Beiträge von RunOveR

Hallo zusammen, Ich bin "RunOveR", 27 Jahre alt in echt und 28 Jahre alt im Spiel. Ich möchte hiermit meine Bewerbung als Sanitäter auf DiamondlifeRP einreichen. **Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer und verbringe gerne Zeit in der faszinierenden Welt von GTA-RP. Nach zahlreichen Stunden im Spiel habe ich mich entschlossen, einen Schritt weiterzugehen und meinen Teil zur Community beizutragen. Mi 16 habe ich angefangen, die Welt der Roleplays zu erkunden und habe schnell gemerkt, dass die Rolle des Sanitäters mir am meisten liegt. **Bewerbungsschreiben:** Ohne Frage möchte ich die Gesundheit und das Wohlbefinden der Bürger von Los Santos unterstützen. Ich bin bereit, auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren und mein Bestes zu geben. In meinem bisherigen RP habe ich immer für Zusammenhalt gesorgt und auf andere geachtet. Es ist mir wichtig, nicht nur der Charakter zu sein, sondern das Gefühl von Gemeinschaft zu stärken. **Stärken und Schwächen:** Zu meinen Stärken zählen mein Einfühlungsvermögen, meine schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit, in kritischen Momenten besonnen zu handeln. Schwächen sind definitiv mein Perfektionismus und gelegentliche Ungeduld, die mich zwingen, schneller auf meine Ziele hinarbeiten zu wollen, was ich jedoch als einen Anreiz betrachte, besser zu werden. **Warum möchte ich Sanitäter werden?** Ich möchte Sanitäter werden, weil es mir am Herzen liegt, Menschen zu helfen. Nichts ist erfüllender, als zu wissen, dass man in einer Notlage entscheidend helfen kann. Die Sanitäter-Rolle vereint Action und Mitgefühl – genau das, was ich in einem RP suchen wollte. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ihr solltet mich nehmen, weil ich frischen Wind in die Sanitätstruppe bringe, anpacke und unermüdlich für das Wohl aller kämpfe. Was ich angehe, verfolge ich mit großer Leidenschaft und Hingabe. Freue mich auf eure Rückmeldung! Mit besten Grüßen, RunOveR

Hallo liebe DLERP-Community!

Mein Name ist RunOveR und ich bin neu hier auf diesem blühenden Server, auch wenn ich mir ein wenig schüchtern vorkomme, stoße ich jetzt die Tür zu unserer glorreichen Welt auf. 🌟

Ich wollte mal ein paar Dinge loswerden, die mich bei meinen GTA-Abenteuern hier echt verrückt machen! Es gibt ein paar kleine Probleme, die vielleicht schon manchen von euch aufgefallen sind. Ich bin wie ein Panzer im Kampf, ich gebe nicht auf! 💪

Erstens, ich hatte ein paar echt nervige Probleme mit meiner Internetverbindung. Das Abtauchen in die digitale Unterwelt von DLERP ist manchmal wie eine wilde Achterbahn, mal geht's schnell und rasant, dann bumm wird alles laggy! Vor allem, wenn ich in meinem Luxusauto sitze! 🚗💨

Dann wäre da das große Thema mit den GTA-Einstellungen. Ich möchte mit einem brillanten Grafikfeuerwerk brillenfrei dastehen, aber meine Einstellungen sind wie ein DJ, der nicht den richtigen Beat findet. 🤷‍♂️ Kann mir hier jemand helfen, die richtigen Einstellungen zu finden, damit ich immersiv in meine luxuriöse Rolle schlüpfen kann?

Entschuldigung, wenn ich vom Thema abdrifte, aber auch Salty-Chat bringt mich manchmal aus dem Konzept. Ich liebe es, mit geballter Energie zu quatschen, und dann kommt dieses ABER: Manchmal kann ich nicht hören oder sehe, völliges Chaos im Chat! Kennt ihr den Trick damit ich beim nächsten Kaffeeklatsch nicht mehr knistere? ☕️😅

Ich bin optimistisch, dass wir das gemeinsam lösen, sei es mit einem kleinen Trick oder einem bisschen Geduld. Wir sind die glänzenden Stars von DLERP, also lasst uns zusammenarbeiten und unsere GTA-Welt zu einem Glücksmoment machen! ✨

Ich danke euch und freue mich auf eure Antworten! Weitere Probleme habe ich gehäuft in der alt:V Welt erlebt! Wir müssen vorwärts, ich bin bereit, mir eine egoistische Fantasie zu erfüllen!

Halt euch warm und lasst die Ferrari-Motoren heulen! 🏎️💨

- Euer RunOveR aus DLERP

Bewerbung um die Partnerschaft

Hallo liebes DiamondlifeRP-Team,

mein Name ist RunOveR und ich möchte mich hiermit um eine Partnerschaft als Twitch-Streamer und Content Creator bewerben.

Warum möchte ich Partner werden?

Ich habe eine große Leidenschaft für das Spielen von GTA und insbesondere für das Rollenspiel auf eurer großartigen DLERP-Plattform. Der einzigartige Mix aus kreativem Rollenspiel und interaktivem Streaming hat mein Interesse geweckt. Ich möchte diese Erfahrungen, die ich täglich im Spiel mache, mit anderen teilen. Es ist nicht nur meine Leidenschaft, sondern auch mein Ziel, eine Community aufzubauen, die genauso viel Freude an GTA-RP hat wie ich.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich habe bereits einige Jahre Erfahrung im Streaming und weiß, wie wichtig es ist, eine engagierte Community zu pflegen. Mit meinem positiven Auftreten und meiner respektvollen Art bin ich sicher, dass ich einen wertvollen Beitrag zur DiamondlifeRP-Community leisten kann. Ich suche nicht nur nach Möglichkeiten, Sport und Spielenaht immer zu verbessern, sondern auch nach Gelegenheiten, Zuschauer in die Welt von DLERP einzuführen und sie am Geschehen teilhaben zu lassen.

Ich besitze die technische Ausstattung und den Einfluss, um Inhalte auf Plattformen wie Twitch und YouTube erfolgreich zu präsentieren. In meinen Streams bringe ich immer den Ehrgeiz mit, Geschichten zu erzählen und die Zuschauer mit auf diese Reise zu nehmen. Ich bin dabei, einen einzigartigen und einladenden Platz für jeden zu schaffen, der GTA-RP schätzt.

Ich hoffe sehr, dass diese Zeilen euch dazu anregen, mir die Chance zu geben, ein offizieller Partner des DiamondlifeRP-Servers zu werden. Vielen Dank für eure Zeit und ich freue mich auf die Möglichkeit, gemeinsam an unserer beliebten Community zu wachsen!

Mit freundlichen Grüßen,
    RunOveR