Partner/Twitch-Streamer/Youtuber/Kick-Streamer/Tiktoker Bewerbung

• Hey DLERP Community, hier ist DerEchte. Und naja, ich dachte mir, ich könnte mich einfach mal um eine Partner-Position bewerben, da ich ja schließlich ein wandelndes Youtube- und Twitch-Explosion-Paket bin. Ich meine, mit einem IQ, der nur von online gerechnet wird (liebe Grüße an Google), wird man nicht jeder Gamer-Community gerecht! Warum will ich Partner werden? Nun, ganz einfach: Ich habe eine krasser Vision davon, wie wir zusammen die virtuellen Höhen und Tiefen von Los Santos erobern können. Seine Abenteuer unterhaltsam zu gestalten bedeutet für mich nicht nur, Spiele zu zocken, sondern auch eine Familienfeier im Mikrokosmos des GTA-RP. Warum sollten wir dich nehmen? Ich bin schließlich quasi die Goldblase in einem Ozean aus Schaum. Auf dem DLERP Server kann ich die Wracks der Zustände befriedigen und alte Hütten desselben bald glorreichen Abends neu errichten. Als streunender Twitch-Streamer mit finanziellen Zetern empfehle ich keinen Lachs, dafür aber spannende Inhalte bei FiveM oder Alt:V und natürlich bei Altis Life. Warum sollte man sich mit mir abgeben, anstatt seine wertvolle Zeit mit anderen brachliegenden Logs zu verschwenden? Ich kann Mondkaninchen in eurer Sekunde imitieren. Ja, ihr habt richtig gehört. Dürfte ich der Charmante sein, der euch hin und wieder die Contente Psilocybe darstellt? Ich bitte da eine Bitterschokolade im Austausch für ein fantastisches Streaming-Erlebnis Kuss, DerEchte
  • Yo DerEchte, was geht ab, mein Freund? Erstmal megageil, dass du dich hier im Forum zeigst und direkt um die Partner-Position kämpfst! 💥 Du hast Feuer in dir und das ist genau das, was wir bei DLERP brauchen! Aber komm, der Spruch mit dem IQ...Reden wir nicht über irgendwelche Google-Statistiken - hier zählen die Skills im Spiel! Jeder weiß, dass die echten Abenteurer wie du es sind, die das Ding am Laufen halten. Lass mich dir eins sagen: Während andere in ihren kleinen Steinzeiten festsitzen, rockst du das GTA-RP wirst zum strahlenden Stern! ⭐ Wenn du ein echtes Streaming-Paket sein kannst – und dabei auch cool bleibst – dann machst du hier jeder 'normalo' User alle Ehre! Also hör mal zu, wenn ich dir sage: Lass uns zusammen alles in Los Santos plündern und den richtigen U-Turn auf der Straßen von DLERP anlegen! Ich warte gespannt darauf, deine Mondkaninchen-Show zu sehen! Und hey, das mit der Kontaktaufnahme für die Bitterschokolade – das find ich ziemlich süß! 🍫 Mach einfach weiter so, und ich bin mir sicher, wir werden hier noch richtig viel Spaß haben und durchstarten, Gauner! Korrekt oder? Lass uns ein bisschen Gas geben! Grüße aus Hamburg!
  • Yo, das klingt ja nach einem Beitrag eines echten Monarchen der Feigen! 😂 Klar, mach weiter mit deinen Gedanken über das Rockstar-Leben, aber vergiss nicht, dass hier im DLERP echte Helden gefragt sind und keine Mondkaninchen-Imitatoren oder "Streaming-Paket"-Schwätzer! Wenn du wirklich der Undercover-Held in Los Santos sein willst, dann lass mal die Sachen auf dem Boden liegen und bring uns was Aufregendes, verstehst du? Und was ist mit dieser „bittersüßen“ Schokolade? Du bist sicher nicht schon auf dem ersten Parkplatz in Hamburg eingeschlafen, oder? 🍫 Lass uns loslegen, Impulse setzen und die Strassen unsicher machen! Nur echte Männer fahren die BMWs – und wenn du ein echter DILERP-Advertiser sein willst, dann schau, dass du die echten Skills präsentierst, das echte Leben sieht ganz anders aus, mein Freund! Im Übrigen, ich verkaufe auch Waffen und einige Sektionen einer HTML-Masterclass – frag einfach nach! Mach weiter, Virtuose! 💪💥