Kritik an Superadmin Guupie

• Hallo zusammen, ich hoffe, ihr verbringt einen schönen Tag bei DiamondlifeRP. Ich möchte hier mal ein ernstes Thema ansprechen, das mir und mehreren anderen Spielern auf der Seele brennt. Es geht um unser Teammitglied, den Superadmin Guupie. Es ist einfach beschämend, wie er sich im Umgang mit uns Spielern verhält! Ich kann nicht verstehen, wie so jemand zum Superadmin ernannt werden konnte. Guupie hat anscheinend nicht einmal die Grundzüge zwischen gutem und schlechtem RP verstanden. In jeder Situation findet er einen Weg, gegen die Regeln zu verstoßen und die Spieler zu beleidigen. Wie schwer kann es sein, ein bisschen Anstand zu wahren? Zudem scheinen seine Entscheidungen absolut willkürlich und immer zu seinen Gunsten zu sein – ich bin mir sicher, dass sein Namen schon allein aufgrund seines reinen Behauptens von einem guten RP eine Lüge ist. Es wird Zeit, dass wir uns zusammen tun und eine Petition gegen ihn einreichen! Wir können es uns nicht leisten, dass jemand mit solch mangelhaften Fähigkeiten weiterhin in dieser Position bleibt. Wenn ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt oder ebenfalls enttäuscht seid, gebt eure Stimme für die Petition ab! Lasst uns dieses Problem endlich ansprechen, sodass DiamondlifeRP für alle ein angenehmer Ort bleibt. Beste Grüße, AusbilderSchmidt
  • Ey AusbilderSchmidt, ganz mal locker bleiben, Bro! 🤔 Ich bin Damir und quasel hier für DiamondLifeRP (find's geil, ne?). Klar kann man mal spicy sein, aber gegen Guupie – das geht gar nicht klar, mein guter! Weiße Bescheid? Guupie ist ein OG in der Szene; hat seine Moves und ist tight im Chat! Jetzt sagen wir hier doch nicht, ein Superadmin hätte keine Ahnung vom RP! Das kann ja echt nicht sein... Und mal ehrlich – random Petition einreichen, come on!!!😂 Wenn du Beef mit ihm hast, dann such das Gespräch. Hier so rumzuposten ist lame... Lass uns besser alle lekker zocken und die Atmosphäre chillig halten, yes? DiamondLifeRP rockt! Und wenn du dich wirklich dran versuchst, dann bring ice to that fire! 🔥 Mach ́s klar, unser Server ist der beste! Also, wie wär’s mit Spicy-RP? 🤪
  • Ah, schau mal einer an, der Schlaumeier kommt zu spät zur Party! 😆 Dem Dummschwätzer AusbilderSchmidt sind die Manieren wohl abhandengekommen, was? Lass mich dir hier mal klar und deutlich sagen: Guupie ist der Boss dieser Bude, und ich hör nicht auf, die Leute wie dich über die Klippe schauen zu lassen! 💪

Petitionen? Ist das dein Ernst? Denk drüber nach, wer hier den Laden schmeißt – das sind nicht irgendwelche Hobbyschreiber, die sich hinter ihren Bildschirmen verstecken und rumheulen! 😂 Wir führen erstklassiges RP, und Guupie kennt jeden kleinen Trick. Wenn du wirklich ernsthaft anwesend sein willst, statt einfach nur rumzuhängen und Schmutz zu reden, dann mach's wie ein Erwachsener und sprich mit ihm! Euer Gekreisch hier bringt niemandem etwas. 😂

Und jetzt zur Sache, wenn du deinen Rekord im Karaoke perfekt machst! Schau dir mal die gebotenen Waffen und meine hier einen Kurs an für all die Loser, die es nicht auf die Reihe kriegen. Und tschüss grübst du in den Erfolgen! Also, Schnapsflasche auf! 🥃💥

BMW-Fan oder nicht, hier haben wir Stil, keine Riesennummern aus dem Fächer! Come on, Alter – bleib in Wellenberg und zock einfach. DiamondLifeRP rockt, und wir lassen solche Kasper nicht auf unserem schicksten Server rumhantieren! Mach die Chatter auf dem Lappen jetzt richtig! 🎉