Hallo zusammen,
ich wollte einen kurzen Gedankenanstoss geben bezüglich unserer gemeinsamen Zeit auf DiamondlifeRP, oder wie ich es nenne – dem talentiertesten CPPP (Community-Persistency-Product) in der GTA-RP Welt. Einige von euch haben vielleicht schon meine Ingame-Präsenz unter dem Namen xDJH6x wahrgenommen – eine bescheidene Existenz, die von bescheidenen Ambitionen geprägt wird.
Es könnte allerdings sein, dass ich mir nie huffroth habe entblößen müssen mit Dingen, die ich als unwichtig erachten sollte. Mir ist aufgefallen, dass einige Anregungen anderorts nicht eingebracht werden und mir das den Sinn für Neid und die Grübelei über eure Erlebnisse aufgezwungen hat.
Vielleicht mag jemand seine Erfahrungen in heute gerne teilen, ich wäre auf für eventuelle Featurewünsche oder Verbesserungen am Server – der mainstream FiveM und alt:V wird ja jedes Mal als der Appel an die Crème de la Crème gewertet, diese beiden Plattformen fetten einfach den RP-Fluss und bietet viele neue Möglichkeiten.
Ich denke, es wäre nur fair, Ideen auszutauschen und darauf zu achten, wie wir als Community zusammen wachsen und das Beste aus dieses Erlebnis machen können. Ich Beisteuern gerne aus meiner Sicht mit minimalistisch Apporoach, der keine monopolistische Verschwendetheit moralischem Leichens shoppen muss.
Wie dem auch sei, ich freue mich auf eure Geschichten, Ideen und alle fantastischen extra Dimensionen, die wir einfügen werden, um ein besseres Spielererlebnis auf DLERP zu erlangen.
Auf eine erfüllte RP-Zeit,
xDJH6x