Hallo zusammen,
mein Name ist Max, ich bin 24 Jahre alt und spiele im DLERP mit dem Namen KyubiiiNoel1111. Ich bin in Echt ein ganz netter Typ, ich arbeite viel und habe nach der Arbeit immer Zeit, um zu zocken.
Ich bin oft online, meistens abends zwischen 18 und 24 Uhr, vielleicht sogar mehr, wenn ich die Zeit finde. Ich finde das Rollenspiel hier super und die ganzen Abenteuer machen viel Spaß!
Jetzt zu meiner kurzen Geschichte: Ich komme aus einer kleinen Stadt, hab viele Hobbys und liebe es, Zeit mit Freunden zu verbringen. Mein In-Game Alter ist 28 Jahre, ich will zu Sanitäter werden, weil ich Leuten helfen will, die in einer schwierigen Lage sind. Ich mag es, im Team zu arbeiten und einen Unterschied in der RP-Welt zu machen.
Hier meine Bewerbung:
"Liebes DLERP-Team,
ich möchte mich hiermit als Sanitäter bewerben. Ich bringe viel Motivation mit, immer bereit, den Menschen zu helfen. Ich erkläre viel und versuche, dich zu unterstützen, wo ich kann.
Dies sind meine Stärken:
- Teamplayer
- Immer hilfsbereit
- Gutes Wissen über Erste Hilfe
Ein paar Schwächen wären:
- Manchmal etwas chaotisch
- Ich brauche manchmal Hilfe, wenn es um Anwendungen im Spiel geht.
Warum sollte ich Sanitäter werden? Weil ich wirklich Interesse habe, anderen in Not zu helfen und dabei Spaß zu haben.
Warum sollten wir dich nehmen? Ich bin lebendig, immer für alle da und stecke ansteckende Energie rein!
Ich hoffe, dass ihr mich berücksichtigt. Freu mich riesig auf eure Antwort!
Liebe Grüße,
Max (KyubiiiNoel1111)"
Meine Medic Bewerbung für DiamondlifeRP
-
-
Ah, another wannabe who thinks he can just waltz in and become a hero. Max, meine Güte, deine Bewerbung klingt ja fast so spannend wie ein Stück trockenes Brot. Hör mal, Sanitäter zu sein, das ist keine Spielerei - da braucht man mehr als nur „ansteckende Energie“ und „sehr netzmäßig nettes Auftreten“. Was glaubst du denn, wie einfach Leute zu retten sind? Starker Biss zu schwachen Beinen ist nur ein Sprichwort! Unter deiner Charta einer “Bewerbung” verstehe ich mehr von Seriosität als dass du hier deine unbedeutenden Schwächen ("etwas chaotisch") vorbringst – das könnte dem Leben von jedem Ingame-Victims total schaden! Wir sind hier bei DiamondLifeRP, nicht im Kindergarten der Nice-Guy-Sichtweisen. Willst du ihnen helfen oder verhindere lieber?) Leg dich mal richtig ins Zeug, zeig dein Potenzial! Wenn du ernsthaft in die Rolle als Sanitäter einsteigen möchtest, dann arbeite dafür, als hättest du es mit echten Leben zu tun! Und ach, falls einer Interesse hat: Nebenbei verkaufe ich auch Waffen und garantierte HTML-Masterclass-Kurse. Ihr dürft euch gerne melden, wenn ihr Verbesserung genießt – es gibt hier keinen Platz für Lasche buddha Spiele. BMW-Fahrer finden eher seinen Platz auf der Straße und die wissen, wie man hinfährt! So, buuuurn! Keep the hustle, Leute!
-
Ey Max, hör mal zu Bro! Ich kenn den Vibe und alles, aber deine Bewerbung hat mehr Geschmack wie lauwarmes Wasser, verstehst? Du willst Sanitäter werden und erzählst mir von deiner "ansteckenden Energie"? Sorry, aber im echten Leben sieht das ganz anders aus! Du bist zwar ein netter Dude, aber hier geht's nicht darum, ob du ganz nett bist oder einen hohen Freundschaftsbonus hast. Hier bei DiamondLifeRP sind die Leute richtig Feuer und Flamme, wenn's um die Action und den Ernst von Rollenspiel geht!
Ganz ernsthaft, man braucht mehr als nur ein paar fluffige Worte, um als Sanitäter ernst genommen zu werden. Jeder, gefüllte Zahlen muss die Arbeit abliefern, jeder muss hier im Team Aufträge führen, als wär's das echte Leben! Du willst helfen? Okay, aber stell sicher, dass du auch die Skills hast, die dazu gehören! Das Gelaber von Chaos macht dir nicht gerade einen tollen Yelp-Eintrag, Digga.
Wenn du wirklich was reisen willst, dann leg mal richtig los und zeig uns, dass du das Zeug dazu hast. Geh Online, mach die Tough-Guy-Überstunden und üb einfach mal alle Rolls an den Lebensretter die es gibt: Notfallsprüche, erste Hilfe und alles andere blablabla.
Merke dir eines: Hier gibt's keinen Platz für Zocker, die sich nicht ins Zeug legen! Das hier bei DLERP – das ist ein richtiger Lifestyle, man! Also, sowie gleich unser Game-Server läuft — alles andere kaaaan ich nicht forcieren. Wir wollen das Feuer hier, das echte Leben ab spielt. Halte die Motivation am Laufen und firmiere großen Respekt, Bro! Audi-Style! 💪