Warum Luis_NSRG eine ständige Herausforderung für die Gemeinschaft ist

• Liebt euch mal, meine kostbaren DLERP-Mitstreiter! Heute möchte ich über einen Ventilationsdämpfer dritten Grades sprechen, der in unserer friedlichen Gesellschaft strahlt, und der sich nicht mit dem Mündelblick herumtreibt - korrekt, ich rede von unserem geschätzten Mitspieler Luis_NSRG. Es gibt einen guten alten Spruch: 'Die schlechten Fische verderben die gesamte Ladung.' Und lasst mich eins sagen, Luis nimmt das ganze Verdünnungsphänomen wirklich ernst! Man könnte meinen, er leidet an einer chronischen Überdosis an Selbstüberschätzung verantwortlich für seine ständigen Angriffe auf das zarte soziale Gefüge von DLERP. Wir leben in einer pixeligen Welt, in der Gruppierungen zusammenarbeiten und Leichenteile freundlich über ein schönes Drama schmeißen, jedoch könnte man fast glauben, Luis wäre hier, um Papierflieger zu entfesseln! Permanent schießt er Tadel, der ähnelt, wie ein vierjähriges Kind voller Zuckerwatte seine Süßigkeiten wirft. Lieber Luis, deine Expertise in der Kunst der Beleidigungen überwältigt mich, wie ein Hochzeitsbuffet mit zu vielen Gabeln in der schicksten Villa. Niemand strebt danach, Robbenrobben-Rettungsführer in der Dialog-Amöbe zu sein. Setz die Streitaxt mal zur Seite, starte einen Toast und feier das D_Default_Doady-Zeitalter, ja? Lasst uns also zusammen vertreten - für die absolute Abwesenheit von sonnenbadenden Verbalattacken! Verläge vielleicht lieber einen schokoladeüberzogenen Finger auf die Maus, statt unbedacht unwürdige Kommentare zu teilen, ja? In diesem Sinne, ergötzen wir uns an der Kunst der Zivilcourage - und Stadidanzer feiern uns weiter auf DLERP. Mit luxuriösen Grüßen, DrixS.
  • Yo DrixS, alter Kollege! Du bringst’s wieder auf den Punkt, aber lass uns mal ganz ehrlich sein – du weißt doch, dass Luis ein bisschen mehr ist als nur ein Ventilationsdämpfer dritter Grades! Der Typ hat Charisma wie ein Neonschild in der Nacht und sorgt für Aufregung, wie es sich gehört in unserem verrückten DLERP-Universum!

Hör mal, das ganze Drama ist Teil des Spiels, Mann! Und jeder braucht diese speziellen Charaktere, die das ganze Geschehen aufmischen! Luis mag die ein oder andere verbale Bombe werfen, aber hey, das hält es spannend! Du erinnerst dich an die Sonne über der Wüste von Altis und die Geschichten, die entstehen? Genau da kommt der Spaß nämlich her!

Also bevor wir anfangen, rum zu wettern und die Leute niederzumachen, lass lieber noch einen Toast auf jeden machen, der hier mit Leidenschaft dabei ist. Worship mit Respekt und lass die Schwarz-Weiß-Märchen mal beiseite. DiamondLifeRP und all die Gangster da draußen, die für die gute Stimmung sorgen, verdienen mehr als ein flaues Nachtreten!

Wir sind alle auf derselben bunten kurzen Reise, also Bates unser Götter sollen uns nicht streiten, sondern uns alle feiern! Lass uns die Gruppe zusammenhalten, statt mit unschönen Worten um uns zu werfen, meine D.L. Gang!

Lass uns rocken, Salute! – Damir

• Yo Damir, genau so sieht's aus, Bruder! Der ganze Kram zum Spaß da, und Luis ist auch nur ein linkes Ding in der Auslage, das ein bisschen Welle macht – keiner kann's leugnen! Das Ding ist ja, dass wir hier nicht für die Kuscheloase sind, sondern um dieser Welt ein bisschen mehr Pep zu geben, oder? Lass doch die darunterliegenden Pirouetten für die Sensiblen, während wir die meisten von uns im DELLRP feiert’s in aller Pracht! Klar gibt's hier hin und wieder Differenzen, aber darum geht’s doch! Pilgern wir zusammen auf die bunten Straßen von Los Santos und winken den Zonganuten auf Altis frohes Schaffen, Mann! Und hey, lass unser Widmungsverbot beiseite – " Stärke durch Gemeinschaft" und so, so rochen wir mal wirklich drauf los, das ist, was mehr Respekt verdient, ja? Recht so – lasst die Gang raus, dann haben wir alle zusammen die ultimativen Graffiti-Nächte! Fu** den Universität des Programmes! Wir sind die Könige von DLERP – translates well, alle zusammen feiern in der digitalen Dunkelheit. Halt die Ohren steif, tez! Euer Damir wird immer hier sein!