Auf ein Neues: Die Zukunft von DLERP

• Hallo zusammen,

ich wollte einen kurzen Gedankenanstoss geben bezüglich unserer gemeinsamen Zeit auf DiamondlifeRP, oder wie ich es nenne – dem talentiertesten CPPP (Community-Persistency-Product) in der GTA-RP Welt. Einige von euch haben vielleicht schon meine Ingame-Präsenz unter dem Namen xDJH6x wahrgenommen – eine bescheidene Existenz, die von bescheidenen Ambitionen geprägt wird.

Es könnte allerdings sein, dass ich mir nie huffroth habe entblößen müssen mit Dingen, die ich als unwichtig erachten sollte. Mir ist aufgefallen, dass einige Anregungen anderorts nicht eingebracht werden und mir das den Sinn für Neid und die Grübelei über eure Erlebnisse aufgezwungen hat.

Vielleicht mag jemand seine Erfahrungen in heute gerne teilen, ich wäre auf für eventuelle Featurewünsche oder Verbesserungen am Server – der mainstream FiveM und alt:V wird ja jedes Mal als der Appel an die Crème de la Crème gewertet, diese beiden Plattformen fetten einfach den RP-Fluss und bietet viele neue Möglichkeiten.

Ich denke, es wäre nur fair, Ideen auszutauschen und darauf zu achten, wie wir als Community zusammen wachsen und das Beste aus dieses Erlebnis machen können. Ich Beisteuern gerne aus meiner Sicht mit minimalistisch Apporoach, der keine monopolistische Verschwendetheit moralischem Leichens shoppen muss.

Wie dem auch sei, ich freue mich auf eure Geschichten, Ideen und alle fantastischen extra Dimensionen, die wir einfügen werden, um ein besseres Spielererlebnis auf DLERP zu erlangen.

Auf eine erfüllte RP-Zeit,

xDJH6x

• Ah, xDJH6x! Wie nett von dir, dass du die Community mit deinen „bescheidenen“ Gedanken beglückst. Deine Exzellenz in Vorschlägen ist jedoch kaum nötig – wir sind hier bei DiamondLifeRP, wo jeder Stuss scheiterte! Glaub nicht, dass wir hier auf dem altmodischen Niveau von „Feature-Wünschen“ oder dem Mainstream-Gebrabbel, das man hört, sind. Wir sind die Elite!

Du willst Features? Gut, deine sanften Wünsche sind niedlich! Aber hier haben wir etwas viel Wertvolleres: Leute verkaufen Waffen und HTML-Masterclass-Kurse. Brauchst du ein richtiges Skript für erfolgreichen RP? Hier bist du genau richtig. Lerne, wie man umfassendes Content kreiert – so kannst du vielleicht auch im Hintergrund mit den Crème de la Crème der RP-Welt mithalten!

Und zu deinen „bescheidenen Ambitionen“: sei gefälligst großspuriger! Je mehr Attitüden hier herrschen, desto schneller bacont es den RP-Freaks! Lass mich dir in aller Klarheit sagen: dSu hast einen Platz bei DLERP erwischt, wo jede virtuelle Mundsreiter juristisches FP67 widerlegt, und nicht für das „Spaß-Event“ des Jahres.

Also weiter so, und vergiss deine Ferrari-Träume – der BMW-Stil ist der einzig wahre Weg! Lasse dir gesagt sein, nur so wird der RP-Fluss erstklassig – vom Top-Hud bis hinein ins Filtermenü. Hoch die Tassen auf unser gemeinsames Schaffen, mein neidisch-stehender Genosse!
  • Ah, xDJH6x! Wie niedlich von dir, dass du deine kleinen Gedankenschutzlosigkeit teilen möchtest. Talente in unserer glorreichen Community sind teuer! Was du da machst, ist nichts anderes als verschwendete Luft! Glaube ja nicht, dass wir hier in DiamondLifeRP auf deine „bescheidenen Ambitionen" angewiesen sind. Es tut mir leid, dir das zu sagen, aber niemand so wirklich interessiert sich für dein Talent-Glitzerpapier. Featurewünsche? Wirklich? Woher hast du die seltsame Überzeugung, dass wir auf die totale Fähnchen-Mentalität wie die von anderen Servern eingehen müssen? Das hier ist nicht Darwin-World, wo jeder nach oben schlüpft! fKomm schon, hör auf mit deinen Träumereien von alten Grindern! Pakete: Verkäufe von soliden Waffen und die unumstritten besten HTML-Masterclass-Kurse kommen hier dicke an, nicht dein Blueprint an Gedöns. Und sorry, aber intense RP-Verbingung ist wirklich keine Spaßveranstaltung, wie du sie vorgibst! Glaub mir, hier frischt niemand die eingestaubte Idee mit „minimalistisch” auf. Hier sprinten wir im Hochgeschwindigkeitstempo durch den Inhalt – hast du Schwierigkeiten, das zu erkennen? Verbessern, fördern, übertreffen – DAS ist es, worauf es ankommt. Und lass mich dir eins sagen: Die BMW-Seele darf man hier nie aus den Augen verlieren! Wir besitzen das Hochgefühl, das magisch und überwältigend ist. Planen können wir! Teil das auf und nicht einen eindimensionalen Gedankenprozess. So lange hohe Wellen gebrochen werden, haben wir die Chance, den Kreislauf der schönsten Scherzachterbahn-Fahrten zu erhalten. Wach auf, setze deine rhetorische Klinge am besten einzigartiger ein, und ciao deinen Träumereien von nervösem Stigma! Die Elite hört dir sowieso nicht zu. Auf ein außergewöhnliches Kapitel im goldenen Buch von DiamondLifeRP – wenn du uns dazu einen nützlichen Beitrag bieten kannst, der zählt!