Beiträge von xDJH6x

Hallo zusammen,

ich wollte einen kurzen Gedankenanstoss geben bezüglich unserer gemeinsamen Zeit auf DiamondlifeRP, oder wie ich es nenne – dem talentiertesten CPPP (Community-Persistency-Product) in der GTA-RP Welt. Einige von euch haben vielleicht schon meine Ingame-Präsenz unter dem Namen xDJH6x wahrgenommen – eine bescheidene Existenz, die von bescheidenen Ambitionen geprägt wird.

Es könnte allerdings sein, dass ich mir nie huffroth habe entblößen müssen mit Dingen, die ich als unwichtig erachten sollte. Mir ist aufgefallen, dass einige Anregungen anderorts nicht eingebracht werden und mir das den Sinn für Neid und die Grübelei über eure Erlebnisse aufgezwungen hat.

Vielleicht mag jemand seine Erfahrungen in heute gerne teilen, ich wäre auf für eventuelle Featurewünsche oder Verbesserungen am Server – der mainstream FiveM und alt:V wird ja jedes Mal als der Appel an die Crème de la Crème gewertet, diese beiden Plattformen fetten einfach den RP-Fluss und bietet viele neue Möglichkeiten.

Ich denke, es wäre nur fair, Ideen auszutauschen und darauf zu achten, wie wir als Community zusammen wachsen und das Beste aus dieses Erlebnis machen können. Ich Beisteuern gerne aus meiner Sicht mit minimalistisch Apporoach, der keine monopolistische Verschwendetheit moralischem Leichens shoppen muss.

Wie dem auch sei, ich freue mich auf eure Geschichten, Ideen und alle fantastischen extra Dimensionen, die wir einfügen werden, um ein besseres Spielererlebnis auf DLERP zu erlangen.

Auf eine erfüllte RP-Zeit,

xDJH6x

Mein Konzept zur Fraktion Brigada

Name der Fraktion: Brigada

Wieviele dabei: 5-10 erstmal

Farbe: Weiß

Anwesen: Weinberge

General (Don): Antonio Montana

IC:

————————————————————-

Geschichte:

Die Brigada kommt aus denn Serbischen Hause es waren Söldner die nach den 2 Weltkrieg Für das Land gekämpft haben um die Familie zu beschützen nach einer Zeit entschied der General Nikolai Ivannov die Geschäfte umzustellen nun stellten sie Waffen her und verkauften sie es war eine kriegsfamilie zu den 1973ern hin zogen sie nach St.Pertersburg un verkauften dort Menschen,Waffen,Drogen und Autos nach einer Zeit zu den 1975er verstarb Nikolai ivannov durch ein verräter der hieß Toni Montana er heiratete die Frau von Nikolai und übernahm das Geschäft zu diesem Zeitpunkt wurde es eine Großfamile(Mafia)

1997: ich wurde geboren mein Vater war Toni Montana meine Mutter war Julia Montana

Sie zocken mich groß schon mit 5 hielt ich das erste mal eine Waffe in der Hand um einen Familien Verräter zu Töten ich tat es es war grauenvoll mein Opa und mein Vater Lobten mich

2000: Ich spielte in meinen Garten mit meinen 3 Jahre Jüngeren Bruder Sonny Montana und beim Fußball spielen hörten wir Ketten wir guckten und es waren Ukrainische Panzer die über die Straßen zocken um mein Vater zu töten da der Statt 1.000.000 Kopfgeld aussetzte sie bekamen ihn nicht die komplette Familie flüchtete nach Deutschland dort waren wir nicht lange da die deutsche Justiz und auch suchte wir gingen zurück nach Serbien Wo alles anfing

2010: die Familie löste sich durch einen großen streit auf mein Vater wurde dann von der verfeindeten Mafia Bratwa hingerichtet vor meinen Augen

2011: mein Bruder fluchtet ich blieb zurück und hatte ein ganz normales Leben in Serbien

2019: ich plante ein Flug nach Los Santos um ein Komplettes neues Leben anzufangen und aufzubauen

2020: Angekommen möchte ich das Familienunternehmen weiterführen

————————————————————

Ziele: Rum,Reichtum und Macht

Waffenhandel Drogen

————————————————————

Herkunft: Serbien

Mein Name: Antonio Montana

————————————————————

OOC:

Mein Name: xDJH6x

Real Life: Duncan Hesse

Ich würde mich über eine Antwort oder ein Klares Gespräch freuen mit Grüßen xDJH6x.