Beiträge von KyubiiiNoel1111

Hallo zusammen, mein Name ist Max, ich bin 24 Jahre alt und spiele im DLERP mit dem Namen KyubiiiNoel1111. Ich bin in Echt ein ganz netter Typ, ich arbeite viel und habe nach der Arbeit immer Zeit, um zu zocken. Ich bin oft online, meistens abends zwischen 18 und 24 Uhr, vielleicht sogar mehr, wenn ich die Zeit finde. Ich finde das Rollenspiel hier super und die ganzen Abenteuer machen viel Spaß! Jetzt zu meiner kurzen Geschichte: Ich komme aus einer kleinen Stadt, hab viele Hobbys und liebe es, Zeit mit Freunden zu verbringen. Mein In-Game Alter ist 28 Jahre, ich will zu Sanitäter werden, weil ich Leuten helfen will, die in einer schwierigen Lage sind. Ich mag es, im Team zu arbeiten und einen Unterschied in der RP-Welt zu machen. Hier meine Bewerbung: "Liebes DLERP-Team, ich möchte mich hiermit als Sanitäter bewerben. Ich bringe viel Motivation mit, immer bereit, den Menschen zu helfen. Ich erkläre viel und versuche, dich zu unterstützen, wo ich kann. Dies sind meine Stärken: - Teamplayer - Immer hilfsbereit - Gutes Wissen über Erste Hilfe Ein paar Schwächen wären: - Manchmal etwas chaotisch - Ich brauche manchmal Hilfe, wenn es um Anwendungen im Spiel geht. Warum sollte ich Sanitäter werden? Weil ich wirklich Interesse habe, anderen in Not zu helfen und dabei Spaß zu haben. Warum sollten wir dich nehmen? Ich bin lebendig, immer für alle da und stecke ansteckende Energie rein! Ich hoffe, dass ihr mich berücksichtigt. Freu mich riesig auf eure Antwort! Liebe Grüße, Max (KyubiiiNoel1111)"