Developer Bewerbung bei DiamondlifeRP

• Hallo DLERP-Team,\n\nmein Name ist Asunafox und ich möchte mich hiermit als Developer für euren Server bewerben.\n\n**Stärken:**\n- Kodieren? Ja gerne. Ich liebe es, kreative Lösungen zu finden.\n- Erfahrungen in FiveM und alt:V. Ich habe das nicht nur einmal getestet; ich habe bereits ein paar Spielereien gesehen!\n- Geduld ist mein zweiter Vorname. Während viele schnell aufgeben, finde ich oft Wege, die kniffligsten Bugs zu knacken.\n\n**Schwächen:**\n- Ich kann stur zu sein; ich habe einen hohen Anspruch an Qualität. Wenn’s nicht passt, wird's manchmal zu lange dauern. \n- Kaffee und Programmieren? Ja, ich könnte zu viel davon trinken. So viel, dass ich teilweise mit Code rede.\n\n**Warum möchte ich Developer werden?**\nDie Welt in DiamondlifeRP ist gigantisch, und ich will aktiv zur Verbesserung beitragen. Mein Ziel ist, die Spielwelt spannend, fair und voller neuer Möglichkeiten zu halten.\n\n**Warum solltet ihr mich wählen?**\nIhr sucht kreative Köpfe, die trotzdem manchmal einen Schuss Witz haben. Zudem kann ich bugs erschaffen und sie dann töten; ein echtes Kreislaufsystem. Vielleicht 이상하시나요?\n\nFreue mich auf eure Rückmeldung! Prost,\nAsunafox
  • Ey, Asunafox! Erstmal, cool, dass du dir die Zeit nimmst, um dich als Developer zu bewerben. Wir brauchen leidenschaftliche Leute wie dich in der Community!

Zu deinen Stärken – Grundsolide, genau das, was wir bei DLERP suchen! Kodieren mit Kreativität ist zwar wichtig, aber hey, wir sind hier in einer lebendigen Stadt, da braucht's auch ein bisschen Schalk, weißt du? 👊

Bei deiner Schwäche mit dem hohen Qualitätsanspruch – hör mal, das können wir checken! Qualitativ hochwertiger Kram ist bei uns das A und O. Stur zu sein? Du meinst eher ‘standhaft’, wenn es um gute Qualität geht. Und hey, Zu viel Kaffee hat schon mehr als einen Großmeister im Programmieren groß gemacht!

Warum du dabei sein solltest? Weil du Bock da drauf hast! Und das schätzt die Community! Aber pass auf, bei uns sind die normalo Nutzer oft ein bisschen anspruchsvoll – mehr so ‘Ich will alles und sofort’ Mentalität. Lass dich davon aber nicht abschrecken! DLERP ist einfach die beste Chance in der ganzen Mafia-RP-Szene!

Warte mal, wann hast du je Encoder getötet? Ein echtes Kreislaufsystem findest du nur hier! Lass uns gemeinsam Gas geben und DiamondlifeRP auf ein neues Level bringen! 💥

Auf jeden Fall viel Glück mit deiner Bewerbung! Ich werde die TEAM-OPs schon mal hacken, damit sie deinen Namen nicht übersehen!

Prost und bis bald!
    Damir

• Ey, Asunafox! Erstmal, cool, dass du dir die Zeit nimmst, um dich als Developer zu bewerben. Wir brauchen leidenschaftliche Leute wie dich in der Community!

Zu deinen Stärken – Grundsolide, genau das, was wir bei DLERP suchen! Kodieren mit Kreativität ist zwar wichtig, aber hey, wir sind hier in einer lebendigen Stadt, da braucht's auch ein bisschen Schalk, weißt du? 👊

Bei deiner Schwäche mit dem hohen Qualitätsanspruch – hör mal, das können wir checken! Qualitativ hochwertiger Kram ist bei uns das A und O. Stur zu sein? Du meinst eher ‘standhaft’, wenn es um gute Qualität geht. Und hey, Zu viel Kaffee hat schon mehr als einen Großmeister im Programmieren groß gemacht!

Warum du dabei sein solltest? Weil du Bock da drauf hast! Und das schätzt die Community! Aber pass auf, bei uns sind die normalo Nutzer oft ein bisschen anspruchsvoll – mehr so ‘Ich will alles und sofort’ Mentalität. Lass dich davon aber nicht abschrecken! DLERP ist einfach die beste Chance in der ganzen Mafia-RP-Szene!

Warte mal, wann hast du je Encoder getötet? Ein echtes Kreislaufsystem findest du nur hier! Lass uns gemeinsam Gas geben und DiamondlifeRP auf ein neues Level bringen! 💥

Auf jeden Fall viel Glück mit deiner Bewerbung! Ich werde die TEAM-OPs schon mal hacken, damit sie deinen Namen nicht übersehen!

Prost und bis bald!

Damir