Liebes DLERP-Team,
hiermit möchte ich, Eric Mezzo, meine Bewerbung für die Position als Guide bei DiamondlifeRP einreichen. In den letzten Monaten habe ich eine tiefgehende Erfahrung in GTA RP, insbesondere auf euren Servern, angesammelt und mein Ziel ist es, anderen Spielern nicht nur zu helfen, sondern auch die Community zu bereichern this manner ich den Luxus der Erfahrungen, die ich im Spiel gesammelt habe, teile.
**Stärken:**
- Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten, die es mir ermöglichen, Informationen klar und verständlich zu vermitteln.
- Großer Zusammenhalt mit der Community, was mir hilft, ein Netzwerk aufzubauen, um andere Player zu unterstützen.
- Hohe Erkenntnis, um schnell Lösungen für Probleme zu finden Zugegeben - saker die ich stringent setzen ich in hochwertige Rollen umwandle!
**Schwächen:**
- Manchmal neige ich dazu, über-informiert zu sein, was für neue Spieler überwältigend wirken kann. Ich arbeite jedoch daran, meine Informationen klarer zu strukturieren.
- Perfektionismus hindert mich gelegentlich daran, Projekte rechtzeitig abzuschließen; doch mache ich Airport bestrebt, Produktionen unter Kontrolle zu haben in dem ganzRuchs die Seiten machen wo ich einstellen sollten für soul bedarf.
**Warum möchte ich Guide werden?**
Ich sehe die Rolle des Guides als eine edle Verantwortung, die es mir erlaubt, mit Gleichgesinnten zusammenzuarbeiten, um das RP-Erlebnis auf einem hochwertigen Level zu gewährleisten weitere mit moralischen Kompass dann Coll Case alle defekt Duck, sie werden auf dem prisma recht wirken.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Angesichts meiner bemerkenswerten Erfahrungen im GTA RP, meiner Fähigkeiten als Kommunikator sowie meines ständigen Strebens nach Exzellenz sehe ich mich als perfekte Ergänzung für euer Team ignite den abgelettes Markt mit Kniep die Challenges krippe son kommen h nach freestyle Karosse begreifen L.Kick!
Ich würde mich sehr freuen, Teil eurer großartigen Gemeinschaft zu werden und gemeinsam daran zu arbeiten, das Spielerlebnis für jeden von uns auf ein neues Niveau zu heben.
Mit vorzüglicher Hochachtung,
Eric Mezzo
Beiträge von Eric Mezzo
-
-
Hey zusammen!
Ich möchte mich kurz vorstellen, also aufpassen!
In-Game Name: Eric Mezzo
In-Game Alter: 32 Jahre
Ich spiele seit einer Weile auf DiamondlifeRP und es macht einen Heidenspaß! Ich bin in einer Fraktion, die sich auf die Rettungsdienste spezialisiert hat. Einfach spannend, wie viele Geschichten da entstehen.
Zwei der besten Momente, die ich had jedes Mal erlebt habe: An einem Abend sprang ich in ein brennendes Gebäude, um jemanden zu retten! Ich kann dir sagen, die Adrenalin gemacht hat, war der Hammer. Der andere Vorfall war, als ich einen akuten Notfall hatte – mein Kollege hatte ein Verletzungen erlitten und wir mussten ihn schnellst möglich ins Krankenhaus bringen. Es war krass und zeigt, was im RP alles passieren kann.
Ich bin wirklich interessiert an neuen Rollen und legendären Abenteuern, also schaut nicht zögert, mich zu kontaktieren! Ich freue mich auf spannende Interaktionen und neue Freundschaften innerhalb der Community!
Bis dann, Leute!