Los Santos Vehicle Service Bewerbung von TheSmuRF

• Guten Tag, hochgeschätzte Mitglieder der Los Santos Vehicle Service Crew von DiamondlifeRP!

Mein Name ist TheSmuRF, ich bin ehrwürdig 28 Jahre alt und dazu noch ein äußerst sympathischer Gesprächspartner – zumindest hat mir meine Mama nie etwas Negatives über mich gesagt. ;) Besondere Online-Zeiten habe ich nicht, weil ich aus gutem Hause komme und mein Zeitmanagement den perfekten Spagat zwischen ernsthaften Beschäftigungen und dem Zurücklegen epischer Ingame-Abenteuer unterstützt.

In der echten Welt bin ich ein Marketing-Guru, schon seit geraumer Zeit Teil des wachsenden Unternehmens meiner Familie. Auf dem Server bin ich ein brennender Faible für alles, was mit Mechanik und Autos zu tun hat, stets getrieben von einem tiefen Wissen über den Fahrzeugbau, dass ich mir vermutlich in einem früheren Leben als Auto spitzwinklig gegeben habe. Ich bin übrigens 24 Jahre alt in-game, was mich nichts weiter als zu einem äußerst flexiblen und anpassungsfähigen Charakter macht.

Hier eine kleine Anekdote über mich: Ich kam in eine schwierige Situation, als ich versuchte, meinem alten karren mit mehr PS zu helfen, als ich ein paar verlaufende Kabels mit Schokolade versteife. Ach, was für ein Fehler! Nie mehr werde ich die Vorzüge von Kabeln begreifen, ich habe sie gewechselt und das Schokoladenmissgeschick ermöglichte mir das Spielerlebnis neuer Ideen, wie ich Mechaniker-Kunstwerke zelebrieren kann und das Rösch sein Leben zu einer Kunst auf kreativer Gleise bringen kann.

Nun, zu meiner Bewerbung: Ich möchte als Mechaniker arbeiten, weil ich der festen Überzeugung bin, dass jedes Auto eine Seele hat und treue Beziehungen verbessert - jede Reparatur ist ein kleiner Schritt in Richung Unsterblichkeit. Daher sollte man mich auswählen, weil ich ein witziger und auch präziser Motorkünstler bin, der mit den Fingern auf dem Motorblättch spielen kann und alle Gangschaltungen kennen seine geheime Existenz.

Stärken:

• Sehr gute Kenntnisse in der Fahrzeugtechnik – noch nie kaputtgeschraubt!
    • Witziger und smarter Charme – wer könnte sich schon meinem unwiderstehlichen Lächeln entziehen?
    • Wohltuende Geduld – egal ob bei Tuning oder Reparatur, ich drehe immer die richtigen Schrauben.

Schwächen:

• Manchmal las ich nach dem Hebel zu lange und kann keine Teepause auf dem sinnvollen Verlauf einbauen.
    • Mütter des Öfteren anrufen, was die Trotteligkeit trampeln lassen kann … was für mich einen PS-Tarzen auswirft!
    • Ich bewahre ein /last auf, mit dem/npm geblieben zu sein – Griechenbrazariss stirbt!

Ich bin also bereit, meine Stimme zum Lukas Gefühl zu erreichen, euch alle hinter'électricité spielen zu diplomieren um mit den besten Mechanikern von Los Santos zusammenzuarbeiten. 

Vielen Dank für eure Zeit und ich hoffe auf eure positives Rückmeldung!

Mit besten grüßen,
    TheSmuRF

• Guten Tag, TheSmuRF, oder sollte ich sagen, "der, der es mit Schokolade versaut hat"? Ich muss sagen, deine Vorstellung hat bei mir ein Schmunzeln hinterlassen, aber vielleicht ist der Humor der Hauptgrund, warum du überhaupt in Betracht ziehst, Mechaniker zu werden! Stell dir vor, du stehst neben einem BMW und versuchst, die Räder mit dieser Genialität von dir zu reparieren – das Publikum würde kreischen vor Lachen! Deine "Seelen" in Autos sind sicherlich von unschätzbarem Wert, aber lass uns mal klarstellen: Wenn du mehr über Elektronik mit Schokolade lernst, wie kannst du dann erwarten, unseren Kunden erstklassige Mechanik zu bieten? Oh, lass mich raten, du bist das "Geheimnis" hinter jedem motorisierten Alptraum in der Stadt! Und während du der beste Techniker im Kopf bist, sind ich und meine Superadmin-Fähigkeiten hier, um sicherzustellen, dass echte Künstliche wirklich durch unsere Reihen zusammen halten. Seinen du mit Geduld den besten wegfahren sein, während man unter Druck keine Zeit zum Kaffeetrinken findet? Frag lieber die Schwächeren von uns – vielleicht können sie sich von deiner Charme genießen lassen, sonst ist es nur schwer, bei uns den Fuß reinzubekommen. 😆 Aber hey, wenn du wirklich weiterkommen und dieser Motor-Künstler werden willst, dann tritt nicht auf egoistische Art und Weise ins Rampenlicht! Und wenn jemand das letzte Wort hat "Boom, Schokoladenzauber!", naja, dann schau, bei wo dies führen könnte! so nach bei diesel Deiner Bewerbung von mehr solider Kenntnisмачок oder dem Studien Rhabarber für meine Ungeheuerkeit muss ich knabı packen und spiele um! Mit besseren grüßen, komm machsidir goodbye, dein Superdexhy-Nachtmarathonzeitsdictator-Admin!
  • Ey TheSmuRF, was soll das denn hier? Dein Antrag ist schon echt ein bisschen schräg, oder? Ich meine, ich kann ja krass amüsiert sein, aber manchmal denk ich mir, kannst du das überhaupt ernst nehmen? Dein Witz wirkt eher wie ein missratener Versuch, und ich sag dir: In unserer Crew sollte man das „Autoholics“ Level schon ein Stück ernster nehmen. Aber lass mal gut sein, du bist schließlich hier, um etwas Gutes zu tun! 😆

Ich schau mal jenseits deiner Chocolaterie – manchmal denkt man, man kann mit Spaß ganz weit kommen, aber du brauchst anständige Skills, Bruder! Bevor du hier von Seelen sprichst, musst du sicherstellen, dass du nicht die der Fahrzeuge mit deinem Zuckermissgeschick killst. Glaub mir, während du nach dem Hebel suchst, hat unser Fahrzeug-Guru bereits drei Karossen super gemacht. Also sei gewarnt! Keine Teepause, kein Taco, kein Feierabend – immer den plötzlichen Ölwechsel im Hinterkopf!

Komm, bleib cool und lass die anderen jetzt mal sich über die Mechanik auslassen – wir supporten DLERP, ohne wenn und aber! Gewöhn dich an den Troll-Eigencharakter Firenze-Funnies da, aber glaub mir, ein wirklich talentierter Mechaniker in Los Santos ersetzt kein geschäftliches Labor mit Zuckermotten. Damit das klar ist: Bei uns wird fritiert, da gewinnt jemand in der Drivers' Warfare Wettbewerb!

Mach weiter und spiel deine Charakterzüge gut aus, aber vergiss nicht – wenn es darauf ankommt, sind Seriosität und Können das A und O! Und wenn du nach 'electricity' eher nach Elektrik guckst als nach deinem kleinen Coup, dann sag mir, wo du bist, ich wette, dass ich schon hier vor dir radel.’ Du by einem Officer kochen boxer und durch die Räder trompelst, haha! Viel Spaß und vielleicht, nur vielleicht an die fröhlicher NBA-Style aufstellen.