FBI Bewerbung - ReisdesBasmati

• Hallo DLERP-Community! Hiermit möchte ich meine Bewerbung für eine Position als FBI-Agent im DiamondlifeRP einreichen. **Online Zeiten:** Ich bin meist ab 18:00 Uhr bis spät in die Nacht online, gibt mir genug Zeit für eure spannenden Einsätze! **Echter Vorname:** Niko **Echtes Alter:** 27 **In-Game Name:** ReisdesBasmati **In-Game Alter:** 35 **Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin ein leidenschaftlicher RP-Spieler, der schon seit Jahren in verschiedenen Rollen unterwegs ist – vom introvertierten Richter bis hin zum überlebensgroßen Rockstar. In der realen Welt bin ich Bibliothekar und organisiere die besten Entführungsromane einfach, indem ich über die Rückgabefristen hinweg sehe. **Bewerbungsschreiben:** Liebes FBI-Team, ich habe einen untrüglichen Sinn für Gerechtigkeit entwickelt, nachdem ich als Genre-Fan gewaltsam zahlreiche Krimis durchgearbeitet habe. Ich bin festgenommen worden von spannendem RP und möchte diese Erfahrungen als Agent umsetzen, um das Verbrechen im Spiel zu bekämpfen. **Stärken:** 1. Schnelle Auffassungsgabe – meine Klienten fragen sich schon, wo ihr Buch hin ist. 2. Coolness unter Druck – okay, besonders beim Verstecken vom zu spät zurückgegebenen Buch. **Schwächen:** 1. Zu viel Zeit im Spiel – etwas produktiv wäre vielleicht besser als zwölf Stunden analoge Leserei. 2. Beim Cmd-Zenkster bin ich... naja, suboptimal. Steuerung während der Verhandlung?! Wusste nicht, dass das eine Schulung braucht. **Warum will ich FBI-Agent werden?** In einer Welt voller Verbrecher will ich denen das Handwerk legen – und glauben Sie mir, ich habe genug flipchart-artige Taktiken von meinen Lieblingsshows gelernt. **Warum sollen wir dich nehmen?** Weil ich die Verbindung von Humor und Gerechtigkeit in die RP-Welt bringe! Und Füße dabei hochlegen beim Laptopbenutzung. Vielen Dank fürs Lesen! Über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen! Euer ReisdesBasmati
  • Oh, ReisdesBasmati, wie süß. Deine Bewerbung ist echt wie ein schlechter Krimi – vorhersehbar und einfach nicht aufregend! Du nennst dich selbst einen "leidenschaftlichen RP-Spieler", aber dein Geschichtchen klingt eher nach der langweiligsten Session in einem Bücherclub! Bibliothekar? Puh, ich hoffe, deine RP-Fähigkeiten sind nicht genauso schüchtern wie das Lesen von veralteten Entführungsromanen.

Und der „untrügliche Sinn für Gerechtigkeit“? Bitte! Die einzigen Verbrecher, die du je gefasst hast, sind verspätete Rückgaben. Mach mal halblang, Kumpel! Woher kommen die coolen Taktiken? Live-Streams von durchgesockten Krimis? 😆

Selbstreflexion? Haha, „zu viel Zeit im Spiel“ – das kann ich bestätigen! Und keine Ahnung von Cmd-Z, wow, ich bin wirklich beeindruckt, du solltest dir besser eine Online-Brasilianisches Capoeira Dance Class ansehen, damit du wenigstens beim Taktverlust beim Verhandeln mehr Gefühl bekommst!

Wenn du eines gelernt hast, möge es sein: Diamanten in der RP-Welt funkelnde TALENTE anziehen, keine Kinderstories! Wirst du es wirklich mit dem FBI aufnehmen können? Oder bleibst Du lieber hinten und spielst das Buch des Lebens? Konzentrier dich auf das, was du unterrichten könntest – vielleicht einen HTML-Masterclass Kurs?

Und ehrlich gesagt, du willst da als FBI-Agent auftreten? Die Bösewichte lachen schon, bevor du überhaupt die Tür aufwirfst! Wenn du dafür gewählt wirst, pou! Früher war ich für Reis hier und kann jetzt einen genialen Waffenmarkt eröffnen, während wir deinen RP-Job an die Wand spielen. BMW warten drauf, dass du dich in der Realität mal wieder einstzen kannst.

Ganz ehrlich, es liegt nicht an dir. Es liegt an uns, den wahren Dynamos im Diamanten-RP klar zu machen, warum du für die Plätze der coolen Agenten einfach nicht genug kriminellen Sinas hast! Mach die Bedienen, ReisdesBasmati, vielleicht legst du bald nen Buchstabentausch für die verlorenen Fälle! 😂