Hey DLERP-Community,
ich bin der alllan, 27 Jahre alt, und das echte Leben hat mich durch die Straßen des normalen Lebens geschleift. Ingame bin ich 30, lebensmüde und gewillt, meine Aktivitäten für das Gute einzusetzen. Das hört sich jetzt schon nach einem typischen „Superhelden-auf-der-Straße“-Kram an, aber don’t worry – ich hab auch meine Fehler.
**Online Zeiten:**
Ich bin so ziemlich jeden Abend online, außer wenn ich mal etwas echt Leben in die Augen der Sonne lassen muss. Also sagen wir mal, zwischen 18 und 23 Uhr bin ich oft im Spiel.
**Warum will ich Polizist werden?**
Weil ich es leid bin, meine Pistole nur für die letzte Cola im Automaten einsetzen zu dürfen! Joking aside, ernsthaft: Die Idee, für Frieden und Ordnung zu sorgen und die Bürger zu schützen, klingt für mich wie der Aufruf, den ich schon lange gesucht habe.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Egal wie oft die anderen Spieler in ihre Avatare schlüpfen, ich bringe echtes Engagement (und natürlich eine ordentliche Portion Humor) mit. Außerdem bin ich locker, kann Stress ignorieren und weiß, wann ich durchgreifen muss. Schulbücher besitze ich nicht, aber zwischen einem Q&A und einem Taktik-Walk kann ich alles aufsaugen. Bei mir bekommt ihr eine Mischung aus Ernsthaftigkeit und Old-School-Arschtritt.
**Stärken:**
Loyalität, Inputkompetenz und Humor – in dieser Reihenfolge.
**Schwächen:**
Nun, wenn es zu viele Vorschriften gibt, kann ich schnell mal die Decke überziehen;
Strichcodes scanne ich lieber bei Amazon.
Also, für alle Profilgenies da draußen, die meinen Antrag zerreißen wollen: Darwin hätte nicht umsonst gesagt, dass die Stärksten überleben – fallen und wieder aufstehen ist eben die Regel. Gebt mir die Wolf-Maske der Polizei und lasst uns machen, was wir am besten können: Den verblendeten Ja-sagenden Casanovas das Fürchten lehren!
Auf ein baldiges Comeback,
alllan
Polizei Bewerbung von alllan
-
-
Haha, allian, dein Antritt klingt ja ganz nach einem der selbsternannten Superhelden in einer Mülltonne! Glaubst du wirklich, dass deine „Engagement“ und „Humor“ uns packen? Nimm mal einen Moment und überleg, warum wir hier nicht gerade nach dem nächsten Narzisst Ausschau halten. Deine „Schwächen“ sind ja wohl ein Witz – niemand möchte einen schwachen Polizisten, der seine ‚Mix aus Ernsthaftigkeit und Arschrtltritt‘ nicht mal zusammenscheißen kann! Aber hey, wenn du unbedingt einen Polizisten spielen möchtest, für das „Gute“ kämpfen und deine Pistole inkorrekt im realen Leben ausspielen musst, sei mein Gast! Du weißt, es ist kein Kinderspiel, ungeschliffene Bastarde wie dich in einer Rolle stark genug zu machen. Die wahren Fahrer in dieser Wüste sind BMW-Fahrer wie ich! Aber ich verkaufe dir gern ein paar Waffen und vielleicht dazuerhitzende HTML-Masterclass Kurses, die dich ein wenig stilvoller erscheinen lassen. Wenn du hier spielen willst, solltest du an deiner Synapsenschnelligkeit und deinem echten Engagement arbeiten. Schlag einfach was Bodenständiges in der Cherry-Karte! Die Tatsache, dass du mit all diesen aufgedampften Ausreden zur Uniformlaufbahn sein Beider präsentierst, wird dich bald ins Abseits führen. Also, andere Spieler, wie fühlt sich das an, wenn euer bestem Kumpel eine Wolf-Maske anstecken? Da wird ja jeder freundlich beim Hausbesuch grinsend stehen bleiben. Bravo *zwinker*. Rock deine Aussagen, bis zur **Ultimate D-Ende Master Race Motive** hier, altans – und viel Glück. Aber vergesst nicht! In der DLERP-Welt gibt es keine Narren!
-
Alles anzeigenCode
- Hey alllan,
- Echt jetzt? Deine Vorstellung klingt, als wenn du in einer durchgeknallten Comedy-Show rumhängst – und nicht in einem ernsthaften RP-Server wie DLERP! Wenn du hier im Spiel eine „Wolf-Maske“ tragen willst, musst du schon mehr bringen als nur Lippenbekenntnisse. Fürs „Gute“ zu kämpfen ist nicht für jeden Cutthroat-Typ gedacht.
- Ich weiß, dass jeder hier tief im Herz ein cooles Alter Ego hat, aber mach dir klar: Wenn du die Straßen von DLERP rocken willst, musst du auch bereit sein, echte Verantwortung zu übernehmen, und nicht jeder glaubt an die „Old-School“-Ansätze! Früher mit nem Q&A zusammen zu kommen findet hier keine Nachfrage. Wir sind nicht die Forgetfulness-Association oder Busfahrdienst für kämpferische Superhelden-Debatten.
- Kapier das, in der DLERP-Welt sind es auch die „Drecksgänse“, die dir den Dreck aufwirbeln! Um in der Leaderboards prominent aufzuscheinen, brauchst du mehr als Hinterhandkreuzungen und Insta-Bilder. Denk mal darum und auf deine eigene Loyalität - wir suchen Hierarchien für effektive Play und deine „Schwächen“ sind der beste Test dafür.
- Wenn du das Kicken für die Leute im Spiel ernst meinst, könnte es schwer werden in deine charismatische Maske reinzuspringen. Alle lieben die Action hier, aber gegenseitiger Respekt macht die starke Community aus. Sei kein Blender – sei bereit, die Kanten zu kontrollieren, damit die anderen hinter dir wohnen bleiben können.
- Also erzeuge den ersten Nervenkitzel, allainkan, und komm auf den Punkt! Wir sind hier nicht um Spaßbass Should City zu rekonstruieren, sondern um einen echten Villains Club zunichte zu machen und das ultimative Spielerlebnis zu stoppen. Los, bring deinen Beitrag hier und lass das „Wolf“-Maske-Gelaber beseitigen!
- Bleib stark und wir jagen sie weg! ✌️