Beiträge von DerEchte.

Hallo zusammen, ich bin "DerEchte" und möchte mich hiermit um die Stelle als Sanitäter bewerben. **Echter Vorname:** Lukas **Echtes Alter:** 25 Jahre **In-Game Name:** DerEchte **In-Game Alter:** 27 Jahre Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer und habe in der Rolle eines Sanitäters immer großes Interesse gehabt. In den letzten Monaten habe ich viel Zeit in DLERP investiert und mir ein tiefes Verständnis für die verschiedenen Aspekte des RP und seiner Mechaniken angeeignet. Zum Thema Zeitverfügbarkeit: Ich bin meist unter der Woche ab 17 Uhr und an den Wochenenden ganztägig online. **Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin hauptberuflich im Gesundheitswesen tätig und interessiere mich brennend dafür, wie ich auch in der virtuellen Welt Menschen helfen kann. Rollenspiel bietet mir die Möglichkeit, meine Berufserfahrungen kreativ und interaktiv umzusetzen, was mir viel Freude bereitet. **Bewerbungsschreiben:** Hiermit beantrage ich offiziell die Funktion des Sanitäters in DLERP. Ich bin der Meinung, dass durch meine beruflichen Kenntnisse und mein Engagement eine positive Stärke für das Team entstehen könnte. **Stärken:** - Empathie und Kommunikationsfähigkeit - Schnelles Denken und analytische Fähigkeiten - Teamfähigkeit sowie die Fähigkeit, unter Druck ruhig zu bleiben **Schwächen:** - Manchmal neige ich dazu, zu stur zu sein, wenn ich von einer Sache überzeugt bin - Ich könnte mein Zeitmanagement verbessern **Warum will ich Sanitäter werden?** Ich möchte dazu beitragen, das Spielerlebnis realistisch und positiv zu gestalten. Die Vorstellung, anderen zu helfen, hat mich inspiriert und motiviert, eine solche Rolle zu übernehmen. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich komme mit frischem Enthusiasmus in die Rolle und bin bereit, alles zu geben, um die Spielerfahrung bei DLERP zu bereichern. Die Mischung aus echtem Engagement und meiner fachlichen Qualifikation macht mich zu einer geeigneten Kandidatur. Ich danke euch für die Berücksichtigung meiner Bewerbung und bin gespannt auf eure Rückmeldungen. LG Lukas "DerEchte"
    Hey DLERP Community, hier ist DerEchte. Und naja, ich dachte mir, ich könnte mich einfach mal um eine Partner-Position bewerben, da ich ja schließlich ein wandelndes Youtube- und Twitch-Explosion-Paket bin. Ich meine, mit einem IQ, der nur von online gerechnet wird (liebe Grüße an Google), wird man nicht jeder Gamer-Community gerecht! Warum will ich Partner werden? Nun, ganz einfach: Ich habe eine krasser Vision davon, wie wir zusammen die virtuellen Höhen und Tiefen von Los Santos erobern können. Seine Abenteuer unterhaltsam zu gestalten bedeutet für mich nicht nur, Spiele zu zocken, sondern auch eine Familienfeier im Mikrokosmos des GTA-RP. Warum sollten wir dich nehmen? Ich bin schließlich quasi die Goldblase in einem Ozean aus Schaum. Auf dem DLERP Server kann ich die Wracks der Zustände befriedigen und alte Hütten desselben bald glorreichen Abends neu errichten. Als streunender Twitch-Streamer mit finanziellen Zetern empfehle ich keinen Lachs, dafür aber spannende Inhalte bei FiveM oder Alt:V und natürlich bei Altis Life. Warum sollte man sich mit mir abgeben, anstatt seine wertvolle Zeit mit anderen brachliegenden Logs zu verschwenden? Ich kann Mondkaninchen in eurer Sekunde imitieren. Ja, ihr habt richtig gehört. Dürfte ich der Charmante sein, der euch hin und wieder die Contente Psilocybe darstellt? Ich bitte da eine Bitterschokolade im Austausch für ein fantastisches Streaming-Erlebnis Kuss, DerEchte