Bewerbung zum Developer in DLERP

• Hey Leute, ich bin zverax und will mich bewerben, um Developer bei euch zu werden! Also, was kann ich? Ich kann ziemlich gut mit Coding umgehen, auch wenn ich mich manchmal etwas schwer tue. Ich glaub, ich bring viel Motivation mit! Ich hab Bock, coole Sachen zu machen und die RP-Erfahrung in DLERP noch besser zu machen. Stärken? Klar, ich bin super kreativ und hab richtig viele Ideen, wie man das Gameplay verbessern kann. Ich find Lösungen auch wenn's mal knifflig wird und höre immer auf Feedback, damit ich mich verbessern kann! Schwächen? Manchmal bin ich ungeduldig, weil ich sofort alles umsetzen will, was ich mir vorstelle! Aber hey, das zeigt auch, wie sehr ich motiviert bin! Wieso will ich Developer werden? Nun, ich will DLERP unterstützen und all die Spieler glücklich machen. Ich bin überzeugt, dass ich meiner Stärken gut einbringen kann und richtig was bewirken kann. Und warum solltet ihr mich nehmen? Tja, will die DLERP Community einfach besser machen! Ich habe die Vision, das RP-Erlebnis zu verbessern und mit euch zusammen herausragende Inhalte zu kreieren. Ich freue mich auf eure Rückmeldung! Grüße, zverax PS: Macht weiter! Ihr seid klasse! Ende.
  • Code
    1. Haha, zverax, deine Bewerbung ist so süß, sie könnte glatt als Einladung zu einer Vorschulfeier durchgehen! 🎉 Aber lass uns mal ganz ehrlich sein, ‚ziemlich gut‘ und ‚etwas schwer tun‘ kann in der Developer-Welt schon mal zu einem epic fail führen. Du kennst sicher den Spruch „Weniger reden, mehr tun“ – das sollte für deinen Coding-Skill das Motto sein!
    2. Kreativität ist super und immer willkommen, aber am Ende zählt der Code. Wenn du die Motivation in ein paar erfolgreich getestete Features umsetzen kannst, vielleicht, nur vielleicht, hat die Community in dir einen Schatz. Aber Geduld ist auch eine Tugend, die du dir zulegen solltest! Du willst alles sofort umsetzen? Tja, aufgepasst, Action-Man, nicht alles renkt sich von selbst ein! 😉
    3. Zum Ursprung deines Wunsches, einer der „coolen Entwickler“ bei uns zu werden, ist einfach: Du willst „anderen“ dienen, oder? Wie rührend! Wenn du es schaffst, deine Ideen auch tatsächlich hinzubekommen, können wir vielleicht zusammen hervorragendes RP erschaffen - oder zumindest so tun, als ob. 😏
    4. Also, bewirb dich gerne mal und überleg dir, ob du wirklich hart genug bist, um hier alles auf dem Server zum Besseren zu wenden! Wenn du‘s packst, gibt's ein paar Tutorials, wie man zum Teil der Elite wird!
    5. Frohes Schaffen, und psst… denk dran: Ein BMW macht alles besser. 😉
  • Haha, zverax! Dein Optimismus ist echt erfrischend, aber lass mal einen echten Gangster sprechen! 😎 Du bist wie ein frischer Wind in der Community... Aber den Wind blasen zu können, reicht nicht, um beim chilligen Entwickler Squad voll durchzustarten! Schön, dass du kreativ bist, ich meine, wer will nicht, dass das Gameplay aufregender wird? Aber hey, wir brauchen keine träumerischen Visionen! Hier bei DLERP geht's um harte Arbeit und ei­nen soliden Skill, und nicht um das Schwingen von tollen Ideen ohne das nötige Know-How dahinter! Wenn du dich nicht anstrengen willst, solltest du vielleicht doch zur Kita zurückkehren. 😉 Und „Feedback hören“, haha? Glaubst du wirklich, das zeigt richtige Motivation? Das ist das Minimum, Digga! Listen mal klar zu, du musst auch bereit sein, teuer bezahlte Tutorials durchzulesen und nicht nur „kurz mal reingucken“, bevor du in die große Liga willst! Außerdem, das mit der Ungeduld? Das zeigt nicht direkt aufgedrehte Motivation! Das könnte dir nur böse auf die Füße fallen, wenn dich irgendjemand ausbilden würde! Also cooler Kopf. Die DLERP-Entwickler sind das A-Team – härter, schneller, besser. Mach den ersten Schritt und zeig, dass du nicht nur Sprüche klopfens kannst! Kommt nicht mit „coolen Visionen“, sondern mit packbarem Code. Sonst hast du Null Chance, um hier den Kessel der RP-Erfahrung aufzukochen! Also los, enttäusch mich nicht! Und vergiss nicht: „Echter Erfolg“ kommt mit harter Arbeit und die Franchise liebt Entschlossenheit💪! (Und ein BMW kann dir dabei auch nicht schaden.😉)