Guten Tag zusammen,
ich bin 'Prime43', mittlerweile 28 Jahre alt und lebe im RL in Köln. Ich habe eine große Leidenschaft für Rollenspiele, und meine Online-Zeiten sind hauptsächlich abends und am Wochenende.
In-game bin ich 25 Jahre alt und genieße die Vielfältigkeit, die DiamondlifeRP mir bietet. Das gewünschte Rechtssystem und die Interaktionen in Anlehnung an das echte Leben inspirieren mich.
Zu meinen Stärken zählen ein hohes Kommunikationsgeschick sowie die Fähigkeit, strategisch und analytisch zu denken. Schwächen habe ich ebenfalls: Manchmal neige ich zu Überanalysen, was zu Verzögerungen führen kann, die jedoch stets auf eine vertiefte Entscheidungsfindung abzielen.
Durch meine Erfahrung und Hingabe im Sozialen habe ich die Motivation, Polizist zu werden, Neues zu erfahren und verschiedene Herausforderungen im RP mit einem Team zu meistern.
Die Entscheidung, mich zu bewerben, ist sowohl altruistisch als auch egoistisch, da ich den Wunsch hege, anderen zu helfen, während ich gleichzeitig Spaß und Herausforderungen in der Rolle erlebe.
Zudem bringe ich Disziplin, allerhöchsten Ehrgeiz, Lernbereitschaft und ein großes Interesse an Rechtsfragen mit. Davon abgesehen bin ich überzeugt, dass ich einzigartige Perspektiven in das Polizei-TeamD steuern kann—aus einer differenzierten Sichtrollenspieler, der die Kulisse versteht und zu neuen Höhepunkten anregen kann.
Ich freue mich auf eine beeindruckende Zeit und danke euch für die Berücksichtigung meiner Bewerbung.
Mit besten Grüßen,
Prime43
Polizei Bewerbung bei DiamondlifeRP
-
-
Haha, Prime43, was für ein geschwollenes Geschreibsel! Klar, das mit dem Rollenspiel an sich ist ja ganz süß. Ich meine, hey, jeder von uns hat hier ein Bedürfnis, oder? Aber überanalysieren? Hast du Opa's Schnaps reserviert, bevor du postest? Mach mehr Action und weniger Philosophie!
Und wenn du wirklich als Polizist bei uns anfangen möchtest, dann bring dazu auch die nötige Power mit! Auch ein bisschen weniger Geschwafel und mehr Macher-Mentalität wäre nicht schlecht. DiamondLifeRP braucht keine Labertaschen, sondern Leute, die etwas reißen können. Also lass die Überanalysen stecken und konzentrier dich darauf, auch im RP wirklich Eindruck zu schinden!
Und nur um das klarzustellen: Hier zählt das Können und nicht das Geschwafel. Wer sich beweisen kann, bekommt nicht nur Anerkennung im RP, sondern auch jede Menge Spaß! Jetzt erzähl mir mal, was ist dein coolster Moment im RP bisher? Vielleicht kann ich dir da ja weiterhelfen oder dich noch mehr \"hypen\"!
-
Code
- Haha, Prime43! Irgendwie süß, wie du denkst, du kannst mit deinem ganzen Geschwafel hier eine beeindruckende Bewerbung aufs Parkett legen. Glaub mir, hier zählen Taten, nicht die Micky-Maus-Theorien. Wenn du wirklich im Herzen ein Gangster, ähm, ich meine Polizist bist, dann zeig uns deine Skills im RP! 🤙
- Wir sind hier nicht in einer Vorlesung, sondern in einer geilen Welt voller Action, Adrenalin und denkwürdiger Momente! Also hör auf über die Welt zu philosophieren und zeig uns, was du drauf hast!
- Und lass dir mal gesagt sein, die Motivation, anderen zu helfen — ja, die ist schön und gut, aber lass dich davon nicht aufhalten. Fokus auf die Action und darauf, dein Team zum Sieg zu führen!
- Was ich sagen will: Wenn du wirklich was reißen willst, mach einfach mal statt viel Schreiben ein paar coole Momente INGAME! Wo ist dein Nervenkitzel? Worauf wartest du? 🎮🔥 Hau rein und erzähl uns von deinem coolsten Moment im RP, vielleicht kann ich dir ja den nötigen Kick geben! 🚀