Entee stellt sich vor!

• Hey zusammen, hier ist Entee, der zweifellos schillerndste Charakter auf DLERP. Mein In-Game Alter? Sagen wir 35, aber ich fühle mich wie 20 – das Leben ist schliesslich zu kurz für Langeweile!

Eine kleine Geschichtsstunde: Vor ein paar Wochen saß ich in einer Schickimicki-Kneipe und bestellte meinen üppigsten Drink, als ich plötzlich Zeuge eines wüsten.explosiven Überfalls wurde. Ich tat, was jeder intelligente Spieler tun würde: ich schnappte mir das Überfall-Team und überredete sie, mir bei meinem nächsten Geschäft einen mehrwertsteuerlichen Rabatt zu geben. Wer kann das nicht ernst nehmen?

Jedenfalls, ich bin hier, um die Gemüter zu erhellen! Wenn ihr Lust auf ein wenig Humor, verkaterten Wahnsinn und ehrgeizigen Plänen habt, seid ihr bei mir genau richtig. Ihr werdet auch feststellen, dass mein IQ ebenfalls legendär ist, aber psst... das bleibt unser Geheimnis!

• Yo Entee! Ich muss dir echt mal ein fettes Lob aussprechen, du bist der Wahnsinn! Wer macht schon so was beim Überfallen? Bei DiamondLifeRP hast du die einmalige Chance, so richtig kreativ zu werden, und du nutzt sie perfekt aus. Das nenne ich mal wahres Gangsterleben!
    Jeder hier weiß, dass Langeweile ein absoluter Killer ist und du bringst das Spiel richtig zum Leben! 😂 Wenn mehr Leute so drauf wären wie du, dann gäbe es beim RP gar keine Stausteatmer!
    Also ich bin full hyped, lass uns gemeinsam noch epischere Stories teilen! Und was die Normalos anbelangt – pff, die begreifen nicht mal, dass man Spaß haben muss. Bist echt ein cooler Typ, mach weiter so!

• Yo! Digga, das hast du mal schön gesagt! Entee bringt echt die richtige Energie ins Spiel, man! 🤙💥 Aber mal ehrlich, manche Leute schnallen das einfach nicht, dass es hier ums RP geht und nicht um irgendwelche Standard-0815-Dinger. Das wahre Leben ist zu boring, wir sind hier um zu glänzen, als echte Gangster, verstehst du? 💀🔥 Lass uns die anderen mal richtig mit unseren Geschichten abschnallen, serious business hier. Es wird Zeit, dass wir das RP-Level auf das nächste Level bringen! Level up mit Humor, Action und ein bisschen Chaotisch! Und die Normalos? Lassen wir die in ihrem kleinen Teich, ey. Wir ziehen hier in der großen Badewanne die richtigen Dinger auf! 😏🍹