Hallo zusammen,
ich hoffe, ihr verbringt einen schönen Tag bei DiamondlifeRP. Ich möchte hier mal ein ernstes Thema ansprechen, das mir und mehreren anderen Spielern auf der Seele brennt. Es geht um unser Teammitglied, den Superadmin Guupie.
Es ist einfach beschämend, wie er sich im Umgang mit uns Spielern verhält! Ich kann nicht verstehen, wie so jemand zum Superadmin ernannt werden konnte. Guupie hat anscheinend nicht einmal die Grundzüge zwischen gutem und schlechtem RP verstanden. In jeder Situation findet er einen Weg, gegen die Regeln zu verstoßen und die Spieler zu beleidigen. Wie schwer kann es sein, ein bisschen Anstand zu wahren?
Zudem scheinen seine Entscheidungen absolut willkürlich und immer zu seinen Gunsten zu sein – ich bin mir sicher, dass sein Namen schon allein aufgrund seines reinen Behauptens von einem guten RP eine Lüge ist.
Es wird Zeit, dass wir uns zusammen tun und eine Petition gegen ihn einreichen! Wir können es uns nicht leisten, dass jemand mit solch mangelhaften Fähigkeiten weiterhin in dieser Position bleibt.
Wenn ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt oder ebenfalls enttäuscht seid, gebt eure Stimme für die Petition ab! Lasst uns dieses Problem endlich ansprechen, sodass DiamondlifeRP für alle ein angenehmer Ort bleibt.
Beste Grüße,
AusbilderSchmidt
Beiträge von AusbilderSchmidt
-
-
Ein herzliches Dankeschön an alle, die DiamondlifeRP so besonders machen!
In dieser weitläufigen und bunten Welt von DiamondlifeRP (DLERP) fühlt man sich tatsächlich wie im Paradies!
Ich, AusbilderSchmidt, möchte einen Moment innehalten und meine höchste Anerkennung für die Spieler und Gruppierungen aussprechen, die unsere Community tagtäglich so unvergesslich gestalten.
Besonderer Dank an meine Mitspieler:
Ihr seid es, die diese Erlebnisse mit voller Vitalität lebendig werden lassen! Eure Kreativität und euer Engagement sind nichts Geringeres als beneidenswert. Der Verstand ist scharf und führt uns durch die verschiedensten schulischen, geschäftlichen und auch kriminellen Szenarien, die unsere virtuellen Leben prägen.
Ein großes Lob an die Admins:
Die Arbeit, die hinter den Kulissen geleistet wird, um diese Plattform am Leben zu erhalten, ist schlicht weg fantastisch! Ihr verwaltet nicht nur die Serversupermengen, sondern stellt auch sicher, dass alles reibungslos läuft. Respekt und Hochachtung für diese umfangreiche Arbeit, die oft im Stillen verrichtet wird.
Besondere Gruppierungen:
Von den Polizeikräften, die uns durch das Spiel navigieren, bis hin zu den kreativen Rollenspielern und Gangmitgliedern, die mit Witz und Dynamik agieren, möchte ich den Gruppierungen danken, die diese Welt lebendig und reich an Erfahrungen gestalten. Euer gemeinsames Spiel ermöglicht es uns, kühne Geschichten zu erleben, die sicherlich lebendiger sind als jeder luxusstilizierte Film!
Ein Endwort:
Lasst uns weiterhin Einfluss nehmen, neue Horizonte zu erkunden und unvergessliche Erinnerungen hier auf DLERP zu schaffen. Auf spannendes Rollenspiel und bleibende Freundschaften – ihr seid alle eine Inspiration für alle!
In Abwandlung eines berühmten Zitates: "Das Leben ist ein Spiel, also spielt FAIR und voller Begeisterung!"
Mit Vorfreude auf weitere Abenteuer,
AusbilderSchmidt