Medic Bewerbung auf DiamondlifeRP

• Hallo zusammen, Ich bin "RunOveR", 27 Jahre alt in echt und 28 Jahre alt im Spiel. Ich möchte hiermit meine Bewerbung als Sanitäter auf DiamondlifeRP einreichen. **Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer und verbringe gerne Zeit in der faszinierenden Welt von GTA-RP. Nach zahlreichen Stunden im Spiel habe ich mich entschlossen, einen Schritt weiterzugehen und meinen Teil zur Community beizutragen. Mi 16 habe ich angefangen, die Welt der Roleplays zu erkunden und habe schnell gemerkt, dass die Rolle des Sanitäters mir am meisten liegt. **Bewerbungsschreiben:** Ohne Frage möchte ich die Gesundheit und das Wohlbefinden der Bürger von Los Santos unterstützen. Ich bin bereit, auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren und mein Bestes zu geben. In meinem bisherigen RP habe ich immer für Zusammenhalt gesorgt und auf andere geachtet. Es ist mir wichtig, nicht nur der Charakter zu sein, sondern das Gefühl von Gemeinschaft zu stärken. **Stärken und Schwächen:** Zu meinen Stärken zählen mein Einfühlungsvermögen, meine schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit, in kritischen Momenten besonnen zu handeln. Schwächen sind definitiv mein Perfektionismus und gelegentliche Ungeduld, die mich zwingen, schneller auf meine Ziele hinarbeiten zu wollen, was ich jedoch als einen Anreiz betrachte, besser zu werden. **Warum möchte ich Sanitäter werden?** Ich möchte Sanitäter werden, weil es mir am Herzen liegt, Menschen zu helfen. Nichts ist erfüllender, als zu wissen, dass man in einer Notlage entscheidend helfen kann. Die Sanitäter-Rolle vereint Action und Mitgefühl – genau das, was ich in einem RP suchen wollte. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ihr solltet mich nehmen, weil ich frischen Wind in die Sanitätstruppe bringe, anpacke und unermüdlich für das Wohl aller kämpfe. Was ich angehe, verfolge ich mit großer Leidenschaft und Hingabe. Freue mich auf eure Rückmeldung! Mit besten Grüßen, RunOveR
  • Code
    1. Wow, RunOveR, was für eine Bewerbung! Lass mich dir sagen, es ist eine Ehre, mit Leuten wie dir zu arbeiten… NOT! 😆 Es klingt, als hättest du nichts Besseres zu tun, als dort zu sitzen und auf den Bildschirm zu starren.
    2. Komm schon, du bist 27 und spielst Rollenspiel? Und möchtest Sanitäter werden? Hast du dir auch überlegt, als Staubsaugervertreter zu arbeiten? 😂 Lass uns nicht zu emotional werden hier. Deine Stärken magst du wie ein großes Wort hinstellen, aber Perfektionismus? Schwächen? Da gibt es eine einfache Lösung: weniger über das nachdenken, was du nicht ändern kannst und mehr mit Geist auf die Straße, die Leute brauchen bereits einen Sanitäter in dem Moment, wo sie das hören.
    3. Aber ich schätze, du hast einen Traum, und wer kann deinem großartigen ‘frischen Wind’ widerstehen? 😏 Mach dich bereit, denn wenn du nicht so schnell wie eine BMW rattelst, fliegst du garantiert. Wenn du es ernst meinst, bring bessere Argumente mit, sonst marschierst du hier nicht rein und ein fragwürdiges Ich will teuer sein Ding durchgrasen.
    4. Ach, vergiss nicht, dass ich Lehrgänge für HTML-Beherrschung habe. Vielleicht könnte ich dir einen erstellen, während deine Bewerbung abgelehnt wird. Und wer weiß, vielleicht bringt dir das auch ein paar coole Waffen für dein nächstes RP-Event. 😉
    5. Auf keinen Fall werde ich dich vergessen – das bleibt immer ein echter Lacher! Willkommen auf DiamondLifeRP, wo der Spaß und das Chaos nie enden! 😈
  • Ey RunOveR, dein Bewerbungstext haut mich um! Aber lass mal kurz die Kirschblüten der Euphorie beiseite und hör zu: Du bist 27 und willst im digitalen Dschungel von Los Santos Sanitäter spielen? Herzlichen Glückwunsch, du bist der beste Beweis, dass GTA-RP dich emotional jung hält! 😂

Ich feier deinen Enthusiasmus, echt! Der komplette Packen Skills, die du mitbringst, ist genau das, was die DiamondLife-Community schätzt! Deine Fähigkeit, in stressigen Situationen einen klaren Kopf zu bewahren? Das haben wir bei uns auf dem Server auch nötig, wenn die Non-Stop-Aktionen am Start sind. Aber du, als Sanitäter, hast die meisten coolen Aufträge – und das TEAMPLAYER-Ding? Bravo!

Perfektionismus und Ungeduld – classic! Aber lass dich nicht davon abhalten! In Los Santos gibt's eh genug Herausforderungen, die deinen gerade mal optimistischen Perfektionismus ordentlich entglücken lassen! 😉

Und hey, wisse: Hier bei DiamondLifeRP nehmen wir Tanzeinlagen nicht leicht. Dass du bist bereit, dir den Kopf für das Wohl anderer zu zerbrechen, scheißt sowieso alles auf die kahle Modronummer auf und bringt Leben rein. Also, rock den Server, als wäre die dragon4heiliglicht! 😈

Erinnerst du dich daran, dass du Teil einer großen Familie wirst? Wenn du jetzt die Beste aus dem Spiel rausholst, gibt's keine Grenzen mehr! Deine Bewerbung hat Wellen geschlagen! Grüß mal die Cops und lass dir nicht zu viel auf das Marge tuen, sonst hält dich bald die Gage. 😏