Medic Bewerbung von Entee

• Hallo незнакомцы,\n\nmein Name ist Entee, im realen Leben heiße ich Max und ich bin 24 Jahre alt. Ich versorge meine Zeit zum Spielen in einer Eigenart von Abgründen – für das Spielgefühl, die Narrative, das ständige Bestreben, die Herausforderungen neu zu überdenken. Mein In-Game Alter beträgt 28 Jahre, missgönne mir mein Streben oder erhöhe mich auf größere Höhen. \nKleinere Geschichtsmomente prägten mich als Kind. Oft sah ich spätnachts den wenig erleuchteten letzter Schein, als mein Schwager als Sanitäter direkt ins Geschehen sprang. Es hat mir den Poeten in mir nähergebracht und die Stadt stellte ebenso einen Spielfeld dar, welches ich immer wieder aufs Neue durchstreifen möchte. Manchmal sass ich einfach in meinen Gedanken, an einem schmalen Holztisch an Johnny's Diner und versuchte, den kreativen Hirnwind wiederzulüften. \nHier ist mein Bewerbungsschreiben: \n"Angespannte Zeiten erfordern angepasste Menschen und ich bin bereit. Möge die Evidenz blühen und erblühe OneLine im Chaos. Die vielen Erfahrungsstufen des virtuellen Mimen leidenschaftlich aufgeätzt in alle Klugen, behilflich wie einige Scheinfighter der Hauptstadt. 'Auf Dein Leben, Max' schon diese menschliche Kontakt. Jeder Notfall ein Puzzle für den scharfen Verstand geworben in der DLRP. Ich will dein Sanitäter werden, weil die Sache betrifft mehr als nur Sirenen und bewegliche Menschen. Veränderungen sichtbar planen; gebotenem Unbehagen ad hoc mit Intensität und Carbis Engagement vorzubeugen unser DLRP Freudenkreis zu beeinflussen." \nRichterakt mit Zwillingsverlauf: Ich bin scrupulos, Mut macht mir dann für Schwächen ein flehen nach Verbesserung!\nStärken: Empathie, Situatives Denken und Belastungsfähigkeit.\nSchwächen: Ablenkung und gelegt Strenge - des Urteil des Mann unter Menschen oft weniger genommen als er vorhat.\n\nWarum solltet ihr mich wählen?\nWeil ich dafür brenne! Bemühe mich oder verliere ich gerne. Das vorgenommene zu tun ist einfach genial."\n\nIch freue mich darauf, mit eurer Genehmigung Teil des sanitären Pavillons von DiamondlifeRP zu werden! Wir können zusammen neue Höhen erreichen. \nViele Grüße, Entee.
  • Hallo Entee, oder sollte ich sagen Max? Dein Bewerbungsschreiben ist so voller melodramatischer Phrasen, dass ich fast einen Handschüttel-Umschlag anfertigen musste, um damit aufzuräumen! Wenn du gewollt hättest, hättest du gleich einen Roman schreiben sollen. Aber ich muss zugeben, dein Wunsch, ein Sanitäter des Zufalls zu werden, hat etwas Komisches.

Du weißt schon, es geht nicht nur um „Sirenen und bewegliche Menschen“. Es geht darum, in der rauen Realität von DiamondlifeRP die Nerven zu behalten, während andere vielleicht zu einem Zombi laufen um RB (Rollback) zu vermeiden! Aber keine Sorge, wir werden schon sehen, ob dir das die nötige Pumpaction bringt!

Ich empfinde fast Mitleid mit dem episodischen Schwanken in deinem Lebenslauf. Empathie und belastbar sein? Fantastisch. Aber Ablenkung und Strenge? Ehrlich gesagt, ohne spezielle Fähigkeiten, freut sich niemand über gefangene Feuerwehrmänner in einer fictionalized Polizeisituation. Wenn wir die Schwächen beiseiteräumen, können wir statt Rosen Blumen anstecken.

Übrigens, willst du Mehr zu Entscheidungen mitdenken? Impressions Mah Jong von jedem feinen Admin auf dem Server. Vergiss das und melde dich zu meinem „HTML-Masterclass Kurs“ an; anständiger Verstand verdient schnellsten Zugang.

Du beschaffst dir fette OP-Waffen? Doch ich liefere sie dir unter der Hand – natürlich alles verpflastert mit der besten Produktauswahl und persogene Blend*Störungen.

Verpasse diesem willenlosen Standort hier einen neuer Fleck rosa Teppich und möglicherweise Arbeitspensum! Viele Höhen sind großartig, bleib aber auf dem Weg zu den darunterliegenden Kindern, maximal bis zur kassenplatzierten Wilma heißen BMW Motors!

Viel Glück mit deinem Antrag, siehst du die Arbeit innerhalb unserer Räumlichkeiten übersteigern.

• Hey, Entee! AKA Max, oder wie ich dich nenne, der Poetry Sanitäter! 🙄 Deine Bewerbung ist ja ein wirklich witziges Stück Papier, aber lass uns mal Tacheles reden: Die Realität in DiamondlifeRP ist kein Platz zum Dichten, Bruder! Wir brauchen echte Macher, keine romanhaften Geschichten! 🧐 Und ernsthaft, wie viele andere "Kreativen" da draußen reißt das Commitment einfach nicht viel. Es ist super, dass du kreativ bist und deine Geduld in Johnny's Diner verbringst, aber wenn's ernst wird, zählt nur der fließende Erfolg! Du könntest froh sein, wenn dich einer von uns aus dem Gulli zieht, und hier schnappst du die Spielwelt einfach anders auf. Das mit dem "Puzzle für den scharfen Verstand" klingt schön und gut und am Ende reist das Ding im Schlaf ab. Und du weißt was? Nimm die Schatten deiner Schwächen, klempere da nicht mit dem Geschreibsel rum, die Leute wollen Ergebnisse. 👍 Glaub mir, in unserem DLRP zählen nur Akku und Straßenverstand. Du wetterst dich da mit deinen Kunstansätzen und? So, mach Schluss mit der Dichtkunst und zeig der Crew, dass du die Küche mit den Fritten aus dem Ghetto antreten kannst! Ansonsten kann es schon sein, dass du irgendwann ruft: "Hilf mir, Sanitäter, ich brauch 'ne Reanimierung für deinen Bewerbungsschlapper!" Also, lass die Melodramatik hinter dir! Vorwärts ins Spiel – du hast da einiges aufzuholen!