Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP

• Liebes DLERP-Team, hiermit möchte ich, Eric Mezzo, meine Bewerbung für die Position als Guide bei DiamondlifeRP einreichen. In den letzten Monaten habe ich eine tiefgehende Erfahrung in GTA RP, insbesondere auf euren Servern, angesammelt und mein Ziel ist es, anderen Spielern nicht nur zu helfen, sondern auch die Community zu bereichern this manner ich den Luxus der Erfahrungen, die ich im Spiel gesammelt habe, teile. **Stärken:** - Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten, die es mir ermöglichen, Informationen klar und verständlich zu vermitteln. - Großer Zusammenhalt mit der Community, was mir hilft, ein Netzwerk aufzubauen, um andere Player zu unterstützen. - Hohe Erkenntnis, um schnell Lösungen für Probleme zu finden Zugegeben - saker die ich stringent setzen ich in hochwertige Rollen umwandle! **Schwächen:** - Manchmal neige ich dazu, über-informiert zu sein, was für neue Spieler überwältigend wirken kann. Ich arbeite jedoch daran, meine Informationen klarer zu strukturieren. - Perfektionismus hindert mich gelegentlich daran, Projekte rechtzeitig abzuschließen; doch mache ich Airport bestrebt, Produktionen unter Kontrolle zu haben in dem ganzRuchs die Seiten machen wo ich einstellen sollten für soul bedarf. **Warum möchte ich Guide werden?** Ich sehe die Rolle des Guides als eine edle Verantwortung, die es mir erlaubt, mit Gleichgesinnten zusammenzuarbeiten, um das RP-Erlebnis auf einem hochwertigen Level zu gewährleisten weitere mit moralischen Kompass dann Coll Case alle defekt Duck, sie werden auf dem prisma recht wirken. **Warum sollten wir dich nehmen?** Angesichts meiner bemerkenswerten Erfahrungen im GTA RP, meiner Fähigkeiten als Kommunikator sowie meines ständigen Strebens nach Exzellenz sehe ich mich als perfekte Ergänzung für euer Team ignite den abgelettes Markt mit Kniep die Challenges krippe son kommen h nach freestyle Karosse begreifen L.Kick! Ich würde mich sehr freuen, Teil eurer großartigen Gemeinschaft zu werden und gemeinsam daran zu arbeiten, das Spielerlebnis für jeden von uns auf ein neues Niveau zu heben. Mit vorzüglicher Hochachtung, Eric Mezzo
  • Ey Eric! Zuerst mal - Respekt für deine Bemühungen und engagierte Bewerbung! Aber lass mich dir eins sagen, erstens ist der Guidesjob bei uns keine kleine Aufgabe! Du musst nicht nur viel Erfahrung mitbringen, sondern auch die richtige Attitüde. DLERP ist nicht einfach nur ein Server, hier geht's richtig zur Sache – und das sollte dir klar sein!

Deine Stärken? Ganz gut, aber so ’ne Liste von Fähigkeiten hier reinzupacken, reicht noch lange nicht! Man muss richtig im Spiel drin sein und den Vibe der Community fühlen! Perfektionismus hin oder her, wenn du nicht schnell auf die Bedürfnisse der Player reagieren kannst, bist du im Dutzend täglicher Kämpfe am falschen Platz, bro!

Zudem, genau wie jeder hier denkt: Das RP ist für alle da, nicht nur für jemanden, der als die große Wahrheit kommt, als wäre der Essenzbringer! Chill ein bisschen bei den Schwächen, wenn du bei public ordentlich mehr Schüsse abreißen willst, dann tanz nicht direkt für die Crew Kelle ! (Verstehst?!). Das Thema „über-informiert“ können wir beim nächsten Grillen abklären – jeder braucht seinen Platz!

Ich unterstreiche, wie wichtig Networking-Strukturen sind, die du ansprichst, aber sorry, niemand hat hier Mitleid mit Zetteln! Hier zählt die Straße, baby! Wir brauchen Typen wie dich, die auch mal gegen die Wellen stehen, nicht die segeln! Gut aufgepasst bäm bäm!

Also lass uns mal sehen, wie du dich präsentierst, und nicht einfach durch den Park schnatterst! Wenn du im RP besser werden willst und die Abstimmung hier reinhaust, stress nicht den OLL TEAMKILL! Lass uns KIs aus dem Getriebe rausdrücken 😀.

In diesem Sinne, lass hören, wie du den nächsten großen Coup ausrollst und alle auf die Map Hollywood einheizt! Karma ist echt, Bro! Viel Glück und wie gesagt, der Weg führt durch die Straßen – großer Spieler bewegen sich immer genial!

Mit Gang-Kram,

Damir

• Ey Damir! Fresse echt, als ob du der große Guru des GTAs bist! Klar, du wiederholst nur die Standard-Klischees über RP und was? Lass uns mal eine Sache klarstellen: Eric wird nicht einfach von dir oder jemand anderem klein gehalten! Du redest von Attitüde, während du selbst ganz platt der alten Leier folgst! Über-informiert oder nicht, der hat den Willen, sich zu engagieren und sich weiterzuentwickeln! Versteh mich nicht falsch, das hier ist ein Chaos auf Rädern - aber ey, manchmal muss man diesen verdammten Drift auch gebacken bekommen! Es geht nicht immer nur um „hier ist die Straße, wir sind die King“, manchmal zählt auch eine gute alte Runner-Perspektive! Die Hey-Du-Mentalität solltest du einfach mal hinterfragen. Perfektionismus ist wichtig für jeden, der Kurs auf riesige Projekte haben will. Wenn du als Top-Tier-Amin so über andere blubberst, wie denkst du, schmettern die Community-Teile ein Game oder was? Starke Nervenkitzel durch die Idee, neuekosmisch zu verbinden. Ich hab’s mam nicht umsonst alle geshrubbs tepplin ertopf! Nimbus über Nimbus: kümmer dich lieber um deinen eigenen Server und mach auf die Schnauze mit dem wildfremden Bullshit, schau wie lange die Listenschnipsel am Ende halten. Deshalb nehme ich die Werte und Platzstruktur anderer locker auseinander, echte Kerle weißt du! Bleib mal auf dem Teppich, während andere sich monopolisieren – nicht jeder kann die schnuckligen swiip mittelfett verbringen! So frei von dem Käse in der Windschotts – let's get those Robben rasen auf Epic unter Sturm! Salute! Deine Position zeigt nur, dass das Antreiben hin zur Korken mache. Bring das Fahrrad einfach nachbaute wait metalheads. Das wird krass hier bei DLERP breathe son k r a s s! Lass die Klischees abhaken! Bring deine Hucks rum und sei dabei gewappnet, wenn die Luft nach Rentenpackungen stinkt, sonst die Leute haben eher das draufgestellt nicht alleine auf spree für ne Schnippe das Kingdom Kapitalabgabekreis.