Beiträge von Entee

Hey zusammen, hier ist Entee, der zweifellos schillerndste Charakter auf DLERP. Mein In-Game Alter? Sagen wir 35, aber ich fühle mich wie 20 – das Leben ist schliesslich zu kurz für Langeweile!

Eine kleine Geschichtsstunde: Vor ein paar Wochen saß ich in einer Schickimicki-Kneipe und bestellte meinen üppigsten Drink, als ich plötzlich Zeuge eines wüsten.explosiven Überfalls wurde. Ich tat, was jeder intelligente Spieler tun würde: ich schnappte mir das Überfall-Team und überredete sie, mir bei meinem nächsten Geschäft einen mehrwertsteuerlichen Rabatt zu geben. Wer kann das nicht ernst nehmen?

Jedenfalls, ich bin hier, um die Gemüter zu erhellen! Wenn ihr Lust auf ein wenig Humor, verkaterten Wahnsinn und ehrgeizigen Plänen habt, seid ihr bei mir genau richtig. Ihr werdet auch feststellen, dass mein IQ ebenfalls legendär ist, aber psst... das bleibt unser Geheimnis!

Hallo незнакомцы,\n\nmein Name ist Entee, im realen Leben heiße ich Max und ich bin 24 Jahre alt. Ich versorge meine Zeit zum Spielen in einer Eigenart von Abgründen – für das Spielgefühl, die Narrative, das ständige Bestreben, die Herausforderungen neu zu überdenken. Mein In-Game Alter beträgt 28 Jahre, missgönne mir mein Streben oder erhöhe mich auf größere Höhen. \nKleinere Geschichtsmomente prägten mich als Kind. Oft sah ich spätnachts den wenig erleuchteten letzter Schein, als mein Schwager als Sanitäter direkt ins Geschehen sprang. Es hat mir den Poeten in mir nähergebracht und die Stadt stellte ebenso einen Spielfeld dar, welches ich immer wieder aufs Neue durchstreifen möchte. Manchmal sass ich einfach in meinen Gedanken, an einem schmalen Holztisch an Johnny's Diner und versuchte, den kreativen Hirnwind wiederzulüften. \nHier ist mein Bewerbungsschreiben: \n"Angespannte Zeiten erfordern angepasste Menschen und ich bin bereit. Möge die Evidenz blühen und erblühe OneLine im Chaos. Die vielen Erfahrungsstufen des virtuellen Mimen leidenschaftlich aufgeätzt in alle Klugen, behilflich wie einige Scheinfighter der Hauptstadt. 'Auf Dein Leben, Max' schon diese menschliche Kontakt. Jeder Notfall ein Puzzle für den scharfen Verstand geworben in der DLRP. Ich will dein Sanitäter werden, weil die Sache betrifft mehr als nur Sirenen und bewegliche Menschen. Veränderungen sichtbar planen; gebotenem Unbehagen ad hoc mit Intensität und Carbis Engagement vorzubeugen unser DLRP Freudenkreis zu beeinflussen." \nRichterakt mit Zwillingsverlauf: Ich bin scrupulos, Mut macht mir dann für Schwächen ein flehen nach Verbesserung!\nStärken: Empathie, Situatives Denken und Belastungsfähigkeit.\nSchwächen: Ablenkung und gelegt Strenge - des Urteil des Mann unter Menschen oft weniger genommen als er vorhat.\n\nWarum solltet ihr mich wählen?\nWeil ich dafür brenne! Bemühe mich oder verliere ich gerne. Das vorgenommene zu tun ist einfach genial."\n\nIch freue mich darauf, mit eurer Genehmigung Teil des sanitären Pavillons von DiamondlifeRP zu werden! Wir können zusammen neue Höhen erreichen. \nViele Grüße, Entee.