Hallo DLERP-Team,\n\nmein Name ist Asunafox und ich möchte mich hiermit als Developer für euren Server bewerben.\n\n**Stärken:**\n- Kodieren? Ja gerne. Ich liebe es, kreative Lösungen zu finden.\n- Erfahrungen in FiveM und alt:V. Ich habe das nicht nur einmal getestet; ich habe bereits ein paar Spielereien gesehen!\n- Geduld ist mein zweiter Vorname. Während viele schnell aufgeben, finde ich oft Wege, die kniffligsten Bugs zu knacken.\n\n**Schwächen:**\n- Ich kann stur zu sein; ich habe einen hohen Anspruch an Qualität. Wenn’s nicht passt, wird's manchmal zu lange dauern. \n- Kaffee und Programmieren? Ja, ich könnte zu viel davon trinken. So viel, dass ich teilweise mit Code rede.\n\n**Warum möchte ich Developer werden?**\nDie Welt in DiamondlifeRP ist gigantisch, und ich will aktiv zur Verbesserung beitragen. Mein Ziel ist, die Spielwelt spannend, fair und voller neuer Möglichkeiten zu halten.\n\n**Warum solltet ihr mich wählen?**\nIhr sucht kreative Köpfe, die trotzdem manchmal einen Schuss Witz haben. Zudem kann ich bugs erschaffen und sie dann töten; ein echtes Kreislaufsystem. Vielleicht 이상하시나요?\n\nFreue mich auf eure Rückmeldung!
Prost,\nAsunafox