können.

Mit freundlichen Grüßen

______

Tobias

Wir ihr ja alle wisst, war ja das Cali Kartell ja nicht so Beliebt ich der Parton aber mich entschlossen das ganze Kartell neu auf zu machen und neu zu beginnen,

Na Klar wird es auch neue Bedigungen und ein Neues auf bauch.

Dies sollte keine Neue Bewerbung sein sondern ein Neu Anfang das, das Cali Kartell wieder ein Wert hat.

https://docs.google.com/docume…-CoUrb9eeZNQCOns5EBg/edit

Mit Freundlichen Grüßen

OOC: Tobias IC: Tobias Lotski

Wie ihr ja wisst, ist das Cali Kartell nicht mehr offiziell ich bin der Don vom Cali Kartell, ich möchte Fragen ob wir wieder Offiziel werden können und mir 2 Tage gibt bis ich genug Leute habe oder soll ich ein Neues Konzept schreiben unter Darkmoons Erlaubnis?

[So kurz wie möglich]

Discord name:

duqii#2611

-Wie lautet dein Steam Name? -

✪ Professor ✪

-Wie lang wurdest du gebannt?

Permanent

-Weswegen wurdest du gebannt?

Nervung/Provokation und Falsche Stellungen des Teammitglieds/Owner

-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)

Marco.#0001

[Ausführlich]

Hallo, wie ihr wisst wurde ich ja auf dem Discord Server gebannt, ja ich weiß auch Warum, ich habe damit nicht aufgehört die Teammitglieder zu nerven oder generell falsche Sachen geschrieben die gar nicht stimmen und versucht die Teammitglieder in dreck stecken zu lassen, es tut mir leid das ich das gemacht habe ich weiß ich wurde mal ermant aber ich irgendwie habe ich nicht ernst genommen, ich bitte entbannt zu werden da ich wirklich auf dem Server gefühlt 12h stunden Spiele, es tut mir wirklich leid, diesen Antrag schreibe ich nicht nur um wieder Spielen zu wollen sondern auch mich zu Entschuldigen.

Ich hoffe ich darf wieder auf dem Server spielen, da es mir auch Spaß macht mit meine Kumpels drauf zu Spielen.

Wie gesagt es tut mir leid das ich euch genervt habe es war nicht so gemeint, auch ein tut mir leid geht an Lilly raus die zu was beschuldigt habe was gar nicht wahr ist.

mfg

Tobias/duqii