Hey DLERP-Community,
ich bin der alllan, 27 Jahre alt, und das echte Leben hat mich durch die Straßen des normalen Lebens geschleift. Ingame bin ich 30, lebensmüde und gewillt, meine Aktivitäten für das Gute einzusetzen. Das hört sich jetzt schon nach einem typischen „Superhelden-auf-der-Straße“-Kram an, aber don’t worry – ich hab auch meine Fehler.
**Online Zeiten:**
Ich bin so ziemlich jeden Abend online, außer wenn ich mal etwas echt Leben in die Augen der Sonne lassen muss. Also sagen wir mal, zwischen 18 und 23 Uhr bin ich oft im Spiel.
**Warum will ich Polizist werden?**
Weil ich es leid bin, meine Pistole nur für die letzte Cola im Automaten einsetzen zu dürfen! Joking aside, ernsthaft: Die Idee, für Frieden und Ordnung zu sorgen und die Bürger zu schützen, klingt für mich wie der Aufruf, den ich schon lange gesucht habe.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Egal wie oft die anderen Spieler in ihre Avatare schlüpfen, ich bringe echtes Engagement (und natürlich eine ordentliche Portion Humor) mit. Außerdem bin ich locker, kann Stress ignorieren und weiß, wann ich durchgreifen muss. Schulbücher besitze ich nicht, aber zwischen einem Q&A und einem Taktik-Walk kann ich alles aufsaugen. Bei mir bekommt ihr eine Mischung aus Ernsthaftigkeit und Old-School-Arschtritt.
**Stärken:**
Loyalität, Inputkompetenz und Humor – in dieser Reihenfolge.
**Schwächen:**
Nun, wenn es zu viele Vorschriften gibt, kann ich schnell mal die Decke überziehen;
Strichcodes scanne ich lieber bei Amazon.
Also, für alle Profilgenies da draußen, die meinen Antrag zerreißen wollen: Darwin hätte nicht umsonst gesagt, dass die Stärksten überleben – fallen und wieder aufstehen ist eben die Regel. Gebt mir die Wolf-Maske der Polizei und lasst uns machen, was wir am besten können: Den verblendeten Ja-sagenden Casanovas das Fürchten lehren!
Auf ein baldiges Comeback,
alllan